Hama Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.828 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Bestellung an einem Dienstag gg. 13.00 Uhr, um 20.55 Uhr Mitteilung von DPD, dass die Sendung am nächsten Tag zugestellt wird, was auch um 15.00 Uhr erfolgte (genau 26 Stunden nach Bestellung!). Die Schutzhülle macht einen guten Eindruck, liegt gut und rutschsicher in der Hand, die Bedientasten sind sehr gut. Der Preis war SUPERgünstig. Verbesserungswürdig: die Fotos auf der Homepage könnten detailgenauer sein. Das bezieht sich insbesondere auf die Tasten (die tatsächlich besser sind, als aus den Fotos zu entnehmen war) und die erhöhten Ränder um Display und Kameras (ebenfalls besser...). Fazit: sehr zufrieden mit Service, Preis und Kaufgegenstand.
AC
Achim C.
Waghäusel

Keine Kaufempfehlung für Hama Wandhalterung Fullmotion XL! Feststellhebel für Kippfunktion aus billigem Kunststoff, Resultat: Hebel auf Feststellachse durchgedreht/unbrauchbar! Festigkeit durch Zange erreicht. UVP345€ ein Witz. Habe 86€ bezahlt, im Grunde immer noch zu teuer! Keine Monitor-Arretierung auf der Wandhalterung (kann hin und her rutschen) und Schwergang der gesamten Wandhalterung. Es gibt günstigere, qualitativ bessere Modelle anderer Herstellern.

Bewertungen für Hama Online-Shop

Schnelle und unproblematische Bearbeitung und Lieferung
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Bearbeitung und Lieferung schnell und problemlos war. Mit freundlichen Grüßen Dein Team vom Hama Onlineshop
NG
Natascha G.
Ingolstadt
02.03.2024
Superschnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, Toppreis
16.02.2024
Prompte Lieferung, gute Qualität, schöner Tragekomfort
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles in Ordnung war. Wir wünschen noch viel Freude mit den bestellten Produkt. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Online Shop
Schnelle Lieferung, hervoragende Qualität. Vielen Dank!
HK
Hans-Jürgen K.
Wald-Michelbach
18.11.2023
Gut Angebot gut Bestellvorgang gut Lieferungsabwicklung
Sehr tolles Produkt. Ein sehr guter Service. Echt toll
Sehr unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung!
PN
Peter N.

Sehr gute Produkte

Die gelieferten Produkte sind von sehr guter Qualität.
Alles paletti! Turboschnelle Lieferung und gute Ware!
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für das positives Feedback! Wir bemühen uns sehr, super Produkte zu fairen Preisen und mit schnellen Lieferzeiten anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast, und schätzen Ihre positive Bewertung sehr. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
Alles bestens auch als Laie bekam ich die zum laufen
FH
Frank H.
Schwerin
Tolle Abwicklung des Auftrags. Superschnell! Danke
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, wir danken herzlich für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt und unserem Service- sind. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop

Sehr gut!

Die Bestellung und Lieferung funktionierte Sehr gut!
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt und unserem Service sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
Ich bin super zufrieden schnelle Lieferung alles top
KF
22.05.2024

Alles top!

Gute Qualität, toller Preis, megaschnelle Lieferung.
06.06.2024
Guten Tag, wir wissen deine netten Worte sehr zu schätzen und sind froh zu hören, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast! Wir bemühen uns, nur die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und freuen uns, dass du mit uns zufrieden warst. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
MR
AR
Angelika R.
Remscheid
Konnte die Teile ohne Probleme wieder zurückschicken
Alles verlief reibungslos. Lieferung erfolgte zügig.
06.05.2024
Einfacher Bestellverlauf. Sehr schnelle Lieferung.
13.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind, und wir wünschen weiterhin viel Spaß mit unserem Hama Artikel! Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
MT
Michéle T.
Aschaffenburg
29.04.2024
Alles top. Passt perfekt und die Dualität ist super
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Wir bemühen uns sehr, super Produkte zu fairen Preisen und mit schnellen Lieferzeiten anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und schätzen die positive Bewertung sehr. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Einfach, solider Bestellvorgang, schnelle Lieferung
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop