petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

2.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.630 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

01.04.2024
Wieder fast alle Dosen verbeuelt, Ware sollte besser verpackt werden.
Antwort von petspremium.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Dosen erneut beschädigt angekommen sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass die Verpackung nicht unseren Standards entsprach. Wir möchten Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden und uns Fotos der beschädigten Dosen zukommen zu lassen. Auf diese Weise können wir Ihr Anliegen genauer prüfen und Ihnen eine angemessene Entschädigung anbieten. Zudem können wir so den Fall auch intern weiterleiten und geeignete Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
Ich soll eine Bestellung bewerten, die ich noch nicht bekommen habe.
Antwort von petspremium.de
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse und Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Versand in zwei Paketen aus unseren beiden Lagern entstanden sind. Laut unserer Sendungsverfolgung wurden beide Pakete bereits zugestellt. Falls dies nicht der Fall ist oder Sie weitere Fragen haben, bitten wir Sie dringend, uns umgehend darüber zu informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die mangelnde Transparenz bezüglich des Splitversands. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass zukünftige Kommunikationen klarer und transparenter sind und noch einfacher zu verstehen ist, wenn Ihre Bestellung in mehrere Pakete aufgeteilt werden musste. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
02.11.2023
Produkte sind gut! Die Verpackung ist richtig schlecht geworden!
03.03.2024
Dosen immer angedellt, Verpackung stark verbesserungswürdig
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Dosen in Ihren Bestellungen immer wieder angedellt ankommen und dass Sie Verbesserungspotenzial in der Verpackung sehen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und verstehen, wie wichtig es ist, dass die Produkte in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Verpackungsprozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen künftig besser geschützt sind. Bitte senden Sie in diesem Fall gerne Fotos der beschädigten Verpackung und den verdellten Dosen an unsere Serviceadresse, damit wir Ihnen eine geeignete Entschädigung anbieten können. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team

Ware nicht erhalten.

Ich habe meine bestellte Ware bis heute nicht erhalten.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Bestellung bisher immer noch nicht erhalten haben. Das entspricht keinesfalls unserem Standard und wir möchten uns dafür entschuldigen. Natürlich haben wir den Verlauf Ihrer Bestellung umgehend geprüft und konnten feststellen, dass Ihr Paket bei DHL nachverpackt werden muss. Dies passiert normalerweise, wenn das ursprüngliche Verpackungsmaterial beschädigt oder unzureichend ist, um die Sicherheit des Inhalts während des Transports zu gewährleisten. Nachverpacken kann notwendig werden, um sicherzustellen, dass das Paket und sein Inhalt vor weiteren Beschädigungen oder Verlust geschützt sind. Dieser Prozess dauert je nach Beschädigungsgrad bis zu 4 Werktage und kann bedauerlicherweise durch uns nicht beschleunigt werden. Die Nachverpackung erfolgt, um sicherzustellen, dass das Paket in bestmöglichem Zustand und sicher für die Zustellung ist. DHL bemüht sich, die Sendungen bestmöglich zu behandeln, um sicherzustellen, dass sie in gutem Zustand beim Empfänger ankommen. Sollte dies in den nächsten Tagen nicht erfolgen, melden Sie sich bitte dringend noch einmal bei unserem Service Team. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
CW
Christian W.
Ingelheim
Das Paket war beschädigt aber der Inhalt war komplett.
Antwort von petspremium.de
Hallo, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Kartonage Ihrer letzten Bestellung beschädigt bei Ihnen zugestellt wurde. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Wir sind dabei, unsere Versandprozesse zu überprüfen und zu verbessern, um solche Fehler künftig zu vermeiden. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, leiten wir Ihre Rückmeldung umgehend an unser Logistikteam weiter. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie sich auf unsere Bestellungen verlassen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr pets Premium Team
Ich habe bis jetzt noch keine Lieferung erhalten
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bisher noch keine Lieferung erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir verstehen die Frustration, die durch diese Verzögerung entstanden ist. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen und eine Nachforschung bei DHL veranlasst, um den aktuellen Status Ihrer Sendung zu klären. In Bezug auf die entstandenen Unannehmlichkeiten erhalten Sie umgehend eine Erstattung über den Einzahlungsweg. Wir bedauern zutiefst, dass es zu dieser Situation gekommen ist, und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Für weitere Informationen oder falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen
Verpackung erneut an der Klebenahnt aufgerissen
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die erneuten Probleme mit der Verpackung Ihrer Bestellung. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Verpackung erneut an der Klebestelle aufgerissen war. Um das Problem genauer zu untersuchen und angemessen zu lösen, möchten wir Sie bitten, ein Foto der beschädigten Verpackung an unser Service-Team zu senden. Bitte teilen Sie uns auch mit, ob die Ware selbst ebenfalls beschädigt wurde, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem zu beheben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
BB
Birgit B.
Ludwigshafen
31.12.2023
Die Ware ist bisher noch nicht eingetroffen
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Lieferung bisher noch nicht erhalten haben, das ist natürlich sehr ärgerlich. Natürlich haben wir den aktuellen Status umgehend für Sie geprüft und mussten feststellen, dass sich Ihr Paket bei DHL in der Nachverpackung befindet. Wenn ein Paket bei DHL nachverpackt wird, geschieht dies normalerweise, wenn das ursprüngliche Verpackungsmaterial beschädigt oder unzureichend ist, um die Sicherheit des Inhalts während des Transports zu gewährleisten. Nachverpacken kann notwendig werden, um sicherzustellen, dass das Paket und sein Inhalt vor weiteren Beschädigungen oder Verlust geschützt sind. Dieser Prozess dauert je nach Beschädigungsgrad bis zu 4 Werktage und kann bedauerlicherweise durch uns nicht beschleunigt werden. Sollte Ihr Paket jedoch bis spätestens morgen noch nicht zugestellt sein, bitten wir Sie, unserem Service Team umgehend noch einmal Bescheid zu eben, damit wir die nächsten notwendigen Schritte einleiten können. Vielen herzlichen Dank bereits vorab für Ihre Geduld in diesem Fall! Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
DM
Daniela M.
Recklinghausen
Habe die Ware leider noch nicht erhalten
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu solchen Verzögerungen gekommen ist. Hierfür möchten wir uns nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um den Normalfall, da es unser Ziel ist, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnellstmöglich und ohne Schwierigkeiten erhalten. Gerne haben wir Ihren Fall für Sie geprüft. Unserer Sendungsverfolgung können wir entnehmen, dass Ihre Bestellung mittlerweile bei Ihnen angekommen ist. Es würde uns freuen, wenn Sie uns mit einer neuen Bestellung nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld! Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
MH
Marion H.
Strausberg
09.11.2023
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten…😔
VT
Viktoria T.
Pettendorf
Schlechte Verpackung. Lange Lieferzeit
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verpackung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren und dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Ihre Anmerkungen sind für uns wichtig, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um die Verpackungsqualität zu verbessern und die Lieferzeiten zu optimieren. Für zukünftige Bestellungen ermutigen wir Sie, uns direkt Fotos der Verpackung oder etwaiger Probleme zu senden, damit wir diese Angelegenheiten besser verstehen und umgehend darauf reagieren können. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr pets Premium Team
24.06.2024
Unsere Hunde fressen es leider nicht
02.07.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Hunde unser Futter leider nicht fressen. Selbstverständlich verträgt auch nicht jeder Hund jede unserer Futtersorten gleichermaßen gut oder reagiert auf unsere Futtersorten vom Stoffwechsel her gleichermaßen. Dies hängt vor allem vom individuellen Stoffwechsel des Hundes und eventuell vorliegenden Unverträglichkeiten des Hundes ab. Unsere Zusammensetzungen sind zwar so gewählt, dass auch sensible Tiere unsere Futtersorten in der Regel gut vertragen, eine Verträglichkeitsgarantie können wir allerdings nicht geben. Dies stellt natürlich keinen qualitativen Mangel oder Reklamationsgrund dar. Weiterhin sind auch bei unseren vierbeinigen Freunden die Geschmäcker unterschiedlich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir dadurch vorab weder eine pauschale Verträglichkeits- noch eine Geschmacksgarantie geben können. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
02.05.2024
Auch die 3 Lieferung kamm nicht an.
02.05.2024
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung erneut nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend und enttäuschend es sein kann, wenn Lieferungen nicht wie erwartet eintreffen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Situation ernst nehmen und uns umgehend darum kümmern werden. In der Zwischenzeit möchten wir Sie bitten, zu prüfen, ob Ihre Adresse der gewünschten Packstation korrekt in Ihrem PayPal Konto hinterlegt ist. Bitte beachten Sie, dass geraden bei Sendungen, die an Packstationen zugestellt werden sollen, die korrekte Reihenfolge der Adressdaten wichtig ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen
Warte bis dato auf die Ware....
Antwort von petspremium.de
Hallo, wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zutiefst, dass Sie bisher auf Ihre Bestellung warten. Dies ist nicht der Service, den Sie von uns erwarten können, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen umgehend zu klären, benötigen wir bitte Ihre Bestellnummer. Sobald wir diese Informationen haben, werden wir unverzüglich die Sendungsverfolgung überprüfen und sicherstellen, dass Ihr Produkt so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten, und setzen alles daran, diese Angelegenheit schnellstmöglich zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns gerne auch direkt unter service@petspremium.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
CS
christel s.
gelsenkirchen
Habe das Paket nicht erhalten
08.03.2024
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung Sie bisher nicht erreicht hat. Anhand Ihrer Sendungsnummer konnten wir feststellen, dass Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde. Daher müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen. Sie erhalten umgehend eine Erstattung über den Einzahlungsweg. Sollten Sie die Ware noch benötigen, müssten Sie einfach eine neue Bestellung aufgeben. Für die Unannehmlichkeiten, die hier durch den Zusteller entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um den Normalfall. Beste Grüße, Ihr Pets Premium Team
10.05.2024
Die Ware pünktlich versenden.
10.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellungen pünktlich eintreffen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir in Zukunft alles daransetzen, um Ihre Bestellungen rechtzeitig zu versenden. Wir werden unsere Prozesse überprüfen und Verbesserungen vornehmen, um eine pünktliche Lieferung sicherzustellen. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns besser sind. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
01.06.2024
Karton Verpackung Mangelhaft
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die mangelhafte Verpackung Ihrer Lieferung. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Verpackungsprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Falls Ihre Ware beschädigt wurde, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
RB
08.04.2024
Die Lieferzeit ist zu lang.
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Lieferung länger dauert als erwartet. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern und unseren Service zu optimieren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie zukünftig eine schnellere und zufriedenstellende Lieferung erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
15.06.2024
Futter ist voller Knochen
02.07.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Knochen im Futter entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen und bereits dabei sind, den Fall mit unserem Qualitätsmanagement zu klären, wie bereits per E-Mail besprochen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team