obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de

1.482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.462 Bewertungen insgesamt

13.08.2024
Wir sind leider sehr enttäuscht, von 2 KG haben wir 7 Äpfel gegessen, die anderen sind bereits geplatzt und verfault, also ungenießbar. Der Geschmack ist erstklassig!!! Ehrlich wie vor 30 Jahren. Die Äpfel lagen in Ihrer Kiste trocken im kühlen Keller ca.18 Grad um die Äpfel zu erhalten. Schade, aber eine weitere Bestellung kommt aufgrund der Erfahrung nicht mehr erfolgen. Ich bin für eine Antwort dankbar. Viele Grüße Peter Volgmann

13.01.2024
Guten Abend, Ich habe bei Ihnen Äpfel bestellt am 28.12.23 mit der Rechnung OER2018-223465. Das Paket habe ich am 13.01.24 bekommen, bis dahin ist mehr als die Hälfte der Äpfel verrottet. Dafür habe ich 21.05€ bezahlt, diese Bestellung hatte ich für meine kleine Tochte bestellt die eine Apfel allergie hat. Meine Tochter hat sehr lange auf Äpfel sich gefreut, da sie keine essen darf. Sie kann vielleicht von den ganzen Äpfel nur 3-4 Äpfel essen, da alle verrottet sind und ich den Rest wegschmeißen muss. Es war keine Adresse auf dem Paket, weshalb DHL das Paket aufmachen musste. Ich bin sehr enttäuscht, da ich Hoffnung das mein Kind wieder eine Chance hatte, Äpfel zu essen. Ich würde gerne eine Antwort zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen Frau Mai Kundennr: 15562

Bewertungen für obstland-ehlers.de

10.07.2024
10.07.2024
SH
09.07.2024

Das Versandporto entsprach auch nicht dem in der Werbung, bzw.

Nach meiner Bestellung bekam ich keine Rechnung (erst Bestellung), somit wuste ich nicht was ich bezahlen solte. Das Versandporto entsprach auch nicht dem in der Werbung, bzw. Bestellangaben. Voriges Jahr gab es absolut keine Beanstandung.
AD
Anke D.
Lüneburg
03.08.2024
Leider waren trotz kühler und dunkler Lagerung die Äpfel nach 3 Tagen braun. 2 Pfirsiche hatten Druckstellen trotz guter Verpackung und hier nicht mehr gut. Werde mein Obst erstmal wieder vor Ort kaufen.
30.07.2024
Die Kirschen waren verdrückt und leider schon faul. Musste mehr als die Hälfte entsorgen.
Antwort von obstland-ehlers.de
31.07.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Kirschen in einem schlechten Zustand angekommen sind und du einen Großteil davon entsorgen musstest. Das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Bitte wende dich noch einmal mit deiner Reklamation an unseren Support unter shop@obstland-ehlers.de. Wir werden sicherstellen, dass wir eine Lösung finden und solche Probleme in Zukunft vermeiden. Liebe Grüße, Dein Obstland Ehlers Team 🍒
15.07.2024
HE
26.07.2024
03.07.2024

DHL Auslieferungsdauer

Leider ist DHL schon bei den letzten beiden Bestellungen mit der Ware im Auto bei sommerlichen Temperaturen bis Nachmittag rumgefahren. Irgendwann kam dann die Mail, das die Zustellung heute nicht mehr stattfindet. Nun, am nächsten Tag kam es nach dem Mittag zur Auslieferung am Abstellort, wo leider auch die Sonne etwas scheint. Wäre es evtl. möglich so etwas wie "Verderbliche Lebensmittel" aufzukleben, oder zu schreiben? Viele Grüße!!!