Hama Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.828 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Bestellung an einem Dienstag gg. 13.00 Uhr, um 20.55 Uhr Mitteilung von DPD, dass die Sendung am nächsten Tag zugestellt wird, was auch um 15.00 Uhr erfolgte (genau 26 Stunden nach Bestellung!). Die Schutzhülle macht einen guten Eindruck, liegt gut und rutschsicher in der Hand, die Bedientasten sind sehr gut. Der Preis war SUPERgünstig. Verbesserungswürdig: die Fotos auf der Homepage könnten detailgenauer sein. Das bezieht sich insbesondere auf die Tasten (die tatsächlich besser sind, als aus den Fotos zu entnehmen war) und die erhöhten Ränder um Display und Kameras (ebenfalls besser...). Fazit: sehr zufrieden mit Service, Preis und Kaufgegenstand.
AC
Achim C.
Waghäusel

Keine Kaufempfehlung für Hama Wandhalterung Fullmotion XL! Feststellhebel für Kippfunktion aus billigem Kunststoff, Resultat: Hebel auf Feststellachse durchgedreht/unbrauchbar! Festigkeit durch Zange erreicht. UVP345€ ein Witz. Habe 86€ bezahlt, im Grunde immer noch zu teuer! Keine Monitor-Arretierung auf der Wandhalterung (kann hin und her rutschen) und Schwergang der gesamten Wandhalterung. Es gibt günstigere, qualitativ bessere Modelle anderer Herstellern.

Bewertungen für Hama Online-Shop

HH
13.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und ein gutes Produkt
GT

Alles gut 👌

Der Kauf- und Lieferprozess war reibungslos.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, wir bemühen uns sehr, nur die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Es freut uns extrem zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
02.02.2024
Schnelle Lieferung - sehr kulantes Verhalten.
HS
Hans S.
Villmar
Alles zufriedenstellend gelaufen, vielen Dank

Ausgezeichnet, kann Hamas nur empfehlen

Alles sehr gut übersichtlich und preislich ok
MH
Michael H.
Bad Bergzabern
07.10.2023
Sehr schnell und unkompliziert. Gerne wieder.
16.03.2024
Ware wie beschrieben, schneller Versand, Top
schnelle Lieferung, Produkt istwie erwartet.
02.11.2023
Bestellung und Lieferung hat super geklappt!
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung zufrieden sind und hoffen, auch in Zukunft Sie als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
26.10.2023
Perfekt alles "Super" gute Ware, guter Preis
27.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
HL
Hubert L.
Freigericht
01.06.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
06.06.2024
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind bestrebt, den Bestellprozess so einfach wie möglich zu gestalten und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Es freut mich sehr zu hören, dass dies bei Ihnen geklappt hat. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Hohe Qualität der Ware. Schnelle Lieferung.
AP
Alles Bestens, gute Qualität, gerne wieder
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie geplant geklappt hat Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
MO
Manfred O.
Calberlah
Mit der Abwicklung bin ich sehr zufrieden.
15.11.2023
Schnell, korrekt, perfekte Info zum Versand
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
09.11.2023
Klasse Ware. BLITZ Lieferung. Klasse Preis
JS
Joachim S.
Halstenbek
14.10.2023
Schnell und zuverlässig! Gerne wieder! MfG.
18.10.2023
Guten Tag, danke, für die positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass bei der Lieferung und bei dem Produkt alles passt. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie als Kunde wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
16.04.2024

CD/DVD Ringbuchhüllen

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung
UE
Udo E.
Stuttgart
14.01.2024
Sehr preiswert, rasche Info und Lieferung.
03.06.2024
super schnelle und einwandfreie Lieferung
06.06.2024
Guten Tag, es freut mich zu hören, dass die Lieferung schnell und einwandfrei bei Ihnen angekommen ist. Herzlichen Dank auch für das positive Feedback. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop