CarParts-Expert - DE- Logo - Bewertungen

CarParts-Expert - DE

763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.481 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Ich bin über Car-Bags.com auf CarParts Expert aufmerksam geworden. Ich hatte maßgeschneiderte Taschen für einen Jetbag-Dachkoffer und später noch für den Kofferraum bestellt. Von der Qualität war ich echt überrascht. Car-Bags.com hatte den Lieferungen auch Werbeflyer für CarParts Expert beigelegt. Da ich schon mit einem Sonnenschutz geliebäugelt habe, mußte nur eine vernünftige Variante her. Die Arbeit mit Folienverklebung wie früher wollte ich mir nicht machen. CarParts Expert bietet hierfür maßgeschneiderte Lösungen für sehr viele Fahrzeugmodelle und -ausführungen an. Der Sonnenschutz besteht aus einem scheinbar hochwertigen Mesh-Gewebe mit flexiblem Rahmen. Die Rahmen sind den Konturen und Wölbungen der einzelnen Scheiben angepasst. Leicht anzubringen und wieder zu entfernen, vor allem aber vollflächig auf der Scheibe. Für mich derzeit die ideale Lösung. Wie haltbar der Sonnenschutz ist, wird die Zeit zeigen.
JR

14.08.2024
Die Bedienungsanleitung passt nicht zum Produkt. Wahrscheinlich handelt es sich um eine allgemeine Bedienungsanleitung. Bei Reklamation wurde mir von einer sehr höflichen Dame umgehend Hilfe versprochen, man hat mich sogar einmal zurück gerufen und zugesichert mit dem Hersteller kontakt aufzunehmen und mir weiter zu helfen. Seit diesem Telefonat habe ich nichts mehr gehört und das schon seit zwei Monaten. Letztendlich habe ich den Heckklappenständer eigenständig auf mein Fahrzeug angepasst. Nie mehr wieder mit dieser Firma.
LW

Bewertungen für CarParts-Expert - DE

26.06.2024
25.06.2024
25.06.2024
23.06.2024
21.06.2024
24.06.2024
Vergeblich auf die Bestellung gewartet. Telefonisch wurde ich von Nummer zu Nummer verwiesen - jeweils mit Warteschleife ohne Ende. Immer wieder vertröstet bis bis jetzt keine Antwort, wo das bestellte Gitter bleibt. Zwischendurch die Meldung, dass es wohl nach Belgien geliefert wurde (?) Wo und wie es jetzt im Moment ist, weiß kein Mensch - ich werde jetzt den PayPal Käuferschutz einschalten müssen. - Weit weit entfernt von "Expert"
24.06.2024
Wie nervig. Auf der Sendungsverfolgung sehen wir, dass das Paket am 23.05. zugestellt wurde. Wir haben nichts von Ihnen gehört, wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail!
14.07.2024
Die Qualität von den Automatten hätte man auch bei *** für 5 € bekommen, ich habe mich extrem über die schlechten Maße und die unzureichende Passgenauigkeit geärgert. Nie Wieder.
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben noch nichts von Ihnen zu diesem Problem gehört. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, das Produkt innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen.
03.07.2024
Windabweiser Nissan NV200 im Shop mit ABE Verkauft , erste Lieferung ohne ABE, zweite Lieferung unter dem ClimAir made in Germany die KBA Nr.xxxxx Typ A -mal schauen wie lange der Aufkleber hält .Es gibt kein Papier dafür . Auf dem Karton steht aber wieder ohne KBA NR. ?????? Seltsam
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegen uns hierzu keine Papiere vor, Sie können aber jederzeit ein Foto des Aufklebers machen. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
23.06.2024
Lieferzeit von über 30 Tagen für eine Kofferraummatte nicht zeitgemäß.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Antwort. Entschuldigung, dass die Lieferung 2,5 Wochen gedauert hat. Da wir leider auch auf Lieferanten angewiesen sind, haben wir Sie stets über die Lieferzeit informiert. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind.
hatt nicht gepasst,mußte zuschneiden
25.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Seite sehe ich, dass es 2 verschiedene Matten gibt. Beispielsweise nur für die Hybridversion, bei der die Flügel seitlich weiter hervorstehen. Welche Version hast du? Leider haben Sie das Produkt bereits zugeschnitten, sonst hätten wir Ihnen natürlich dabei geholfen, das richtige Produkt zu erhalten. CarParts-Expert
19.07.2024
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie angeben, was falsch ist? Wir helfen Ihnen gerne weiter. CarParts-Expert
13.07.2024
16.07.2024
Sollten Sie nicht rundum zufrieden sein, können Sie sich jederzeit an den Kundenservice unter info@carparts-expert.com wenden.
08.07.2024
09.07.2024
Wir verstehen Ihre Frustration über die Lieferzeit. Leider sind wir manchmal auf Lieferanten angewiesen und hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind!
07.07.2024
09.07.2024
Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir haben nichts von Ihnen per E-Mail gehört. Sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
05.07.2024
09.07.2024
Wir verstehen Ihren Unmut über die Lieferzeiten. Leider sind wir auch von unseren Lieferanten abhängig. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind.
10.06.2024

Sitzbezüge Renault Master

Der Liefertermin wurde 1 mal direkt nach Bestellung angepasst und dann nochmal verschoben. Wer es also dringend braucht, hätte hier ein Problem. Ist halt so, wenn alles aus China oder sonst wo kommt. Ware ist hochwertig und m. E. Fehlerfrei. KEIN Billigramsch! Ist also völlig okay.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihren Frust, aber leider müssen wir uns auch mit Lieferantenzeiten auseinandersetzen. Es ist schön zu hören, dass Sie die Qualität schätzen.
BK
05.06.2024

Unzuverlässig im Versand ansonsten OK

Unzuverlässig was den Versand und die Lieferzeit anbetrifft, Ware (Fussmatten MB Vario) war wie beschrieben. Das Versanddatum wurde insgesamt 4x verschoben und die Lieferzeit betrug am Ende 4 Wochen. Das war schon blöd, weil man nicht wusste wann die Ware nun endlich ankommt.
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Frustration. Leider sind wir manchmal auch auf Lieferantenzeiten angewiesen. Hoffentlich gefällt Ihnen das Produkt!