Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus Shop

4.803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.576 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ahoi ~ Schneller übersichtlicher Shop ~ Sicher verpackt und Blitzversand ~ Tolle Angebote wie Versandkostenfrei ab 50 Euro statt 150 Euro ... Kurz gesagt ~ Ihr seid schon gut ~ Schulnote 1! Was ich noch vermisse ist die Möglichkeit einen persönlichen Grußtext bei Geschenksendungen einzugeben bzw. Euch eine Datei zu schicken die susgedruckt mit beigelegt wird ... Das wäre großartig ! Danke mit freundlichen Grüßen Bernd Kölle
BK
Bernd K.
30855 Langenhagen

19.08.2024
Ich habe zum ersten Mal beim Weisshaus Shop bestellt, was gleich ordentlich schief gelaufen ist. Mir wurde ein Artikel zugestellt, welcher für einen Kunden in Düsseldorf bestimmt war. Leider hat sich die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Fa. Weisshaus als sehr schwierig herausgestellt. Tel. Erreichbarkeit war aufgrund der Öffnungszeiten nicht möglich, die Reklamation per Mail ist angeblich nicht angekommen, obwohl ich nachweislich diese als gesendet vorliegen hatte. Nach erneutem Anruf seitens von mir konnte die Angelegenheit nun geregelt werden, in der Hoffnung, dass die korrekte Auslieferung meiner Bestellung erfolgt. Eine Entschuldigung für die fehlerhafte Ausführung - sorry leider nein.
HS

Bu F.
Friedberg
14.08.2024

Gutes 1. Mal

Schneller Versand, sehr gute und sichere Verpackung, kleine Aufmerksamkeit zusätzlich, informativer Katalog ebenso dabei....rundum sehr zufrieden! Zu empfehlen !
MG
Michael G.
Lippetal
13.08.2024
Schnelller Versand, Produkte sind wie erwartet. Zum Dank für die die größere Bestellung wurde noch ein Botucal Trinkglas und ein Walker Keks beigelegt.
18.08.2024

Bestens

Hat Alles ganz prima geklappt Wir sind im Urlaub in einem Restaurant auf die Marke aufmerksam geworden und sind von der Qualität absolut begeistert
HH
Helga H.
Mettlach
10.08.2024
alles bestens.... - Paket schnell geliefert, alles super sicher verpackt - einfach perfekt. Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Whiskey schmeckt....
BH
18.08.2024
Da ich bei Weisshaus nur immer Geschenke bestelle, die an andere geliefert werden, kann ich dies wärmstens empfehlen. Es klappt wunderbar.
23.08.2024

Sehr guter Service

Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Immer sehr gut verpackt und Ware ist wie bestellt. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
RB
03.09.2024
Super schnelle Lieferung, tolle hochqualitative Getränke , und ganz toll DHL Lieferung auch über Packstation und dadurch unabhängiger,
KW
Katja W.
30.08.2024
Ware sehr schnell verschickt. Super verpackt und alles im besten Zustand bei mir angekommen. Werde gerne wieder bestellen.
10.08.2024
Super Auswahl, gute Angebote und schnelle Lieferung. TOP! 👍 Irgendwie findet man immer mehr als man eigentlich bräuchte... 😄
DB
Daniela B.
Duisburg
17.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Information zur Lieferung, gut verpackt.. Tolle Auswahl .. kleines Geschenk dabei 🥰.. gerne wieder
JH
Jörg H.
Weinbach
30.08.2024
Sehr tolle Auswahl Sehr schnelle Lieferung und man bekommt meistens eine kleine kostenlose Kostprobe mitgeliefert
Malte B.
Schwerin
20.08.2024

Zuverlässig wie immer!

Wie auch schon bei allen früheren Bestellungen gab es keinen einzigen Kritikpunkt. Es hat wieder alles gepasst.
21.08.2024
Schnelle Lieferung ist gut. Früher war ab 50 Euro versandkostenfrei , war für uns Kunden natürlich besser !
Antwort von Weisshaus Shop
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verstehen, dass die frühere Aktion mit versandkostenfreien Bestellungen ab 50€ für unsere Kunden sehr attraktiv war. Unsere regulären Versandkosten liegen normalerweise bei 150€ und die Aktion war eine besondere Gelegenheit, unseren Kunden einen zusätzlichen Vorteil zu bieten. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen auch in Zukunft durch solche Aktionen entgegenkommen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Weisshaus Shop
GG
Gerald G.
39387 Oschersleben
12.08.2024

Schneller und guter Service

Die Ware allein ist von der Qualität sehr hochwertig. Hinzu kommt der schnelle und zuverlässige Service.
11.08.2024
Schnelle Lieferung 🚚, stabile Verpackung alles heil geblieben, besser geht es meiner Meinung nach nicht!
24.08.2024
Sendungsvefolgung nicht wirklich . Aber trotz alle dem unkomplieziert und super schnell geklapt.
Antwort von Weisshaus Shop
28.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Diensten glücklich sind. Es tut uns leid, dass Sie mit der Sendungsverfolgung nicht zufrieden waren. Leider haben wir auf den Service des Lieferdienstes keinen direkten Einfluss, aber wir werden Ihr Feedback an den Zusteller weitergeben, um Verbesserungen anzuregen. Schöne Grüße Ihr Team vom Weisshaus Shop
WN
Werner N.
12.08.2024

super Online Shop

Große Auswahl, gute Preis-Leistung, schnelle Lieferung, alles perfekt, ich bin absolut zufrieden
JS
Jürgen S.
Schweinfurt
14.08.2024

Alles top…

Schneller Versand. Gut verpackt. Einwandfreier Artikel. Preis angemessen. Jederzeit wieder…
29.08.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Artikel sehr gut verpackt, bin sehr zufrieden.
10.08.2024
Der Artikel sieht sehr edel aus. Schnelle Lieferung - sicher verpackt. Herzlichen Dank!