Hama Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.828 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Bestellung an einem Dienstag gg. 13.00 Uhr, um 20.55 Uhr Mitteilung von DPD, dass die Sendung am nächsten Tag zugestellt wird, was auch um 15.00 Uhr erfolgte (genau 26 Stunden nach Bestellung!). Die Schutzhülle macht einen guten Eindruck, liegt gut und rutschsicher in der Hand, die Bedientasten sind sehr gut. Der Preis war SUPERgünstig. Verbesserungswürdig: die Fotos auf der Homepage könnten detailgenauer sein. Das bezieht sich insbesondere auf die Tasten (die tatsächlich besser sind, als aus den Fotos zu entnehmen war) und die erhöhten Ränder um Display und Kameras (ebenfalls besser...). Fazit: sehr zufrieden mit Service, Preis und Kaufgegenstand.
AC
Achim C.
Waghäusel

Keine Kaufempfehlung für Hama Wandhalterung Fullmotion XL! Feststellhebel für Kippfunktion aus billigem Kunststoff, Resultat: Hebel auf Feststellachse durchgedreht/unbrauchbar! Festigkeit durch Zange erreicht. UVP345€ ein Witz. Habe 86€ bezahlt, im Grunde immer noch zu teuer! Keine Monitor-Arretierung auf der Wandhalterung (kann hin und her rutschen) und Schwergang der gesamten Wandhalterung. Es gibt günstigere, qualitativ bessere Modelle anderer Herstellern.

Bewertungen für Hama Online-Shop

Lieferung kam schnell beim Kunden an. Es gab keine Probleme.
22.11.2023
Guter schneller Service und unkonventionelle Zahlungsmethoden
10.11.2023
Auslieferung Bestellung /Auslieferung hat zu lange gedauert.
HS
Hartmut S.
Schmalkalden
01.11.2023
Artikel wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, alles toll.
02.11.2023
Guten Tag, wir wissen Ihre netten Worte sehr zu schätzen und sind froh zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben! Wir bemühen uns, nur die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
24.03.2024
Perfekte Abwicklung: unkompliziert und schnell. Gerne wieder
03.02.2024
Alles Top von der Bestellung bis zur Lieferung einfach Super
28.01.2024
Guter Artikel, sehr günstiger Preis und schnelle Lieferung.
Sehr schönes Schild, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.
AH
a h.
harburg
Guter Katalog, schnell gefunden, schnelle Lieferung, Ware 👌
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie schnell gefunden haben, wonach Sie gesucht haben. Auch die positive Rückmeldung zur Lieferung und auch zu der Ware ist uns sehr wichtig. Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
Super Sonderangebot - schnelle Lieferung, günstiger Versand.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hana Onlineshop
21.01.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Artikel funktioniert gut!
19.01.2024
Alles super und unproblematisch verlaufen Sehr gerne wieder
04.01.2024
Problemlose Abwicklung und schneller Versand. Gerne wieder!
BK
Bernd K.
Schwerte
06.10.2023
Lieferung optimal. Gestern bestellt, heute schon geliefert.
BZ
Bernd Z.
20.05.2024
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, alles prima.
06.06.2024
Guten Tag, danke für die netten Worte! Es freut uns zu hören, dass die Bestellung schnell bei Ihnen angeliefert wurde. Wir bemühen uns sehr darum, dass unsere Kunden ein angenehmes und bequemes Einkaufserlebnis haben. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
19.04.2024
Schnelle Lieferung der Bestellten Ware u. Qualität dieser.
25.04.2024
Guten Tag, es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit der Qualität und auch der Bestellabwicklung sind! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
13.02.2024
Schnelle Lieferung. Verpackung und Kommunikation sehr gut.
PK
Peter K.
Mertingen
13.05.2024

Schnelle Zeitgenaue Lieferung

Schnelle Lieferung, hält das was es verspricht (Produkt )
06.06.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und das Produkt hält, was es verspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Richtiger Artikel, schnelle und unkomplizierte Lieferung
09.02.2024