CarParts-Expert - DE- Logo - Bewertungen

CarParts-Expert - DE

763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.481 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Ich bin über Car-Bags.com auf CarParts Expert aufmerksam geworden. Ich hatte maßgeschneiderte Taschen für einen Jetbag-Dachkoffer und später noch für den Kofferraum bestellt. Von der Qualität war ich echt überrascht. Car-Bags.com hatte den Lieferungen auch Werbeflyer für CarParts Expert beigelegt. Da ich schon mit einem Sonnenschutz geliebäugelt habe, mußte nur eine vernünftige Variante her. Die Arbeit mit Folienverklebung wie früher wollte ich mir nicht machen. CarParts Expert bietet hierfür maßgeschneiderte Lösungen für sehr viele Fahrzeugmodelle und -ausführungen an. Der Sonnenschutz besteht aus einem scheinbar hochwertigen Mesh-Gewebe mit flexiblem Rahmen. Die Rahmen sind den Konturen und Wölbungen der einzelnen Scheiben angepasst. Leicht anzubringen und wieder zu entfernen, vor allem aber vollflächig auf der Scheibe. Für mich derzeit die ideale Lösung. Wie haltbar der Sonnenschutz ist, wird die Zeit zeigen.
JR

14.08.2024
Die Bedienungsanleitung passt nicht zum Produkt. Wahrscheinlich handelt es sich um eine allgemeine Bedienungsanleitung. Bei Reklamation wurde mir von einer sehr höflichen Dame umgehend Hilfe versprochen, man hat mich sogar einmal zurück gerufen und zugesichert mit dem Hersteller kontakt aufzunehmen und mir weiter zu helfen. Seit diesem Telefonat habe ich nichts mehr gehört und das schon seit zwei Monaten. Letztendlich habe ich den Heckklappenständer eigenständig auf mein Fahrzeug angepasst. Nie mehr wieder mit dieser Firma.
LW

Bewertungen für CarParts-Expert - DE

24.12.2023
Schnelle Bearbeitung, Lieferung ist okay, die Beschreibung könnte überarbeitet werden z.B. das kein Klebeband sondern Klettband verwendet wurde.
30.10.2023

Alles bestens! Toller Kundendienst!

Hatte versehentlich ein falsches Teil bestellt. Der Kundendienst hat mich perfekt beraten und das richtige Teil wurde prompt geliefert :-)
02.02.2024
Schnelle Lieferung, schnelle Antwort auf eine Frage und was das wichtigste ist, eine perfekt passende Kofferraumwanne. Klare Empfehlung.
Vielen Dank!
TK
Thomas K.
Oldenburg
16.03.2024
Bei Rückfragen (Mail oder telefonisch) perfekte, schnelle und verlässliche Reaktionen. Top! Lieferung wie zugesagt termingerecht.
Sehr guter Zustand, leichte Montage und perfekte Funktion. Ich bin überglücklich mit meiner Bestellung und meine Hunde auch.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Das ist perfekt zu hören!!
21.03.2024
Super Kundenservice 👍🏻 ich hatte Schwierigkeiten bei der Montage und die haben mir sehr höflich und professionell geholfen,
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Freut mich, dass wir Ihnen behilflich sein konnten

Sehr ordentliche Dienstleistung

Guter Zubehör Teil, billig und wirklich brauchbar. Service super, schnelle und problemlose Abwicklung, was will man mehr?
KG
Karl G.
Mering
12.10.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, angemessener Preis, einfache Montage, sehr gute Optik und Schutzwirkung. Empfehlenswert
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind
Das Produkt war sauber und sicher verpackt. Die Lieferzeit leider etwas zu lange (da aus den Niederlanden kommend).
Antwort von CarParts-Expert - DE
Wir senden Ihnen immer eine Bestätigung, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wir haben das Produkt 1 Tag vor dem bestätigten Liefertermin geliefert. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Produkt gefällt.
27.10.2023
Alles ohne Probleme verlaufen. Auch ein Anruf meinerseits bzgl einer Instalationsfrage wurde kompetent beantwortet.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne! Wir sind bestrebt, unsere Kunden zufrieden zu stellen und freuen uns, dass wir Sie gut beraten konnten. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei Ihrem Einkauf ! Team CarParts-Expert
28.10.2023

Produktion, Transport und Einbau prima.

Produktion und Transport ging schneller als erwartet und reibungslos. Einbau war ganz einfach und schnell erledigt.
30.10.2023
Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie eine so positive Erfahrung mit der Bestellung bei CarParts-Expert gemacht haben. Vielen Dank für fünf Sterne ! Team CarParts-Expert
05.05.2024
Schnell geliefert. Allerdings meiner Meinung nach überteuert. Einbau hat nach anfänglichen Problemen auch geklappt
War sehr überrascht von der Qualität alles super gelaufen passt super....sieht richtig edel aus....gerne wieder
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Ihnen die Qualität des Produkts gefällt und Ihr Auto mit diesen Sitzbezügen wieder frisch aussehen wird!
28.04.2024

Super Ware

Ware passt super. Zustellung könnte etwas schneller sein, war aber bei diesen Teilen nicht ausschlaggebend.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Toll, dass die Taschen gut passen!
30.03.2024
Alles gut, schnell geliefert, Artikel passt perfekt. Verpackung dem Artikel entsprechend gut dimensioniert.
02.03.2024
Bei Nachfrage betreffen Lieferung sehr freundlich und bemüht. Lieferung einen Tag später. Daher alles top.
Vielen Dank. Ich bin froh, dass wir helfen konnten
24.12.2023
Kann nur weiter empfehlen. Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Danke. Ich werde noch etwas kaufen. Danke .
19.05.2024
Es hat alles wie beschrieben funktioniert und das bestellte Material kam pünktlich und funktionstüchtig
07.01.2024
Sehr wertiger Gepäcktrenner für den Astra K. Absolut sein Geld wert und unglaublich schnelle Lieferung!
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist wirklich toll zu hören, dass Sie sehr zufrieden sind und alles wie geplant verlaufen ist
EJ
Eckhard J.
Bönebüttel
22.11.2023
Dachträger wurden zügig geliefert - Anbringung und Sitz absolut ok - bislang bin ich sehr zufrieden -
23.11.2023
Super!!