Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.736 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ich habe kürzlich das Zendure SolarFlow Set mit 1 x Akku 48V 20Ah 960Wh erworben und möchte meine Erfahrungen sowohl mit dem Kaufprozess als auch mit der Rücksendung teilen. Der Kauf des Zendure SolarFlow Set mit 1 x Akku 48V 20Ah 960Wh war ein nahtloser Prozess. Die Website von AKKUman.de ist benutzerfreundlich und informativ, sodass ich alle notwendigen Details über das Produkt und seine Funktionen leicht finden konnte. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und ich erhielt innerhalb weniger Stunden eine Bestellbestätigung. Die Lieferung erfolgte zügig und das Produkt war gut verpackt, um Transportschäden zu vermeiden. Das Zendure SolarFlow Set mit 1 x Akku 48V 20Ah 960Wh selbst machte einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist robust und die technischen Spezifikationen haben meine Erwartungen voll erfüllt. Besonders beeindruckend fand ich in der Theorie die einfache Installation und die Benutzerfreundlichkeit. Innerhalb weniger Minuten sollte das Gerät einsatzbereit sein und zuverlässige Leistung liefern. Leider stellte sich heraus, dass der Hub aufgrund eines nicht analysierbaren Problems den Batteriespeicher nicht erkannte. Der Rücksendeprozess bei AKKUman.de war jedoch genauso reibungslos wie der Kauf. Der Kundenservice reagierte prompt auf meine Rücksendeanfrage und gab mir klare Anweisungen, wie ich das Gerät zurücksenden kann. Innerhalb von 24 Stunden erhielt ich ein Rücksendeetikett und konnte das Gerät problemlos zurückschicken. Die Rückerstattung wurde schnell bearbeitet, und innerhalb weniger Tage war der Betrag wieder auf meinem Konto. Der gesamte Prozess verlief transparent und unkompliziert, was für mich als Kunde äußerst beruhigend war. Trotz der Tatsache, dass der Zendure SolarFlow Set mit 1 x Akku 48V 20Ah 960Wh letztlich nicht einsetzbar war, bin ich äußerst zufrieden mit dem Service und der Professionalität von AKKUman.de. Sowohl der Erwerb als auch die Rücksendung wurden effizient und kundenfreundlich abgewickelt. Ich kann AKKUman.de definitiv weiterempfehlen und werde in Zukunft sicherlich wieder bei ihnen einkaufen, wenn ich ähnliche Produkte benötige.
DH
Detlev H.
Kleinmachnow

21.04.2024
Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

11.10.2023