CarParts-Expert - DE- Logo - Bewertungen

CarParts-Expert - DE

763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.481 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Ich bin über Car-Bags.com auf CarParts Expert aufmerksam geworden. Ich hatte maßgeschneiderte Taschen für einen Jetbag-Dachkoffer und später noch für den Kofferraum bestellt. Von der Qualität war ich echt überrascht. Car-Bags.com hatte den Lieferungen auch Werbeflyer für CarParts Expert beigelegt. Da ich schon mit einem Sonnenschutz geliebäugelt habe, mußte nur eine vernünftige Variante her. Die Arbeit mit Folienverklebung wie früher wollte ich mir nicht machen. CarParts Expert bietet hierfür maßgeschneiderte Lösungen für sehr viele Fahrzeugmodelle und -ausführungen an. Der Sonnenschutz besteht aus einem scheinbar hochwertigen Mesh-Gewebe mit flexiblem Rahmen. Die Rahmen sind den Konturen und Wölbungen der einzelnen Scheiben angepasst. Leicht anzubringen und wieder zu entfernen, vor allem aber vollflächig auf der Scheibe. Für mich derzeit die ideale Lösung. Wie haltbar der Sonnenschutz ist, wird die Zeit zeigen.
JR

14.08.2024
Die Bedienungsanleitung passt nicht zum Produkt. Wahrscheinlich handelt es sich um eine allgemeine Bedienungsanleitung. Bei Reklamation wurde mir von einer sehr höflichen Dame umgehend Hilfe versprochen, man hat mich sogar einmal zurück gerufen und zugesichert mit dem Hersteller kontakt aufzunehmen und mir weiter zu helfen. Seit diesem Telefonat habe ich nichts mehr gehört und das schon seit zwei Monaten. Letztendlich habe ich den Heckklappenständer eigenständig auf mein Fahrzeug angepasst. Nie mehr wieder mit dieser Firma.
LW

Bewertungen für CarParts-Expert - DE

27.05.2024
Fahrradträger war für das bestellte Fahrzeug überhaupt nicht geeignet (Heckklappe BMW 7er (G11) 2015-2022)
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass das Produkt nicht passt. Sie haben uns nicht weiter kontaktiert. Sie können das Produkt jederzeit innerhalb von 2 Wochen zurückziehen.
04.06.2024
Lange Versanddauer. Artikel (trotz Typenangabe) passte nicht
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Sie haben das Produkt zurückgegeben und wir haben Ihnen das Geld zurückerstattet.
JR
31.12.2023

Sonnenschutz SEAT Leon ST (5F8)

04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist schön zu hören. Ich freue mich, dass Sie wirklich zufrieden sind und Ihnen unsere beiden Webshops gefallen.
WS
Wolfgang S.
Innsbruck
Habe einen Frontspoiler bestellt der von 2012 bis 2022 bei meinem Ford Transit Custom Baujahr passen sollte, leider musste ich 2x beim TÜV wieder die Heimreise antreten ohne Veranlassung (Eintragung!)! Ich hatte enorme Kosten mit Lackierung und Montage!! Leider musste ich die Hälfte eines NEUEN PASSENDEN Frontspoiler nochmals draufzahlen!? Der nun passende Frontspoiler wurde wirklich schnell geliefert! Aber warum musste ich noch weitere Kosten bezahlen? ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN WENN DIESE € 70,- WIEDER AN MICH ÜBERWIESEN WERDEN, DANN KÖNNTE ICH DIE VOLLEN 5 STERNE VERGEBEN!!! Vielen lieben Dank im voraus und hoffe auf eine positive Veranlassung ihrerseits!!! Mit sehr freundlichen Grüßen, Wolfgang Schwarz PS: 2 Foto im Anhang, einmal der falsche Frontspoiler und einmal der richtige Frontspoiler, Ausdruck von meinem TÜV!
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass wir das Problem lösen konnten, verstehen aber nicht ganz, was Sie mit den Mehrkosten von 70 € meinen, da wir Ihnen keinen Aufpreis berechnet haben. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, um zu erklären, was Sie meinen.
BA
Bernd A.
Kirchheim/T.
08.03.2024

Dachträger Delta Skoda Fabia 3 Kombi Bj 19, Problem beim Apassen aufs Dach

Habe den Dachträger Menabo Delta für Skoda Fabia3 Kombi Bj 2019 ohne Reling seit ein paar Tagen. Ich habe den Eindruck, daß in der Tabelle die Angaben zum Ablängen der einzuschiebenden Kunststoffmessstreifen nicht stimmt, am ehesten noch wenn man vorderen und hinteren Träger vertauscht. Bin gerade immer noch am probieren, sehr zeitraubend wenn man es nicht zu zweit macht, da man abwechselnd von beiden Seiten festschrauben muß und erst dann sieht, ob die Gummifüße richtig flächig aufliegen. Wenn nicht, muß man auf beiden Seiten alle Schrauben wieder lösen, die Stützen wieder neu verschieben und wieder festschrauben. Macht aber sonst einen stabilen Eindruck. Auch die Windgeräusche halten sich durch die besondere Form in Grenzen.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Montage beim ersten Mal etwas schwierig war. Wenn Sie nun die Messungen an Ort und Stelle behalten, sollte es beim zweiten Mal einfach sein

Mehr als perfekt.

Ich hatte in meiner Adresse die Hausnummer falsch angegeben. Habe mich wohl vertippt. Dadurch wurde das Paket natürlich falsch ausgeliefert. Aber der Händler hat mich angerufen, nachdem er vom falschen Empfänger kontaktiert wurde. Er hat diesem gesagt, das er mein Paket vor die Tür stellen sollte, damit ich es mir dort problemlos abholen konnte. Alles andere war natürlich auch perfekt. Artikel wie beschrieben, passgenau und ein fairer Preis. Also immer wieder gerne. Danke für all die Mühe. Es sind mindestens 5 Sterne.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und Sie das Paket ohne Rücksendung abholen konnten. Ich bin froh, dass wir helfen konnten
04.05.2024

Produkt super, Kommunikation dürftig

Die Ware wurde per Überweisung bezahlt. Dann kam lange nichts an Informationen. Nach ca. 3 Wochen wurde ich per Mail informiert, dass mein Produkt wahrscheinlich an einem bestimmten Datum geliefert wird. Auf meine Nachfrage eine Woche später wurde mir dann mitgeteilt, dass es keine weiteren Informationen gibt. Am zuvor genannten wahrscheinlichen Lieferdatum, welches ich mir dann frei gehalten habe, kam es NICHT sondern am nächsten als ich ZUFÄLLIG zuhause war. Der Zusteller war sehr freundlich und fix.
28.10.2023

Super Verarbeitung !

Hat zwar ewig gedauert, aber dafür ist die Qualität der Sitzpolster für unseren Sprinter echt beeindruckend. Die Kopfstützen und die Polster sind Maßarbeit, sieht aus wie Originalsitze und sind sogar etwas gepolstert. Zu diesem Preis, trotz der ewigen Wartezeit einfach genial. DANKE ! Jetzt brauch ich keine neuen Sitze kaufen und hab somit viel Geld gespart. 5 Sterne, weil ich nicht damit gerechnet hab, dass so eine gute Qualität und Passform möglich ist :-)
30.10.2023
Wow, fünf Sterne, vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Sitzbezüge zufrieden sind. Es tut uns leid, dass der Versand etwas länger gedauert hat als erwartet, zum Glück hat sich das Warten gelohnt! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Sitzbezügen! Team CarParts-Expert
Das Material ist von guter Qualität. Enttäuscht bin ich nur von der Farbe. Da mein Bmw mit gebürstenem Chrom (Dachreling, Fensterahmen...) ausgestattet ist, hätte ich mir den Kofferraumschutz auch so gewünscht. Am Wagen montiert und mit Abziehen der Folie sieht er aber leider mehr grau als chromgebürstet aus und passt eigentlich nicht so recht zum Auto, welches dunkelblau ist.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen die Farbe nicht gefällt. Es ist die Farbe Silber, die sich tatsächlich von Chrom unterscheidet
05.05.2024

Mittelarmlehne Hyundai i30

Ich will fair sein. Die Mittelarmlehne ist ihr Geld wert. Passgenau und der Beschreibung entsprechend. Aber : Die Kommunikation und die Historie, angefangen von der Bestellung, über den Zahlungseingang, bis hin zum Versand, können besser sein. Verzögerungen werden nicht Zeitnah zum Kunden übermittelt. Sonst hat alles gepasst. Darum auch volle Sternchen.

Große Auswahl, gute Preise und schnelle Lieferung

Der Webshop ist sehr übersichtlich gestaltet, bietet eine Riesenauswahl für Zubehörteile verschiedenster Automarken an. Zudem ist das Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Die Lieferung erfolgte pünktlich mit jeder Menge Information über den aktuellen Status. Ich kann diesen Shop aus eigener Erfahrung nur empfehlen!
Vielen Dank
29.10.2023

Qualität in Ordnung – schnelle Reaktionen

Sehr schnelle Antwort auf eine Anfrage und ebenfalls sehr schnelle Lieferung des Produktes. Das Produkt passt perfekt ins Auto. Der vierte Stern. Der fünfte Stern wurde nicht gegeben, weil eines der Rohre verbogen war. Allerdings mit entsprechendem Werkzeug konnte ich das Rohr in der richtigen Form zurück biegen.
Bestellung unkompliziert, Versand ging sehr schnell, Verpackung war solide. Für den bestellten Dachträger musste ich längere Zylinderschrauben nachkaufen, da die Reling des Dacia Jogger sehr breit ist. Qualitativ kann das Produkt nicht mit Marken wie Thule mithalten, kostet aber auch deutlich weniger.
08.11.2023

Prima gelaufen

Ich kann CarParts-Expert - DE nur empfehlen, wir hatten leider einen total Verlust, verursacht von DHL, der Shop war aber jederzeit hervorragend erreichbar, hilfsbereit und Ersatz wurde zuverlässig und zeitnah versendet. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung mit CarParts-Expert - DE.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten, nachdem DHL die Lieferung vermasselt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
MV
08.03.2024

Sehr gute Erfahrung

Wir haben verschiedene Zubehörteile für unser neues Auto bestellt (bevor es geliefert wurde). Alles hat genau gepasst. Besonders klasse finde ich die Sonnenblenden, welche in die hinteren Fenster "geklickt" werden und sogar während der Fahrt verbleiben können.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen
CG
03.05.2024

Verkleidung Radkasten Vivaro

Wäre wurde pünktlich geliefert. Das Material ist solide, passt aber mit Bodenplatte - anders als in der Beschreibung angegeben - nicht ganz optimal. Für den Preis finde ich es allerdings okay, man muß halt etwas basteln, damit es passt.
07.05.2024
Hallo, Wir verstehen nicht ganz, was Sie mit „außer auf der Website“ meinen. Wenn Sie eine Erklärung abgeben möchten, wird Ihre E-Mail-Adresse angezeigt. Dann können wir Ihnen das vielleicht erklären.
NK
Nicole K.
Iffezheim
Das Gitter passt super in unseren ASX. Der Zusammenbau war sehr einfach und ging schnell. Das Gitter war ruck zuck eingebaut und es klappert auch bei sehr holprigen Strecken nicht. Die Lieferung war superschnell. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Das klingt gut. Genau so, wie das Produkt gedacht war. Viel Spaß mit Ihrem Einkauf
07.05.2024
Der schnelle Versand war mega. Es kam alles heile an und das Produkt war wie beschrieben und hält was es verspricht. Ich bin total glücklich und würde immer wieder bei euch etwas kaufen. Selten so tolle Erfahrungen gemacht.
18.10.2023

Opel Movano Bodenplatte, Top!

Sehr schnelle Lieferung und die Bodenplatte war, wie beschreiben, absolut passgenau und war wirklich leicht zu montieren. Mit der beiliegenden Anleitung und dem im Netz verfügbaren Video, auch für Laien leicht umzusetzen.
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie wirklich zufrieden sind
30.03.2024
Eine eigene App wäre super (bequemer) Aber auch ohne hat alles sehr gut funktioniert. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Auch die Nachfrage bei der Hotline war sehr gut. Sehr nettes Personal. So muss das sein.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie unseren Kundenservice und unsere Produkte schätzen.