obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de

1.482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.462 Bewertungen insgesamt

13.08.2024
Wir sind leider sehr enttäuscht, von 2 KG haben wir 7 Äpfel gegessen, die anderen sind bereits geplatzt und verfault, also ungenießbar. Der Geschmack ist erstklassig!!! Ehrlich wie vor 30 Jahren. Die Äpfel lagen in Ihrer Kiste trocken im kühlen Keller ca.18 Grad um die Äpfel zu erhalten. Schade, aber eine weitere Bestellung kommt aufgrund der Erfahrung nicht mehr erfolgen. Ich bin für eine Antwort dankbar. Viele Grüße Peter Volgmann

13.01.2024
Guten Abend, Ich habe bei Ihnen Äpfel bestellt am 28.12.23 mit der Rechnung OER2018-223465. Das Paket habe ich am 13.01.24 bekommen, bis dahin ist mehr als die Hälfte der Äpfel verrottet. Dafür habe ich 21.05€ bezahlt, diese Bestellung hatte ich für meine kleine Tochte bestellt die eine Apfel allergie hat. Meine Tochter hat sehr lange auf Äpfel sich gefreut, da sie keine essen darf. Sie kann vielleicht von den ganzen Äpfel nur 3-4 Äpfel essen, da alle verrottet sind und ich den Rest wegschmeißen muss. Es war keine Adresse auf dem Paket, weshalb DHL das Paket aufmachen musste. Ich bin sehr enttäuscht, da ich Hoffnung das mein Kind wieder eine Chance hatte, Äpfel zu essen. Ich würde gerne eine Antwort zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen Frau Mai Kundennr: 15562

Bewertungen für obstland-ehlers.de

03.07.2024

DHL Auslieferungsdauer

Leider ist DHL schon bei den letzten beiden Bestellungen mit der Ware im Auto bei sommerlichen Temperaturen bis Nachmittag rumgefahren. Irgendwann kam dann die Mail, das die Zustellung heute nicht mehr stattfindet. Nun, am nächsten Tag kam es nach dem Mittag zur Auslieferung am Abstellort, wo leider auch die Sonne etwas scheint. Wäre es evtl. möglich so etwas wie "Verderbliche Lebensmittel" aufzukleben, oder zu schreiben? Viele Grüße!!!
ME
Marita E.
Elsdorf
27.06.2024

Sehr gute Qualität

Das Obst ist in einer guten Qualität bei mir angekommen. Es war sehr gut verpackt. Von den Kirschen bin ich heute noch begeistert. Nach der Lieferung waren sie noch ca. 1 Woche bei mir im Kühlschrank und keine einzige mußte ich wegschmeißen. Wir haben noch nie so leckere Kirschen gegessen. Ich kann es durchaus empfehlen und werde sehr gerne wieder dort bestellen. Ja, es mag etwas teuer sein aber die Qualität haut den Preis wieder raus.
JF
Jutta F.
Böblingen
23.06.2024

Endlich wieder Glockenäpfel

Ich habe viele Jahre nach meinem Lieblingsapfel gesucht - seit ich Kind war liebte ich Glockenäpfel und Boskoop. Bei Obstland Ehlers gibts beide 💕 Endlich!! wieder Glockenäpfel naschen. Sie sind superlecker - genau wie vor über 50 Jahren. Gut verpackt und schnell kamen sie bei mir an. Ich danke Euch!!!! Von ganzem Herzen ❤️
UK
Ute K.
Henstedt-Ulzburg
29.06.2024
Der Service..super verpackt. Top Qualität und wenn DHL das tun würde wofür sie bezahlt werden anstatt die Kirschen 48 Std zu lagern in der Blechkiste...aber die Kirschen sind so toll das sie selbst das überlebt haben...
HW
Harald W.
Söllingen
05.07.2024
Vorbildlich verpackte Lebensmittel bester Qualität aus dem Alten Land so zügig geliefert zu bekommen ist für uns mittlerweile eine monatlich wiederkehrender Quelle der Freude. Danke!
NK
Norbert K.
Troisdorf
05.07.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und netter Kontakt. Die Kirchen und auch die Äpfel und Blaubeeren schmecken noch so wie in meiner Kindheit. Bestelle immer wieder gerne hier.
07.07.2024
Die Kirschen sind super. Leider waren sie zu schnell aufgefuttert. Die Äpfel werden wir in den nächsten Tagen in Angriff nehmen. Sähen aber gut aus.
IF
26.06.2024
Haben wieder, wie schon letztes Jahr,Kirschen bestellt.Super Lieferung und einwandfreies Obst.Die Fruchtaufstriche sind auch sehr zu empfehlen.
BH
03.07.2024
Hervorragende Obstqualität, professionelle Verpackung, nicht eine Kirsche war gedrückt oder beschädigt - jederzeit wieder!
10.06.2024
Alles war super. Der Liefertermin war perfekt. Die Ware ist sehr gut verpackt angekommen und schmeckt ausgezeichnet.
29.06.2024
Sehr netter Kontakt, sehr gute Produkte, schnelle Lieferung und super verpackt,herzlichen Dank an das ganze Team
12.06.2024

Maximale Zufriedenheit

Lieferung erfolgte sehr schnell und die bestellte Ware war frisch und auch gut verpackt. Was will man mehr?
CS
Carina S.
Stuttgart
25.06.2024

Knupper Kirschen

Ich habe Knupper Kirschen bestellt. Super Ware, einwandfrei und mega lecker. Sehr zu empfehlen.
08.07.2024
Ich war sehr zufrieden mit der Ware schön gekühlt und auch die Kirschen waren schön groß 👍
21.06.2024
Sehr schneller und sicherer Versand. Die Äpfel erfüllten nicht ganz die Erwartungen.
06.07.2024
Top Ware. Als wäre ich selbst auf dem Wochenmarkt gewesen um meine Äpfel zu holen. Top.
SB
Sigrid B.
Neuruppin
04.07.2024
Die gekauften Äpfel schmecken fantastisch. Ich werde immer wieder dort einkaufen.
28.06.2024
konnte leider nicht ein 2. Mal bestellen. Wurde nicht zum Versand weiter geleitet
01.07.2024
Wie immer sehr gute und frische Ware, egal was man bestellt! Immer wieder gerne.
RK
Reinhard K.