Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus Shop

4.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.730 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ahoi ~ Schneller übersichtlicher Shop ~ Sicher verpackt und Blitzversand ~ Tolle Angebote wie Versandkostenfrei ab 50 Euro statt 150 Euro ... Kurz gesagt ~ Ihr seid schon gut ~ Schulnote 1! Was ich noch vermisse ist die Möglichkeit einen persönlichen Grußtext bei Geschenksendungen einzugeben bzw. Euch eine Datei zu schicken die susgedruckt mit beigelegt wird ... Das wäre großartig ! Danke mit freundlichen Grüßen Bernd Kölle
BK
Bernd K.
30855 Langenhagen

19.08.2024
Ich habe zum ersten Mal beim Weisshaus Shop bestellt, was gleich ordentlich schief gelaufen ist. Mir wurde ein Artikel zugestellt, welcher für einen Kunden in Düsseldorf bestimmt war. Leider hat sich die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Fa. Weisshaus als sehr schwierig herausgestellt. Tel. Erreichbarkeit war aufgrund der Öffnungszeiten nicht möglich, die Reklamation per Mail ist angeblich nicht angekommen, obwohl ich nachweislich diese als gesendet vorliegen hatte. Nach erneutem Anruf seitens von mir konnte die Angelegenheit nun geregelt werden, in der Hoffnung, dass die korrekte Auslieferung meiner Bestellung erfolgt. Eine Entschuldigung für die fehlerhafte Ausführung - sorry leider nein.
HS
Helga S.
Hofkirchen

Bewertungen für Weisshaus Shop

23.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die bestellte Ware wurde schnell geliefert. Gerne wieder.
VN
18.11.2023
Wie immer prompte Lieferung, bruchsichere Verpackung, problemlose Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!
14.02.2024
Sehr schneller Versand super verpackt und es war sogar ein kleines Geschenk mit drin. Vielen Dank!
HS
27.01.2024
Faire Preise, große Auswahl, extrem schnelle Lieferung. Mir fällt nichts ein was zu verbessern wäre.
31.05.2024

Sehr guter Online-Shop

Online-Shop: Übersichtlich und informativ. Pünktliche Lieferung. Perfekte Verpackung. Gerne wieder.
28.04.2024

Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung - Qualität ist nicht bewertbar, da als Geschenk gedacht.
26.04.2024
Alles hat gut geklappt. Ware war sehr gut verpackt. Das was ich bestellt hab ist auch angekommen.
18.01.2024
Super Sortiment, Super Service, Super schnelle Lieferung, aufmerksame und freundliche Mitarbeiter
JS
Jörg S.
schnelle gut verpackte Lieferung, schlecht ist es in diesem Preissegment Versandgebühren zu erheben
08.11.2023
Haben schon oft den Haus Schnaps bestellt. Immer schnell ohne Probleme bekommen.Danke gerne Wieder.
NR
Natalia R.
Steinhagen
18.04.2024
Alles perfekt, wie immer. Blitzschnelle Lieferung. Tolle Geschenkideen für Männer . Gerne wieder.
15.04.2024
War bisher immer sehr zufrieden. Alle Bestellungen wurden zügig geliefert und waren gut verpackt.
MN
Martin N.
Korntal
28.05.2024
Schon oft etwas bestellt und immer super schnell geliefert und alles gut angekommen. Weiter so 👍
martin k.
nuernberg
Hervorragendes Produktportfolio. Schnelle Auftragsbearbeitung. Zuverlässige schnelle Lieferung.
Ist in einigen Produkten günstiger als andere Anbieter. Der Service ging reibungslos vonstatten.
GG
Gerald G.
Aschersleben
03.11.2023

Grosse Auswahl

Grosse , ausgewogene Angebote . Schnelle und sichere Lieferung. Produkte sehr gut beschrieben.

So macht Einkaufen Spaß!

Hat alles geklappt. Und die Produkte sind bereits bekannt. Lediglich die Post hat getrödelt. :-)
Klar aufgebauter Onlineshop mit genauer Beschreibung zu den Produkten. Sehr schneller Versandt.
31.10.2023
superschnelle Lieferung, der Whisky Adventskalender sieht super aus, ich freu mich auf den 1.12.
10.06.2024
schnelle Lieferung, übersichtliche Shop-Seite mit allen notwendigen Informationen. Preise o.k.!