petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

2.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.630 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

SB
Sarah B.
Wittlich

KATZENFUTTER

In meinen letzten Bewertungen schrieb ich, das die Auswahl an KATZENfuttet stark nachgelassen hat. Ich brauche also keine Futterberatubg für Hunde!
15.03.2024
Guten Tag vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Futterberatungsservice. Bitte beachten Sie, dass unsere Kollegen aus der Futterberatung auch über umfangreiche Kenntnisse im Bereich Katzenfutter verfügen und Ihnen gerne bei Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Katze behilflich sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die beste Beratung erhalten, unabhängig davon, ob es um Hunde- oder Katzenfutter geht. Zögern Sie daher bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
Kein Füllmaterial im Paket. So dass die Futterdosen hin und her flogen, das Paket war sehr beschädigt, Eine 6er Packung Hundefutter fehlte.
Antwort von petspremium.de
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Zustand Ihrer Lieferung entstanden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Umgehend haben wir unser Versandteam informiert, damit in Zukunft angemessene Verpackungsmaßnahmen getroffen werden, um Schäden zu minimieren. Bezüglich der fehlenden 6er Packung Hundefutter möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir dieses Problem schnellstmöglich klären können. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns bitte direkt unter service@petspremium.de. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
29.12.2023
Ich habe an 22.12.2023 von DHL eine Nachricht bekommen, dass das Paket angekündigt wurde. Bis heute habe ich es leider noch nicht erhalten.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank Ihr Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass sich die Zustellung Ihrer Sendung so stark verzögert hat. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Natürlich haben wir diesen Fall umgehend an unseren Ansprechpartner von DHL weitergegeben, um herauszufinden, warum Ihre Sendung nach Abholung aus unserem Lager nicht weiter bearbeitet wurde. Hier wurde uns mitgeteilt, dass diese Bestellung nun aber bearbeitet wurde und trotzdem bei Ihnen eintreffen wird. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte noch einmal an unser Service Team. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
SB
Sarah B.
Wittlich
10.02.2024

Geht so

Eigentlich gute Auswahl an hochwertigem Nassfutter für Katzen aber in letzter Zeit immer weniger vorrätig. Zustellung klappt meist gut
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Tag für Ihre ehrliche Bewertung. Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Diese Entscheidung ist keineswegs leichtfertig getroffen worden. Aktuell verfügbaren Bestand werden wir noch anbieten, bis dieser abverkauft ist. Danach werden diese Produkte nicht mehr in unserem Shop verfügbar sein. Es ist uns bewusst, dass diese Veränderung enttäuschend sein kann, besonders für Kunden wie Sie, die diesem Artikel vertrauen und ihn regelmäßig erwerben. Unser Ziel ist es, stets hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unser Sortiment den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden entspricht. Wenn Sie sich unsicher sind, welche Alternative Sie füttern können, so stehen die Kollegen und Kolleginnen der Futterberatung Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
Die Hundefutterdosen waren einzeln in den viel zu grossen Karton geworfen, keine Abpolsterung - die Dosen sind zum Teil eingedellt.
Antwort von petspremium.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Hundefutterdosen einzeln in einem zu großen Karton ohne ausreichende Abpolsterung geliefert wurden und daher beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und verstehen, dass eine ordnungsgemäße Verpackung wichtig ist, um die Produkte in einwandfreiem Zustand zu erhalten. Wir werden intern sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass die Verpackungsqualität verbessert wird. Wenden Sie sich hierzu gerne mit Fotos der beschädigten Artikel an unser Service Team, damit wir Ihnen eine geeignete Entschädigung anbieten können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
PL
Petra L.
Trittau
29.05.2024
Schlechte Kommunikation, keine verbindlichen Zusagen, Lieferung immer noch nicht vollständig, Rechnung aber schon längst gestellt
27.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die unvollständige Lieferung und die mangelnde Kommunikation entstanden sind. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn verbindliche Zusagen fehlen und die Lieferung nicht vollständig ist, während die Rechnung bereits gestellt wurde. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte setzen Sie sich in Zukunft direkt mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung, damit wir den Status Ihrer Lieferung prüfen und eine schnelle Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
Keine Lieferung erhalten. Nach Androhung, " PayPal " einzuschalten, wurde mir mein Betrag zurück erstattet. Nie wieder!
WE
Willi E.
Jülich
13.05.2024
Warte jetzt seid über einer Woche auf das Futter von 3 bestellten Säcken ist nur einer gekommen. Das ist das letzte
14.05.2024
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Lieferung bisher noch nicht erhalten haben, das ist natürlich sehr ärgerlich. Natürlich haben wir den aktuellen Status umgehend für Sie geprüft und mussten feststellen, dass sich Ihr Paket bei DHL in der Nachverpackung befindet. Wenn ein Paket bei DHL nachverpackt wird, geschieht dies normalerweise, wenn das ursprüngliche Verpackungsmaterial beschädigt oder unzureichend ist, um die Sicherheit des Inhalts während des Transports zu gewährleisten. Nachverpacken kann notwendig werden, um sicherzustellen, dass das Paket und sein Inhalt vor weiteren Beschädigungen oder Verlust geschützt sind. Dieser Prozess dauert je nach Beschädigungsgrad bis zu 4 Werktage und kann bedauerlicherweise durch uns nicht beschleunigt werden. Sollte Ihr Paket jedoch nach Ablauf dieser Frist immer noch nicht zugestellt werden, bitten wir Sie, uns umgehend noch einmal Bescheid zu eben, damit wir die nächsten notwendigen Schritte einleiten können. Vielen herzlichen Dank bereits vorab für Ihre Geduld in diesem Fall! Für alle anderen Fragen rund um Ihre Bestellung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Beste Grüße Ihr pets Premium Team
PS
petra s.
Bad Kreuznach

Wo ist mein Paket?

Mein Paket hat sich am 27.November auf den Weg gemacht, ist immer noch nicht da.Dafür leider zwei Punkte Abzug.
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung mit drei Sternen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Paket bisher noch nicht angekommen ist, und wir verstehen Ihren Unmut darüber. Um Ihr Anliegen zu klären, benötigen wir bitte Ihre Bestellnummer. Sobald wir diese Informationen haben, werden wir umgehend die Sendungsverfolgung überprüfen und das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den entstandenen Punktabzug. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, dieses Anliegen schnellstmöglich zu lösen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr pets Premium Team
EH
Eckhard H.
Villingen-Schwenningen
Lieferung steht immer noch aus. Händler kümmert sich angeblich keine Ersatzlieferung in Aussicht gestellt.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass trotz unserer Laufzeitbeschwerde bei DHL Ihr Paket immer noch nicht zugestellt wurde. Da Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde, müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen, um den Verbleib des Pakets zu klären. Sie erhalten umgehend eine Erstattung über den Einzahlungsweg. Sollten Sie die Ware in der Zwischenzeit dringen benötigen, bitten wir Sie, die Bestellung einfach zu wiederholen. Wir möchten uns für die durch die DHL entstandenen Umstände in aller Form entschuldigen, selbstverständlich handelt es sich hier nicht um den Normalfall. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Pets Premium
10.04.2024
Besser verpacken, damit die Dosen nicht verbeult sind und der Karton nicht aufgerissen ist
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Dosen beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Wir möchten Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden und unserem Team die Fotos der beschädigten Dosen zukommen zu lassen. Auf diese Weise können wir Ihr Anliegen genauer prüfen und Ihnen eine angemessene Entschädigung anbieten. Zudem können wir so den Fall auch intern weiterleiten und geeignete Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
13.02.2024
Sehr unfreundlicher Kundenservice. Dauert ewig und man bekommt unverschämte Antworten.
Antwort von petspremium.de
vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice negative Erfahrungen gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unfreundlichkeiten. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden intern umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht mehr auftreten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Pets Premium
RK
Ralf K.
Duisburg
12.04.2024
Kümmern sich zu wenig um die Probleme wenn eine Bestellung nicht rechtzeitig ankommt.
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihr Paket verzögert erhalten haben, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle Bestellungen rechtzeitig und reibungslos geliefert werden. Wir verstehen, dass es sehr frustrierend sein kann, wenn die Ware nur verzögert ankommt und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir aktiv daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
12.01.2024

MHD fast ein Jahr abgelaufen!

Futter mit gültigem MHD liefern … und nicht eins, was fast ein Jahr abgelaufen ist.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Futter mit einem fast abgelaufenen Mindesthaltbarkeitsdatum erhalten haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeit und verstehen Ihre Verärgerung sehr gut. Es ist inakzeptabel, dass Produkte mit einem fast abgelaufenen MHD ausgeliefert wurden. Wir werden intern sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Des Weiteren bedauern wir die Verzögerungen bei der Erstattung und möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass intern dafür Sorge getragen wird, dass Erstattungen zukünftig so schnell wie möglich abgewickelt werden. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 27.11.2023 und wir haben den 8.12.2023
Antwort von petspremium.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir werden umgehend zusammen mit DHL die genauen Hintergründe recherchieren und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen wieder so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen. Darüber hinaus werden wir Ihnen eine Erstattung zukommen zu lassen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind fest entschlossen, dieses Anliegen umfassend zu klären. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
06.01.2024
Verpackung bei Lieferung offen, kein Füllmaterial, schlecht gepackt insgesamt
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Da uns auch Umweltschutz sehr am Herzen liegt, sind unsere Packer im Lager dazu angehalten, diese Möglichkeit auszunutzen bzw. die Bestellungen in so wenig Paketen wie möglich zu versenden. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt, dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Sollten Sie noch Rückfragen haben, sind wir gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
13.06.2024

keine Ware erhalten...angeblich…

keine Ware erhalten...angeblich storniert, aber noch kein Geld zurück !!!
02.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben und noch keine Rückerstattung erfolgt ist. Bitte melden Sie sich dringend bei unserem Service Team, damit wir den Sachverhalt schnellstmöglich klären und sicherstellen können, dass Sie Ihr Geld umgehend zurückerhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
13.05.2024
Habe meine Bestellung nach einer Woche noch nicht aber bezahlen das geht
14.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, obwohl Sie bereits bezahlt haben. Nach Überprüfung Ihrer Sendung haben wir festgestellt, dass es zu einer Unterbrechung bei der Zustellung durch unseren Versandpartner DHL gekommen ist. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Bestellung zu warten, insbesondere wenn sie bereits bezahlt wurde. Wir werden den Fall umgehend mit DHL besprechen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unvorhergesehene Unterbrechungen bei unserem Versandpartner außerhalb unserer direkten Kontrolle liegen. Wir werden jedoch alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich wieder aufgenommen und zugestellt wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
15.05.2024
Die Verpackung war schlecht. Der Inhalt noch brauchbar , aber verbeult.
17.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die bestellte Ware bei Ihnen beschädigt bei Ihnen abgekommen ist. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team und senden Sie uns Fotos der beschädigten Artikel. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen ordnungsgemäß verpackt und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
25.06.2024
Aktionen werden nicht eingehalten und Emails werden nicht beantwortet!
02.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir für Sie den Sachverhalt geprüft und folgendes festgestellt. Sie haben eine Gastbestellung ohne regelmäßige Lieferung ausgelöst, deshalb wurde der Rabatt nicht abgezogen und es gab kein Feld, um das Intervall einzustellen. Dieses erscheint erst dann, wenn die Produkte mit dem Häkchen als regelmäßige Lieferung im Warenkorb platziert sind. Es gibt unter Ihrem Namen kein Kundenkonto und keine regelmäßige Lieferung. Für eventuelle Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Ihr pets Premium Team