Hama Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop

918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.822 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Bestellung an einem Dienstag gg. 13.00 Uhr, um 20.55 Uhr Mitteilung von DPD, dass die Sendung am nächsten Tag zugestellt wird, was auch um 15.00 Uhr erfolgte (genau 26 Stunden nach Bestellung!). Die Schutzhülle macht einen guten Eindruck, liegt gut und rutschsicher in der Hand, die Bedientasten sind sehr gut. Der Preis war SUPERgünstig. Verbesserungswürdig: die Fotos auf der Homepage könnten detailgenauer sein. Das bezieht sich insbesondere auf die Tasten (die tatsächlich besser sind, als aus den Fotos zu entnehmen war) und die erhöhten Ränder um Display und Kameras (ebenfalls besser...). Fazit: sehr zufrieden mit Service, Preis und Kaufgegenstand.
AC
Achim C.
Waghäusel

Keine Kaufempfehlung für Hama Wandhalterung Fullmotion XL! Feststellhebel für Kippfunktion aus billigem Kunststoff, Resultat: Hebel auf Feststellachse durchgedreht/unbrauchbar! Festigkeit durch Zange erreicht. UVP345€ ein Witz. Habe 86€ bezahlt, im Grunde immer noch zu teuer! Keine Monitor-Arretierung auf der Wandhalterung (kann hin und her rutschen) und Schwergang der gesamten Wandhalterung. Es gibt günstigere, qualitativ bessere Modelle anderer Herstellern.

Bewertungen für Hama Online-Shop

05.08.2024
Super Produkt, schnelle Lieferung
14.08.2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Team vom Hama Onlineshop
16.08.2024
Guter Service schnelle Lieferung
18.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
07.08.2024
Keine Beanstandungen alles o.k.
Guten Tag, vielen Dank für das tolle Feedback! Ihr Team vom Hama Onlineshop
ED
Ernesto D.
Weißenburg
20.08.2024

Alles bestens!!!

Alles bestens, gerne wieder!!
23.08.2024
Schnell und unkompliziert.
25.08.2024
Schnell Lieferung Passt
29.08.2024
Guten Tag, wir danken herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Lieferservice sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Reibungslose Abwicklung
Alles wunderbar geklappt
Guten Tag, vielen Dank für die super Bewertung. Ihr Team vom Hama Onlineshop
Der Service einwandfrei
28.08.2024
Schnell und alles ok.
29.08.2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Sehr gute Abwiklung
Frankfurt am Main
06.08.2024
Lief alles perfekt
14.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für die großartige Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass bei der Abwicklung alles super geklappt hat. Ihr Team vom Hama Onlineshop
30.08.2024
Alles bestens.
30.08.2024
Alles bestens
13.08.2024
Gerne wieder.
14.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine positive Bewertung! Ihr Team vom Hama Onlineshop
28.08.2024
Dankeschön
29.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
MG
Monsun g.
Viersen
15.08.2024
alles gut
18.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für die großartige 5 Sterne Bewertung! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
06.08.2024
Alles gut!
14.08.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für die super Bewertung. Ihr Team vom Hama Onlineshop