Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus Shop

4.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.730 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ahoi ~ Schneller übersichtlicher Shop ~ Sicher verpackt und Blitzversand ~ Tolle Angebote wie Versandkostenfrei ab 50 Euro statt 150 Euro ... Kurz gesagt ~ Ihr seid schon gut ~ Schulnote 1! Was ich noch vermisse ist die Möglichkeit einen persönlichen Grußtext bei Geschenksendungen einzugeben bzw. Euch eine Datei zu schicken die susgedruckt mit beigelegt wird ... Das wäre großartig ! Danke mit freundlichen Grüßen Bernd Kölle
BK
Bernd K.
30855 Langenhagen

19.08.2024
Ich habe zum ersten Mal beim Weisshaus Shop bestellt, was gleich ordentlich schief gelaufen ist. Mir wurde ein Artikel zugestellt, welcher für einen Kunden in Düsseldorf bestimmt war. Leider hat sich die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Fa. Weisshaus als sehr schwierig herausgestellt. Tel. Erreichbarkeit war aufgrund der Öffnungszeiten nicht möglich, die Reklamation per Mail ist angeblich nicht angekommen, obwohl ich nachweislich diese als gesendet vorliegen hatte. Nach erneutem Anruf seitens von mir konnte die Angelegenheit nun geregelt werden, in der Hoffnung, dass die korrekte Auslieferung meiner Bestellung erfolgt. Eine Entschuldigung für die fehlerhafte Ausführung - sorry leider nein.
HS
Helga S.
Hofkirchen

Bewertungen für Weisshaus Shop

21.10.2023
Riesige Auswahl, prompte Lieferung. Mit tollen Prospekten hervorragende Informationen über den Markt. mfG
14.05.2024
Super Angebot von nicht alltäglichen Spirituosen. Reibungsloser Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
GG
Gerald G.
39387 Oschersleben
05.05.2024

Ein Toller Obstbrand

Schnelle Zustellung. Der Obstler eine Gaumenfreude. Kann man nur empfehlen! So muss ein Obstbrand sein.
IB
I. B.
Gladbeck
20.01.2024
Hier gibt es Säntis Cream und Tanduay zu fairen Preisen. Service und Lieferzeit sind auch fein. Cheers …
MM
Bestellung und Lieferung waren einfach, schnell und unkompliziert. Auch die Benachrichtigung war super.
JD
Jewgeni D.
Eckental
Super Ware und eine sehr schnelle Lieferzeit ;) Gestern bestellt und heute schon da! Einfach nur klasse!
TK
Alles bestens gelaufen. Schnelle, reibungslose Abwicklung, schneller Versand. Vorbildliche Verpackung!
RB
Rainer B.
Garbsen
19.11.2023
Einfache online Seite inkl. Such Funktion zu gewünschten Artikeln mit immerwährend zeitnaher Lieferung.
SR
Steffi R.
Wilkau-Haßlau
18.06.2024
Bei Weisshaus-Shop stimmt einfach alles. Deswegen ein großes Lob! Schnelle Lieferung und top Qualität.
12.05.2024
Schnelle Lieferung und Flaschen waren gut verpackt angekommen. Große Auswahl im Shop und faire Preise.
Sofortige Bearbeitung der Bestellung und Email Benachrichtigung. Die Ware ist in zwei Tagen angekommen
GP
Gabi P.
Schwerin
18.01.2024
Vielen Dank! Schnelle Lieferung, Produkte gut verpackt, sehr guter Service. Weiterempfehlung des Shops.
Die Abwicklung war professionell , sicher und gut verpackt, neige selten zu 5 Sternen, gut ist eben gut
JB
Jens B.
Walpertskirchen
01.11.2023

jederzeit wieder

Lieferung schneller als angekündigt. Holzbox der Flasche beschädigt, aber Flasche ist heil angekommen.
18.01.2024
Schnelle Lieferung. Getränke Flaschen waren sehr gut verpackt. Kleines Geschenk lag auch anbei ! Top!!
PW
Peter W.
Marsberg
05.05.2024
Ein sehr schöner Shop mit tollen Angeboten. Sehr schnelle und sichere Lieferung. Sehr empfehlenswert
WN
Werner N.
Rheinbach
08.04.2024
Umfangreiches Sortiment, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung mit DHL haben mich überzeugt.
TG
Thomas G.
Hoch-Weisel
Tolle Auswahl, schneller Versand und man wird ständig über den Fortschritt der Bestellung informiert.

1a Service

Super schnelle Lieferung, Freitag bestellt und Samstag schon da. Verpackung ist top. Macht weiter so.
AF
Anke F.

Große Auswahl

Wer Niveauvolles sucht, ist hier richtig Tolle Beschreibungen, so das auch Unbekanntes bestellt wird