deinfuetzl.de- Logo - Bewertungen

deinfuetzl.de

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.057 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für deinfuetzl.de

02.12.2023
Wie beschrieben so geliefert optisch sehr schöne Natur Produkte!! . Material dicke ist sehr gut und dadurch langlebig ! Werd auch wieder bestellen !!

Schönes Geschenk

Sehr schneller Versand, gute Qualität. Ich habe einen Untersetzer als personalisiertes Geschenk gekauft. Sehr schöner Untersetzer und gute Qualität.

Wunderbar

Alles sehr unkompliziert. Personalisierung perfekt ausgeführt und schnelle Lierferung. Produkte qualitativ hochwertig. Sehr weiterzuempfehlen
20.03.2024
Der freundliche Umgangston bei der Bestellung! Außerdem die schnelle und zuverlässige Lieferung! Ich empfehle einen Einkauf sehr gern weiter!
17.06.2024

Tolle Idee und toller Service!

Hatte noch eine Frage vor der Bestellung zu personalisierung, die mir sofort freundlichst beantwortet wurde! Ware war innerhalb 3 Tage da 😁👍🏼
JS
Jürgen S.
Wendelstein
17.09.2024
Witzige Idee und tolle Qualität zu vernünftigem Preis ! Wer Bierfan ist und Bierdeckel toll findet, wird die Untersetzer aus Stein lieben !!
WR
Wolfgang R.
Dinkelsbühl
Tolle Idee, aus Gesteinsmaterial Bieruntersetzer zu kreieren. Zwar nicht ganz billig, aber die Handarbeit ist es auf jeden Fall wert.
HS
Heidrun S.
Rielasingen
27.10.2023
Rundum zufrieden. Die Abwicklung bei der Bestellung sehr gut, sehr schnell geliefert und ich habe eine super Ware erhalten. Danke
04.06.2024
Ein tolles Unternehmen. 1a Ware, super lieb beschriftet, schnelle Lieferung und ein guter Preis. Nicht meine letzte Bestellung
Schnelle Lieferung und auf einem Beipackzettel sogar handschriftlich ein persönlicher Dank für Bestellung. Sehr gut verpackt.
04.01.2024

Tolles Produkt

Tolles und außergewöhnliches Produkt. Super nette Inhaber, die sich persönlich für die Bestellung bedanken. Weiter so!!
25.12.2023
Superschnelle Lieferung und sehr freundliche und angenehme Kommunikation. Die Fützl km beim Beschenkten auch super an
09.11.2023

Alles Top!

Tolle Qualität, super Ware und ein freundliches Team das schnell auf Anfragen antwortet. Was wünscht man sich mehr.
21.04.2024

Schnell Lieferung super Ware

Schnell Lieferung. Bei denPersonalisierten Untersetzern waren die Fotos super. Haben schon das zweite Mal bestellt.
Sehr schöne und hochwertige Artikel. Top Qualität. Eignen sich auch wunderbar zum verschenken. Sehr zu empfehlen.

Super Qualität und toller Service!

Super Qualität und toller Service, gerne wieder. Der Versand war trotz Vorweihnachtszeit sehr schnell :)
26.05.2024
Tolle Qualität, die personalisierten Fützel kommen super raus. Habe schon öfter bestellt. Gerne wieder.
08.03.2024
Super netter Kontakt und tolle Beratung vor der Bestellung! Qualität und Lieferzeit einfach nur Top!
LM
Ludwig M.
Freystadt

Freundlichkeit

Saubere Druckqualität, sehr schneller Versand und vor allem freundliche telefonische Beratung
KH
Klaus H.
Münchberg
Top Artikel zu angemessenen Preisen. Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Einfach Super.