Hama Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.830 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Bestellung an einem Dienstag gg. 13.00 Uhr, um 20.55 Uhr Mitteilung von DPD, dass die Sendung am nächsten Tag zugestellt wird, was auch um 15.00 Uhr erfolgte (genau 26 Stunden nach Bestellung!). Die Schutzhülle macht einen guten Eindruck, liegt gut und rutschsicher in der Hand, die Bedientasten sind sehr gut. Der Preis war SUPERgünstig. Verbesserungswürdig: die Fotos auf der Homepage könnten detailgenauer sein. Das bezieht sich insbesondere auf die Tasten (die tatsächlich besser sind, als aus den Fotos zu entnehmen war) und die erhöhten Ränder um Display und Kameras (ebenfalls besser...). Fazit: sehr zufrieden mit Service, Preis und Kaufgegenstand.
AC
Achim C.
Waghäusel

Keine Kaufempfehlung für Hama Wandhalterung Fullmotion XL! Feststellhebel für Kippfunktion aus billigem Kunststoff, Resultat: Hebel auf Feststellachse durchgedreht/unbrauchbar! Festigkeit durch Zange erreicht. UVP345€ ein Witz. Habe 86€ bezahlt, im Grunde immer noch zu teuer! Keine Monitor-Arretierung auf der Wandhalterung (kann hin und her rutschen) und Schwergang der gesamten Wandhalterung. Es gibt günstigere, qualitativ bessere Modelle anderer Herstellern.

Bewertungen für Hama Online-Shop

AC
Andrea C.
Dresden
Alles perfekt, danke.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für die großartige 5 Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude und mit unserem Produkt. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
09.11.2023
Schnelle Belieferung
03.11.2023
Schnelle Bearbeitung.
06.06.2024
Schnell und korrekt.
10.06.2024
Guten Tag, danke, für die positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit mit unserem Produkt. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
- schnelle Lieferung
Bredstedt
17.10.2023
Alles glatt gelaufen
18.10.2023
Guten Tag, herzlich Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass bei der Lieferung alles passte und Sie zufrieden mit der Bestellabwicklung und auch mit dem Produkt sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
10.10.2023

super schnell....top

super schnell....top
13.10.2023
Guten Tag, vielen dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr darüber. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
11.05.2024
13.05.2024
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Kundenservice und der Lieferung sind. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
05.05.2024
... die Abwicklung.
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
31.03.2024
GB
Gerd B.
Erkrath
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Lieferzeit sind. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
18.02.2024
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag Danke, für die positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit mit der bestellten Ware. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Online Shop
21.01.2024
Bad Wünnenberg
01.11.2023
Alles gut gelaufen
02.11.2023
Guten Tag, danke für die Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop