my-forum-apotheke.de- Logo - Bewertungen

my-forum-apotheke.de

3.564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.391 Bewertungen insgesamt

10.07.2024
Die bestellten Artikel wurden sehr schnell auf den Versandweg gebracht. Einzig die Post/DHL hat sich mehrere Tage Zeit gelassen mit der Zustellung. Ich vermute, daß die Pakete in der Oberpfalz noch mit der Postkutsche befördert werden. Vielleicht Turn und Taxis? Nach geduldigem Warten kan dann das Paket endlich bei mir an. Allerdings völlig durchnässt. Der Zusteller hatte bei starkem Regen vergessen, die Tür seines Fahrzeugs zu schliessen!? Zum Glück war nur die Umverpackung einiger Flaschen matschig.

02.09.2024
Nachdem man im Sendungsverlauf sehen konnte, dass das Paket mehrere Tage nicht bewegt wurde, habe ich darauf hingewiesen und es wurde unaufgefordert ein Zweitversand eingeleitet. Daraufhin kamen zwei Pakete an einem Tag an. Leider sollte ich dann zweimal bezahlen oder ein Paket zurückschicken. Ein Retourenbeleg lag nicht bei. Nach Aufforderung wurde mir dieser dann ohne Entschuldigung zugeschickt. Ganz schön nervig, unfreundlich und aufwendig! Zudem ist es offensichtlich völlig gleichgültig, dass Medikamente bei großer Hitze hin und her geschickt werden.

Bewertungen für my-forum-apotheke.de

03.02.2024

Zahlweise Rechnung wäre toll!!

Wahlweise Rechnung re toll!!
Antwort von my-forum-apotheke.de
Als Zahlungsarten bieten wir PayPal, Sofortüberweisung und Vorkasse an.
27.10.2023
Muss versand kostenlos
30.10.2023
Ab einem Warenwert von 75,- € entfallen die Versandkosten.
09.02.2024
lange Lieferzeit
13.02.2024
Da Sie am Freitagnachmittag bestellt haben, konnte Ihre Bestellung erst nach dem Wochenende an die DHL übergeben werden.
16.03.2024
21.03.2024
Gerne dürfen Sie uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bewertung geben.
16.04.2024
09.04.2024
22.04.2024
Sollte bei der Abwicklung Ihrer Bestellung ein Problem aufgetreten sein, stehen wir für Rückfragen gerne zur Verfügung.
HL
Heinz L.
Viernheim
Antwort von my-forum-apotheke.de
Gerne können Sie uns ein Feedback zur Ihrer Bestellung geben.
17.12.2023
EB
Ernst B.
Germering
04.10.2023
09.10.2023
Über ein Feedback zur Bewertung würden wir uns freuen.
24.09.2023
26.09.2023
Über ein Feedback zu Ihrer Bewertung würden wir uns freuen.