hypogen.de- Logo - Bewertungen

hypogen.de

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120 Bewertungen insgesamt

Gut

02.11.2023
Die Produkte sind einfach super. Ich habe mehrere ausprobiert und bin sehr zufrieden. Handcreme und Gesichtsreinigung haben wirklich null Duftstoffe, die Allergien auslösen oder triggern können. Die Creme ist mit Abstand die beste, die ich je verwendet habe. Ich habe sehr trockene Hände und immer wieder mit Rissen zu kämpfen. Das ist Geschichte, seit ich die hypogen Creme nehme. Einer Freundin habe ich das Akne-Akutpflege-Set empfohlen. Sie hat immer wieder Probleme mit unreiner Haut und nichts hat wirklich geholfen. Seit sie verschieden Waschlotionen und Cremes von hypogen kombiniert, sind die Unreinheiten weg. Sehr überzeugend. - Die Lieferung war auch o.k. Schnell und die Ware kam in einwandfreiem Zustand an. - Gerne wieder!

Ich habe auf meine Anfrage, was zu tun sei, weil das gekaufte Shampoo sehr unangenehmes Kopfhautjucken auslöst folgende Antwort bekommen: "Sehr geehrte Frau , die beschriebene Kopfhautreaktion ist für sie sicherlich unangenehm. Alle Hypogen Care Produkte sind hypoallergen, d.h. nicht allergen. Eine Rücknahme von bereits geöffneten und angewandten Produkten bieten wir nicht an. Bitte lesen sie dazu unsere FAQ auf unserer Website. Ihr SCM Team Hypogen Care" So bindet man keine Kunden.

Bewertungen für hypogen.de

21.05.2024
15.05.2024
10.05.2024
Antwort von hypogen.de
Sehr geehrter Kunde, es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unseren Produkten sehr zufrieden sind! Wir legen großen Wert auf die Qualität und Wirksamkeit unserer Pflegeprodukte und es ist für uns das schönste Kompliment, wenn Kunden wie Sie die positiven Auswirkungen unserer Arbeit in ihrem Alltag spüren. Es ist wunderbar zu erfahren, dass unsere Handcreme und Gesichtsreinigung ohne Duftstoffe Ihre Hautbedürfnisse erfüllen und keine Allergien auslösen. Zudem sind wir begeistert, dass Sie mit unserer hypogenen Creme solch gute Erfahrungen gemacht haben und die Probleme mit trockenen und rissigen Händen nun der Vergangenheit angehören. Über Ihre Weiterempfehlung des Akne-Akutpflege-Sets an Ihre Freundin sind wir ebenfalls sehr erfreut. Wir hoffen inständig, dass sie ebenfalls positive Ergebnisse erzielt und sich bald über eine klarere Haut freuen kann. Wenn Sie oder Ihre Freundin Fragen zu den Produkten haben oder weitere Beratung wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Zudem würden wir uns über jede weitere Rückmeldung freuen, denn Ihre Zufriedenheit und das Wohlbefinden Ihrer Haut sind unsere höchste Priorität. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Mit freundlichen Grüßen, HYPOGEN CARE Kundenservice

Überzeugt vom Deodorant

Ich gebe zu...ein geruchsneutrales Deo hat mich zu Anfang abgeschreckt. Jedoch war ich von anderen Produkten von HYPOGEN bereits überzeugt, weshalb ich auch das Deo ausprobieren wollte. Ich bin erstaunt, keine Rückstände an der Kleidung, kein austrocknendes Gefühl unter der Achsel und KEIN Schweißgeruch beim Sport. Es erfüllt absolut seinen Zweck und hat mich überzeugt. Das erste Deo, was ich unmittelbar nach der Rasur anwenden kann, ohne Ausschläge zu bekommen. Vielen Dank
18.10.2023

Rundum zufrieden

Ich freue mich sehr in HYPOGEN Care einen Problemlöser gefunden zu haben. Seit der regelmäßigen Anwendung merke ich, wie sich meine Haut regeneriert und sich zum positiven verändert hat. Trockene juckende und schuppige Haut vor allem nach der Rasur sind endlich Vergangenheit. Auch mit der Lieferung gab es bei mir keinerlei Probleme. Die bestellte Ware kam nach 4 Tagen und war so verpackt, dass den Produkten unterwegs nichts passieren konnte.
02.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass HYPOGEN Care für Sie zum Problemlöser geworden ist und Sie positive Veränderungen Ihrer Haut bemerken. Unsere Mission ist es, unseren Kunden wirkungsvolle Pflegeprodukte zu bieten, die einen spürbaren Unterschied machen. Es freut uns ebenso, dass Sie mit der Lieferung und Verpackung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte von HYPOGEN Care ausprobieren möchten, sind wir immer für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr HYPOGEN CARE Kundenservice
SH
Sabine H.
Kamp-Lintfort
16.12.2023

Begeistert!

Es ist tatsächlich das erste Shampoo, nach dessen Gebrauch meine Kopfhaut nicht juckt. Des Weiteren gefällt mir, dass es sparsam im Verbrauch ist und man nicht lange braucht, um es wieder auszuspülen. Vielleicht gibt es ja demnächst etwas, was das Haar festigt, ohne es dafür fönen zu müssen. Ein verträgliches Produkt gegen Haarausfall in den Wechseljahren steht auch noch auf meiner Wunschliste. Auf jeden Fall begeistern die Produkte.
Antwort von hypogen.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Shampoo! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der schonenden Wirkung auf die Kopfhaut und der sparsamen Verwendung profitieren. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich eines Produkts zur Festigung der Haare ohne Föhnen sowie eines Mittels gegen Haarausfall in den Wechseljahren sehr ernst. Diese wertvollen Vorschläge werden wir in unsere Produktentwicklung einfließen lassen. Es ist unser ständiges Bestreben, Produkte zu entwickeln, die den Wünschen unserer Kunden entsprechen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team
28.09.2023

Treuer Kunde!

Ich bin ein treuer Kunde von HYPOGEN CARE und kann ihre Shampoos und Gesichtspflegeprodukte nur wärmstens empfehlen. Die hypoallergenen Formulierungen sind sanft und wirksam – perfekt für empfindliche Haut und Haare. Meine Haut sieht gesund aus, und meine Haare fühlen sich großartig an. HYPOGEN CARE ist definitiv meine erste Wahl!
09.05.2024
Nach vielen vergeblichen Versuchen, ein Produkt zu finden, auf das meine sehr empfindliche Haut nicht negativ reagiert, habe ich endlich Hypogen entdeckt. Offenbar fehlen hier zum Glück die Stoffe, die meine Haut gereizt haben. Ich bin sehr, sehr zufrieden.
21.05.2024
Vielen Dank, das freut uns sehr.
09.03.2024

Kleines Produkt-Portfolio - aber super!

Ich finde es gut, dass nicht gefühlt 1000 verschiedene Inhaltsstoffe enthalten sind. Ich habe eine extrem empfindliche Kopfhaut und vertrage die Produkte sehr gut. Ich werde die Produkte weiter nutzen und sehen, ob es meiner Kopfhaut bald besser geht.
22.03.2024
Das freut uns! Vielen Dank.
Ich bin sehr zufrieden mit den Haut- und Haarprodukten. Ich habe sehr sensible Haut und dünnes Haar. Ich habe nach einigen Malen der Anwendung eine deutliche Verbesserung meiner leicht schuppigen Haut bemerkt. Auch mein Haar fühlt jetzt viel plastischer an. Ich bleibe ihnen treu.
Antwort von hypogen.de
Vielen Dank für das Feedback. Das freut uns.
BK
18.10.2023
Das Shampoo hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Das Haar fühlte sich strohig und trocken an nach dem Waschen. Andererseits ohne Silikone und Parfüm, was ich sehr gut finde. Die minimale Zutatenliste ist auch erfreulich. Leider ist es schwer zu dosieren, weil es so flüssig ist.
02.11.2023
Liebe Kundin, zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass das Shampoo nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in unsere ständige Produktentwicklung einfließen lassen. Zum Thema strohig und trocken nach dem Waschen: Bei der Verwendung unseres Shampoos auf stark verschmutztem, langem Haar oder im Zuge der Erstanwendung eines neuen Pflegeproduktes kann es notwendig sein, mehrere Haarwäschen zu vollziehen, damit sich das Haar vollends erholen und die nährstoffreiche Wirkung unseres Shampoos vollständig entfalten kann. Wir empfehlen, das Haar bei Bedarf mehrfach zu shampoonieren, wobei zu beachten ist, dass ein reichhaltiger Schaum entstehen sollte, der in seiner Konsistenz über die Fingerspitzen hinausragt, um eine optimale Reinigung und Pflege zu gewährleisten. Es freut uns, dass Sie die silikon- und parfümfreie Zusammensetzung sowie unsere klare Zutatenliste schätzen. Falls Sie weiterhin Interesse an unseren Produkten haben, würden wir Ihnen gerne ein alternatives Produkt empfehlen oder Ihnen bei weiteren Fragen zur Seite stehen. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HYPOGEN CARE Kundenservice.
04.11.2023

Schnelle Lieferung, fairer Preis für sehr gute Produkte

Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte, ich bin sehr zufrieden. Der Preis ist fair und die Wirkung echt überzeugend. Habe immer wieder Hautprobleme (Akne und raue Stellen so wie Ekzeme), aber seit ich hypogen konsequent nehme, ist das praktisch weg. Danke!
Antwort von hypogen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Vertrauen, das Sie in die Produkte von HYPOGEN CARE setzen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte zufrieden sind. Es ist besonders ermutigend zu erfahren, dass unsere Produkte bei der Linderung Ihrer Hautprobleme so wirkungsvoll waren. Das Feedback, dass die konsequente Anwendung unserer hypogenen Serie eine deutliche Verbesserung Ihrer Hautzustände mit sich gebracht hat, bestärkt uns in unserem Bestreben, hochwertige und wirksame Pflegeprodukte anzubieten. Wir bei HYPOGEN CARE verstehen, wie herausfordernd Hautprobleme wie Akne, raue Stellen und Ekzeme sein können, und es ist unser Ziel, unseren Kunden zu einer besseren Hautgesundheit zu verhelfen. Ihr Erfolg ist unser Erfolg, und Ihre Geschichte ist ein wertvolles Zeugnis für die Effektivität unserer Produkte. Falls Sie weitere Informationen benötigen, Fragen haben oder einfach nur mehr über unsere Produktlinie erfahren möchten, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass Sie weiterhin positive Erfahrungen mit HYPOGEN CARE machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice-Team HYPOGEN CARE
21.03.2024
Bei der Beschreibung und den Preisen habe ich mehr von den Produkten erwartet. Bisher kein Unterschied zu herkömmlichen Shampoos festzustellen. Vielleicht stellt sich eine positive Wirkung bei längerer Anwendung ein. Gleiches gilt für die Pflegecreme LLS
22.03.2024
Vielen Dank für das Feedback. Bei den Shampoos ist mit einer 5-10 maligen Anwendung zu rechnen, damit sich das Haar wieder regenerieren und natürlich aufbauen kann.
AF
Andrea F.
Monschau

Super gegen Juckreiz... aber leider strohige Spitzen

Mein Juckreiz war sofort weg. Das Ekzem wird ganz langsam aber sicher besser, nur sind die Haare an den Spitzen sehr strohig - trotz des Öl's... und trotz der Keratin-Sofortpflege. Leider hält daher auch keine Frisur mehr. Trage z.Zt nur noch Zopf...
22.03.2024
Vielen Dank für das Feedback. Bitte schauen Sie gerne auf der Website nach den Anwendungsformen des Produkts nach, das könnte noch hilfreich sein.
MH
Marlene H.
Deutschland
Aussergewöhnlich gute Waschlotion! Sie tut mir so richtig gut!!!! Werde sie weiter kaufen!!!! Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, ihre sehr zufriedene Kundin Marlene.
Antwort von hypogen.de
Liebe Marlene, wir sind überglücklich zu hören, dass Sie mit unserer Waschlotion so zufrieden sind und freuen uns, dass sie Ihnen weiterhin gute Dienste leisten wird. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team
AF
Andrea F.
Monschau
11.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Beschreibung. Schon nach der 1. Anwendung hat der Juckreiz deutlich nachgelassen. Hoffe, dass jetzt auch der Rest schnell besser wird.
Antwort von hypogen.de
Das ist sehr erfreulich. Weiterhin gutes Abklingen und gute Genesung.
Super Produkte, helfen mir wirklich bei meiner trockenen und gereizten Haut! Kein Juckreiz mehr und die Haut fühlt sich wieder angenehm an.
Antwort von hypogen.de
Lieber Kunde, im Namen des gesamten Teams von HYPOGEN CARE möchten wir uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Unterstützung und Ihr Feedback sind für uns von unschätzbarem Wert und motivieren uns, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern und zu halten. Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für HYPOGEN CARE entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu begleiten und zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HYPOGEN CARE Team
19.10.2023
Für die Haut meiner Enkelin toll. Ich hingegen bekomme trotz feuchtigkeitsarmer Haut Akne davon ...sehr schade. Da ich sie wirklich mag.
03.11.2023
Vielen Dank!
BL
Birgit L.
Wustermark
Benutze die Produkte erst seit ein paar Tagen. Bis jetzt funktioniert alles wie erwartet. Wenn's so bleibt, wäre das ein Segen!
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr erstes Feedback zu unseren HYPOGEN CARE Produkten! Es freut uns zu hören, dass Sie bereits positive Erfahrungen gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin zufrieden sein werden und unsere Produkte Ihnen das gewünschte Ergebnis bringen. Bei Fragen oder weiterem Bedarf an Unterstützung sind wir jederzeit für Sie da. Beste Grüße, Ihr HYPOGEN CARE Kundenservice-Team