Hama Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.828 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Bestellung an einem Dienstag gg. 13.00 Uhr, um 20.55 Uhr Mitteilung von DPD, dass die Sendung am nächsten Tag zugestellt wird, was auch um 15.00 Uhr erfolgte (genau 26 Stunden nach Bestellung!). Die Schutzhülle macht einen guten Eindruck, liegt gut und rutschsicher in der Hand, die Bedientasten sind sehr gut. Der Preis war SUPERgünstig. Verbesserungswürdig: die Fotos auf der Homepage könnten detailgenauer sein. Das bezieht sich insbesondere auf die Tasten (die tatsächlich besser sind, als aus den Fotos zu entnehmen war) und die erhöhten Ränder um Display und Kameras (ebenfalls besser...). Fazit: sehr zufrieden mit Service, Preis und Kaufgegenstand.
AC
Achim C.
Waghäusel

Keine Kaufempfehlung für Hama Wandhalterung Fullmotion XL! Feststellhebel für Kippfunktion aus billigem Kunststoff, Resultat: Hebel auf Feststellachse durchgedreht/unbrauchbar! Festigkeit durch Zange erreicht. UVP345€ ein Witz. Habe 86€ bezahlt, im Grunde immer noch zu teuer! Keine Monitor-Arretierung auf der Wandhalterung (kann hin und her rutschen) und Schwergang der gesamten Wandhalterung. Es gibt günstigere, qualitativ bessere Modelle anderer Herstellern.

Bewertungen für Hama Online-Shop

Unkompliziert,schnell und korrekt

Schnelles unkompliziertes Bestellen,sehr sehr schnelle komplette Lieferung
BB
09.11.2023
Unkomplizierte Abwicklung, rasche Lieferung. Gute Überraschende Qualität.
02.05.2024
Unkomplizierte Bestellung,zeitnahe Lieferung und gute Qualität der Ware.
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns einfach und schnell war. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
23.03.2024
Es gibt überhaupt keine Beanstandungen, im Gegenteil. Alles bestens...!!
18.04.2024
Alles super geklappt. Sehr schnelle Lieferung. Kann man nur empfehlen.
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie geplant funktioniert hat. Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir wollen sicherstellen, dass jeder ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hat. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
17.05.2024

Tolle Qualität und super Verpackung.

Die CD-Leerhüllen sind von hoher Qualität und waren sehr gut verpackt.
06.06.2024
Guten Tag, die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
25.12.2023

WLAN - LED Birnen mit Farbwechsel und Dimmfunktion

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und kinderleichte Einrichtung.
20.10.2023
Extrem schnelle Lieferung, Artikel entspricht 100% meinen Erwartungen
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Wir bemühen uns sehr, super Produkte zu fairen Preisen und schnelle Lieferzeiten anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast und schätzen die positive Bewertung sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
14.02.2024
Super schnelle Lieferung, sehr gute Ware und ein Hama (Hammer) Preis.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service und auch mit unserem Produkt sind. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Online Shop
AW

Sehr Gutes Produkt

Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung, zuverlässiger Anbieter*****
10.04.2024

positive Erfahrung

Sehr schnelle Lieferung, super gutes Produkt, sehr empfehlenswert!
12.04.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service und auch unserem Produkt sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
30.12.2023
Grosse Auswahl Günstige angemessene Preise Schnelle Lieferung
SD
Sophie D.
Schwanau
alles schnell und wie bestellt und in guter Qualität angekommen
FG
Fritz G.
Velbert
Schnelle und korekte Lieferung, besser geht es nicht, sehr gut.
25.10.2023
Ich weiße nicht das sprechen - alles sehr gut and snell. Danke!
26.10.2023
Guten Tag, danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und alles reibungslos lief. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
UF
U. F.
Garbsen
15.05.2024
Schnell geliefert, gute Kommunikation bei akzeptabel Preisen
06.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Kommunikation zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Marion S.
13.05.2024
Besser geht's nicht. Habe Ware noch nie so schnell bekommen.
13.05.2024
Guten Tag, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop