hypogen.de- Logo - Bewertungen

hypogen.de

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120 Bewertungen insgesamt

Gut

02.11.2023
Die Produkte sind einfach super. Ich habe mehrere ausprobiert und bin sehr zufrieden. Handcreme und Gesichtsreinigung haben wirklich null Duftstoffe, die Allergien auslösen oder triggern können. Die Creme ist mit Abstand die beste, die ich je verwendet habe. Ich habe sehr trockene Hände und immer wieder mit Rissen zu kämpfen. Das ist Geschichte, seit ich die hypogen Creme nehme. Einer Freundin habe ich das Akne-Akutpflege-Set empfohlen. Sie hat immer wieder Probleme mit unreiner Haut und nichts hat wirklich geholfen. Seit sie verschieden Waschlotionen und Cremes von hypogen kombiniert, sind die Unreinheiten weg. Sehr überzeugend. - Die Lieferung war auch o.k. Schnell und die Ware kam in einwandfreiem Zustand an. - Gerne wieder!

Ich habe auf meine Anfrage, was zu tun sei, weil das gekaufte Shampoo sehr unangenehmes Kopfhautjucken auslöst folgende Antwort bekommen: "Sehr geehrte Frau , die beschriebene Kopfhautreaktion ist für sie sicherlich unangenehm. Alle Hypogen Care Produkte sind hypoallergen, d.h. nicht allergen. Eine Rücknahme von bereits geöffneten und angewandten Produkten bieten wir nicht an. Bitte lesen sie dazu unsere FAQ auf unserer Website. Ihr SCM Team Hypogen Care" So bindet man keine Kunden.

Bewertungen für hypogen.de

10.11.2023
Das Abschmink- Öl ist der Hit. Einfache und zuverlässige Anwendung, keine roten Augen im Anschluss. Sehr zufrieden!
MH
Marlene H.
Deutschland
Eine sehr gute Waschlotion! Die Lieferung war auch schnell, ich bin sehr zufrieden!!! Liebe Grüße, Marlene.
Antwort von hypogen.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Waschlotion zufrieden sind und dass die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei HYPOGEN CARE legen wir großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass diese schnell und zuverlässig bei unseren Kunden ankommen. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in HYPOGEN CARE. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HYPOGEN CARE Team
Mir helfen die Produkte sehr gut bei meiner Psoriasis. Benutze die Produkte für die Haut täglich!
22.03.2024
Vielen Dank für das Feedback.
AB
Der Versand der Bestellung war sehr schnell. Der Test der Produkte braucht noch etwas Zeit.
Antwort von hypogen.de
Sehr gerne, vielen Dank. Geben sie gerne ihr Feedback oder kontaktieren sie unser SCM Team Hypogen bei Fragen.
Die Produkte sind sehr gut. Kann sie jedem empfehlen, der sensible Haut hat.
22.03.2024
Vielen Dank!
BB
Beate B.
02.02.2024
Tolles Produkt und super kundendienst, schnelle Lieferung, gerne wieder 👍👍👍
Antwort von hypogen.de
Wir fühlen uns geehrt und erfreut weiterhin diesen Service beizubehalten.
10.11.2023
Das Shampoo konditioniert mein Haar ohne weitere Produkte. Richtig klasse
01.01.2024
Die Produkte sind top. Schade dass ich sie nicht früher entdeckt habe.
18.10.2023
Produkte sind sehr gut verträglich und scheinen tatsächlich zu helfen.
SP
Silke P.
71546 aspach
18.02.2024

Rundum um gepflegte und beruhigte Haut

Hilft schnell gegen Juckreiz und fördert die Heilung jeder Schramme.
Antwort von hypogen.de
Vielen Dank, das freut uns.
10.04.2024
Bin nach wie vor mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden.
Das freut uns sehr.
MH
Marlene H.
Deutschland
Tolle Waschlotion!!! Ich werde sie natürlich weiter kaufen!!!
Das freut uns sehr.
18.10.2023
Produkte sind toll, Lieferung ist pünktlich. Alles gut!
03.11.2023
Besten Dank!
09.10.2023
Einfache und bequeme Bestellung. Sehr gute Abwicklung.
10.10.2023
LieberKunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess und der Abwicklung zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service für Sie so einfach und komfortabel wie möglich zu gestalten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HYPOGEN CARE Team
André S.
Sindelfingen

Alles wie beschrieben

Sehr gute Qualität und freundlicher Kundenservice.
Antwort von hypogen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
28.09.2023

Hat diesmal alles super geklappt.

Hat diesmal alles super geklappt
10.10.2023
Lieber Kunde, Wir bei HYPOGEN CARE freuen uns außerordentlich über Ihr positives Feedback. Es ist unser stetiges Bestreben, Ihnen erstklassigen Service und Produkte zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Lob. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen natürlich immer zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr HYPOGEN CARE Team
19.10.2023
Sehr gute Bestellabwicklung.
02.11.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung zufrieden sind. Unser Ziel ist es stets, den Bestellprozess für unsere Kunden so einfach und reibungslos wie möglich zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HYPOGEN CARE Kundenservice
02.02.2024
Alles prima, gerne wieder.
Antwort von hypogen.de
Vielen Dank, das freut uns sehr.
31.03.2024
Alles in Ordnung soweit.