Hama Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop

918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.822 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Bestellung an einem Dienstag gg. 13.00 Uhr, um 20.55 Uhr Mitteilung von DPD, dass die Sendung am nächsten Tag zugestellt wird, was auch um 15.00 Uhr erfolgte (genau 26 Stunden nach Bestellung!). Die Schutzhülle macht einen guten Eindruck, liegt gut und rutschsicher in der Hand, die Bedientasten sind sehr gut. Der Preis war SUPERgünstig. Verbesserungswürdig: die Fotos auf der Homepage könnten detailgenauer sein. Das bezieht sich insbesondere auf die Tasten (die tatsächlich besser sind, als aus den Fotos zu entnehmen war) und die erhöhten Ränder um Display und Kameras (ebenfalls besser...). Fazit: sehr zufrieden mit Service, Preis und Kaufgegenstand.
AC
Achim C.
Waghäusel

Keine Kaufempfehlung für Hama Wandhalterung Fullmotion XL! Feststellhebel für Kippfunktion aus billigem Kunststoff, Resultat: Hebel auf Feststellachse durchgedreht/unbrauchbar! Festigkeit durch Zange erreicht. UVP345€ ein Witz. Habe 86€ bezahlt, im Grunde immer noch zu teuer! Keine Monitor-Arretierung auf der Wandhalterung (kann hin und her rutschen) und Schwergang der gesamten Wandhalterung. Es gibt günstigere, qualitativ bessere Modelle anderer Herstellern.

Bewertungen für Hama Online-Shop

05.08.2024
Schnelle Lieferung und toller Rucksack. Hat alles super geklappt
14.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Wir bemühen uns sehr, super Produkte zu fairen Preisen und mit schnellen Lieferzeiten anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und schätzen Ihre positive Bewertung sehr. Ihr Team vom Hama Onlineshop
SG
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und in Ordnung
29.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung Es ist immer schön zu hören, dass die Lieferung schnell war und der Artikel Ihren Erwartungen entspricht. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
06.08.2024
Ware wie beschrieben, schnelle Abwicklung, alles perfekt!
14.08.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin Ihre Unterstützung schenken. Ihr Team vom Hama Onlineshop
30.08.2024
Schnelle Lieferung, Glas sieht erstmal soweit gut aus.
06.08.2024
Hat alles reibungslos geklappt auch die Rücksendung.
14.08.2024
Guten Tag, danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bestell- und Retourenabwicklung zufrieden sind. Ihr Team vom Hama Onlineshop
27.08.2024
Ware ist gut, Verpackung gut und Zusendung auch gut
29.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für die gute Erfahrung und die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles in Ordnung war. Wir wünschen noch viel Freude mit dem bestellten Produkt. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
AW
27.08.2024
Schnelle Lieferung Wäre 💯 Prozent ok gerne wieder
29.08.2024
Guten Tag, wir wissen Ihre netten Worte sehr zu schätzen und sind froh zu hören, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
HH
Helga H.
Hattingen
26.08.2024
Gute Auswahl, gute Qualität und schnelle Lieferung
29.08.2024
Guten Tag, danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt sind und hoffen, dass Sie auch in Zukunft weiterhin eine großartige Zeit mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und das nette Feedback! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
UH
22.08.2024
Es ist nichts besser zumachen alles in Ordnung
17.08.2024
Unkomplizierte Bestellung schnelle Lieferung.
18.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns einfach und schnell war. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
30.08.2024
Schnelle Lieferung gut und sicher verpackt.
RK
Roman K.
Stuttgart
Super Produkte Zügige Lieferung Alles gut
01.09.2024
Schnelle Lieferung. Artikel wie gewünscht.
30.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware sehr wertig.
gute Ware, schneller Versand, gerne wieder
29.08.2024
Guten Tag, danke für die tolle 5 Sterne Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Ware und dem schnellen Versand zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Alles Super, schnelle Lieferung, perfekt
12.08.2024
Schnelle Abwicklung, perfekt gelaufen
14.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass bei der Bestellung und auch bei der Abwicklung/Lieferung alles wie geplant funktioniert hat. Ihr Team vom Hama Onlineshop
08.08.2024
Gute Produkte, zuverlässig, schnell.
14.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mir der Bestellung bei uns zufrieden sind! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen - wir wissen das sehr zu schätzen! Ihr Team vom Hama Onlineshop
23.08.2024
Schneller Versand und gute Qualität
29.08.2024
Guten Tag, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden sind. Wir wünschen noch viel Freude mit den bestellten Produkten. Ihr Team vom Hama Onlineshop
WM
schnelle unproblematische Lieferung
14.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie geplant funktioniert hat. Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir wollen sicherstellen, dass jeder ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hat. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop