Hama Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop

914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.818 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Bestellung an einem Dienstag gg. 13.00 Uhr, um 20.55 Uhr Mitteilung von DPD, dass die Sendung am nächsten Tag zugestellt wird, was auch um 15.00 Uhr erfolgte (genau 26 Stunden nach Bestellung!). Die Schutzhülle macht einen guten Eindruck, liegt gut und rutschsicher in der Hand, die Bedientasten sind sehr gut. Der Preis war SUPERgünstig. Verbesserungswürdig: die Fotos auf der Homepage könnten detailgenauer sein. Das bezieht sich insbesondere auf die Tasten (die tatsächlich besser sind, als aus den Fotos zu entnehmen war) und die erhöhten Ränder um Display und Kameras (ebenfalls besser...). Fazit: sehr zufrieden mit Service, Preis und Kaufgegenstand.
AC
Achim C.
Waghäusel

Keine Kaufempfehlung für Hama Wandhalterung Fullmotion XL! Feststellhebel für Kippfunktion aus billigem Kunststoff, Resultat: Hebel auf Feststellachse durchgedreht/unbrauchbar! Festigkeit durch Zange erreicht. UVP345€ ein Witz. Habe 86€ bezahlt, im Grunde immer noch zu teuer! Keine Monitor-Arretierung auf der Wandhalterung (kann hin und her rutschen) und Schwergang der gesamten Wandhalterung. Es gibt günstigere, qualitativ bessere Modelle anderer Herstellern.

Bewertungen für Hama Online-Shop

WW
Wolfgang W.
Kraiburg
05.09.2024
Das gelieferte Armband passt wieder nicht. Zum zweiten mal. Sehr unprofessionell.
Das der Bote den richtigen Klingelknopf drückt und etwas wartet !!! G.C.
Habe meine bereits bezahlte Bestellung immer noch nicht erhalten
IJ
Illo J.
Hannover
15.08.2024

Gut wie immer!

Hama ist sicher jedem, der viel fotografiert, ein schon lange bekannter Begriff. Meine Ladegeräte sind von Hama, die Ersatzakkus meiner Kameras sind von Hama, nun habe ich auch dieses unglaublich schnelle Ladeteil fürs tablet von Hama. Der Ablauf war hama-like: Bestellen, bezahlen, umgehend bekommen. Top!!! Und das Ladeteil hält, was Hama verspricht, teilweise noch schneller!
18.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Wir bemühen uns sehr, super Produkte zu fairen Preisen und mit schnellen Lieferzeiten anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und schätzen Ihre positive Bewertung sehr. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
06.08.2024
Die Abwicklung hat problemlos geklappt, schnelle Lieferung, guter Preis, Kauf auf Rechnung möglich. Alles gut, gerne wieder.
14.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie geplant funktioniert hat. Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir wollen sicherstellen, dass jeder ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hat. Ihr Team vom Hama Onlineshop
17.08.2024

Schnelle Lieferung, guter Sevice

Schnelle Lieferung. Gute Produkte gut verpackt. Kompetente und freundliche Hilfe, wenn es einmal Fragen gibt.
18.08.2024
Guten Tag, wir danken herzlich für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service und auch unseren Produkten sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
09.08.2024

Uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr präzise Auskunft zum passenden Außensensor für meine Wetterstation, reelle Preise und schnelle Lieferung.
14.08.2024
Guten Tag, danke für die begeisterte Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt sind und hoffen, dass Sie auch in Zukunft weiterhin eine großartige Zeit mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und das nette Feedback! Ihr Team vom Hama Onlineshop
FM
Frank M.
Osterode am Harz
23.08.2024
Schneller und guter Service, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Hat alles sehr gut geklappt
VE
Viktoria E.
Bielefeld
15.08.2024

Empfehlenswert 👍

Hama-Onlineshop kann ich nur empfehlen- super schnelle Lieferung und entsprechend gute Qualität 👍
18.08.2024
Guten Tag, es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden sind und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop

panzerglas google pixel 7 pro

passt super ein echtes schnäppchen gemacht ich denk ich werde bald mal in den hama shop fahren
13.08.2024

alles einwandfrei

einfacher Bestell- und Bezahlvorgang sowie schnelle Lieferung. Ware einwandfrei, gerne wieder
14.08.2024
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop

Prima Kundenservice!

Hatte noch Fragen zum Produkt, was mir sofort umfangreich beantwortet wurde. Klasse!!
AB
Alexander B.
Bad Ditzenbach
23.08.2024
Schnelle und prompte Lieferung. Ihre Angabeb zu den verwandte Geräten war richtig.