sodapop.com- Logo - Bewertungen

sodapop.com

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten955 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
als Maschinenkonstrukteur mit einer Vorliebe für Glasflaschen habe ich mich die letzten Jahre schon über 2 Exemplare der klassischen Sprudelmaschinen geärgert, da diese nicht lange gehalten haben - sich als nicht reparierbar gezeigt und schlecht zu bedienen waren. Bei Sodapopp ist das Konstruktionsprinzip sehr vielversprechend, Design, Bedienung und Wasserqualität top! Ich habe die Vermutung, dass wir lange Freude an dieser Maschine haben werden. Gruß David Fuchs

02.02.2024
Wir hatten Afri Cola(Flasche hatte am Bodenende ein Riss und der Sirup lief dadurch im Paket aus!!!), Bluna Orange+Zitrone,sowie Ananas Limonadensirup bestellt gehabt.Schmeckt alles soweit gut,ausser die Ananas Limonade.Schmeckt absolut künstlich,erinnert einen geschmacklich extrem an die weißfarbenen Haribo Gummibärchen. Würde ich persönlich nicht mehr bestellen.Alles andere ist geschmacklich soweit okay. Vielleicht sollte der Hersteller zukünftig sich für die Lieferungen etwas sicheres einfallen lassen,so dass die Flaschen nicht so leicht kaputt gehen und der Sirup ausläuft!!!

Bewertungen für sodapop.com

09.02.2024
Antwort von sodapop.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr Details erfahren, warum du nur einen Stern für deine Sodapop Bestellung vergeben hast. Sofern noch Rückfragen oder Anmerkungen zu deiner Bestellung bestehen, melde dich gerne telefonisch unter +49 (0) 2171 7694435 bei unserem Team im Kundenservice.
23.11.2023
Antwort von sodapop.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider hast du uns nur einen Stern, trotz deines Kommentars einer schnellen Lieferung gegeben. Gerne würden wir verstehen, in welchen Punkten wir uns deiner Meinung nach, noch verbessern können. Melde dich doch gerne mit deinem Feedback über unser Kontaktformular (https://www.sodapop.com/ueber-sodapop/#kontakt) oder telefonisch bei uns im Kundenservice (+49 (0) 2171 7694435).
12.10.2023