Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus Shop

4.797 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.623 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ahoi ~ Schneller übersichtlicher Shop ~ Sicher verpackt und Blitzversand ~ Tolle Angebote wie Versandkostenfrei ab 50 Euro statt 150 Euro ... Kurz gesagt ~ Ihr seid schon gut ~ Schulnote 1! Was ich noch vermisse ist die Möglichkeit einen persönlichen Grußtext bei Geschenksendungen einzugeben bzw. Euch eine Datei zu schicken die susgedruckt mit beigelegt wird ... Das wäre großartig ! Danke mit freundlichen Grüßen Bernd Kölle
BK
Bernd K.
30855 Langenhagen

19.08.2024
Ich habe zum ersten Mal beim Weisshaus Shop bestellt, was gleich ordentlich schief gelaufen ist. Mir wurde ein Artikel zugestellt, welcher für einen Kunden in Düsseldorf bestimmt war. Leider hat sich die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Fa. Weisshaus als sehr schwierig herausgestellt. Tel. Erreichbarkeit war aufgrund der Öffnungszeiten nicht möglich, die Reklamation per Mail ist angeblich nicht angekommen, obwohl ich nachweislich diese als gesendet vorliegen hatte. Nach erneutem Anruf seitens von mir konnte die Angelegenheit nun geregelt werden, in der Hoffnung, dass die korrekte Auslieferung meiner Bestellung erfolgt. Eine Entschuldigung für die fehlerhafte Ausführung - sorry leider nein.
HS

Thomas S.
Aschaffenburg
08.08.2024

Guter Spirituosenshop

Easy Bestellablauf, schneller Versand, sicher verpackt (DHL Versand) ab und an gute Angebote wie 10% auf alle Whiskys oder auch Wochenenden Versandkostenfrei ab 50,-€ satt 150,-€. Allerdings ist eins SEHR WICHTIG !!! Ich habe mir den Bladnoch 14 Jahre Ororoso "Release 2021" lt. Angebot gekauft aber das "Release 2023" bekommen. Das muss im Shop sofort angepasst bzw. geändert werden ...
14.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und werden unseren Online-Shop umgehend anpassen. Zudem werden wir interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Möchten Sie den Artikel dennoch behalten? Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter info@weisshaus.de melden. Ihr Team vom Weisshaus Shop
22.07.2024
Beschädigte Ware, keine Antwort auf meine Beschwerde. Das ist kein Service.
22.07.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Nachricht. Aktuell liegt uns leider keine Beschwerde vor. Wir werden Sie daher in Kürze per E-Mail kontaktieren. Besten Gruß Ihr Weisshaus-TEam
16.07.2024
schnelle Lieferung und gute Qualität.
MZ
04.08.2024
Bestellung noch nicht angekommen
07.08.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Nachricht. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket bei Ihnen am 31.07. zugestellt. Falls dem nicht so wäre, bitte wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren. info@weisshaus.de Ihr Team vom Weisshaus Shop
EL
Elke L.
Hoyerswerda
18.07.2024
18.07.2024
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihre Nachricht. Dürfen wir fragen, was an der Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war? Gerne können Sie uns hier per E-Mail unter der Adresse info@weisshaus.de kontaktieren. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
WS
Wolfgang S.
Arnstadt
05.07.2024

Hallo Leute, Super Stoff

Hallo Leute, Ich bin von dem bestellten Obstler begeistert, Super angenehmer Geschmack ,gute Verpackung und schnelle Lieferung, Macht weiter so, kann Euch auf jeden Fall weiterempfehlen MFG Wolfgang Schalk
06.07.2024
Lieferung erfolgte zwei Tage nach Bestellung. Verpackung war sehr gut und die Auswahl bei Weisshaus ist super. Außerdem waren noch kleine Aufmerksamkeiten zusätzlich mit drin. Ich bin begeistert.👍👍💐