Hama Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.828 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Bestellung an einem Dienstag gg. 13.00 Uhr, um 20.55 Uhr Mitteilung von DPD, dass die Sendung am nächsten Tag zugestellt wird, was auch um 15.00 Uhr erfolgte (genau 26 Stunden nach Bestellung!). Die Schutzhülle macht einen guten Eindruck, liegt gut und rutschsicher in der Hand, die Bedientasten sind sehr gut. Der Preis war SUPERgünstig. Verbesserungswürdig: die Fotos auf der Homepage könnten detailgenauer sein. Das bezieht sich insbesondere auf die Tasten (die tatsächlich besser sind, als aus den Fotos zu entnehmen war) und die erhöhten Ränder um Display und Kameras (ebenfalls besser...). Fazit: sehr zufrieden mit Service, Preis und Kaufgegenstand.
AC
Achim C.
Waghäusel

Keine Kaufempfehlung für Hama Wandhalterung Fullmotion XL! Feststellhebel für Kippfunktion aus billigem Kunststoff, Resultat: Hebel auf Feststellachse durchgedreht/unbrauchbar! Festigkeit durch Zange erreicht. UVP345€ ein Witz. Habe 86€ bezahlt, im Grunde immer noch zu teuer! Keine Monitor-Arretierung auf der Wandhalterung (kann hin und her rutschen) und Schwergang der gesamten Wandhalterung. Es gibt günstigere, qualitativ bessere Modelle anderer Herstellern.

Bewertungen für Hama Online-Shop

Einfach, solider Bestellvorgang, schnelle Lieferung
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
JK
Juergen K.
Nürnberg

Beurteilung

Schnelle und vollständige Bestellung, weiter so 👍🏻😉
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, es freut uns zu lesen, dass sie zufrieden mit unserem Onlineshop sind und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
HD
H. D.
Eisenach
Schnell geliefert, einfache Einrichtung in der App
Gute Ware, schnelle Lieferung und gute Verpackung
gute Ware, schnelle Lieferung, was will man mehr ?
CB
Conny B.
Güstrow
08.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Weiterzuempfehlen. Danke
09.11.2023
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service und unserem Produkt sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
18.04.2024
Hama ist absolut zuverlässig - auch bei Retouren.
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für die super Bewertung und das nette Feedback! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Unkomplizierter Onlineshop und schneller Versand!
Schnelle Lieferung, Artikel genau wie beschrieben
Alles super. Schneller Versand, netter Kontakt.
03.03.2024
großes bild die auflösung kommt der realität nah
JK
Jens K.
Marktschorgast

Immer wieder gern

Ganz kompakt: schnell, zuverlässig und sehr gut
DS
Dieter S.
Würselen
14.05.2024
Bestellung absolut zur Zufriedenheit abgelaufen
06.06.2024
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie absolut zufrieden mit unserer Bestellabwicklung und unserem Kundenservice sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und viel Freude mit Ihrer Bestellung! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
PN
Peter N.
Sehr gut , sehr schnell und auch noch günstig !
10.03.2024
Schnelle Bearbeitung Und Lieferung.Top Service.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, herzlichen Dank für die 5 Sterne. Es freut uns zu wissen, dass unser Service und auch unsere Lieferzeiten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
02.02.2024
Problemlos schnell, effizient, freundlich DANKE
21.01.2024
Alles gut schnelle Lieferung einfache Bezahlung
WS
Werner S.
Plettenberg
Alles bestens. keine weiteren Angaben notwenig.
14.10.2023
Bestellung unproblematisch Preis Leistung top.
18.10.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie uns Ihr vertrauen geschenkt haben. Es ist schön zu hören, dass bei der Lieferung alles passte und Sie zufrieden mit dem Produkt sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
09.04.2024

Alles OK

Lieferung wie vorhergesagt, Ware wie erwartert
12.04.2024
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass unser Produkt und unser Service Ihnen zusagt. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop