my-forum-apotheke.de- Logo - Bewertungen

my-forum-apotheke.de

3.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.271 Bewertungen insgesamt

10.07.2024
Die bestellten Artikel wurden sehr schnell auf den Versandweg gebracht. Einzig die Post/DHL hat sich mehrere Tage Zeit gelassen mit der Zustellung. Ich vermute, daß die Pakete in der Oberpfalz noch mit der Postkutsche befördert werden. Vielleicht Turn und Taxis? Nach geduldigem Warten kan dann das Paket endlich bei mir an. Allerdings völlig durchnässt. Der Zusteller hatte bei starkem Regen vergessen, die Tür seines Fahrzeugs zu schliessen!? Zum Glück war nur die Umverpackung einiger Flaschen matschig.

Nachdem man im Sendungsverlauf sehen konnte, dass das Paket mehrere Tage nicht bewegt wurde, habe ich darauf hingewiesen und es wurde unaufgefordert ein Zweitversand eingeleitet. Daraufhin kamen zwei Pakete an einem Tag an. Leider sollte ich dann zweimal bezahlen oder ein Paket zurückschicken. Ein Retourenbeleg lag nicht bei. Nach Aufforderung wurde mir dieser dann ohne Entschuldigung zugeschickt. Ganz schön nervig, unfreundlich und aufwendig! Zudem ist es offensichtlich völlig gleichgültig, dass Medikamente bei großer Hitze hin und her geschickt werden.

Bewertungen für my-forum-apotheke.de

Die Bestellung ging schnell von der Hand, nur der Weg zur Kasse war sehr steinig. Er war für mich sehr unverständlich, so das ich mehrere Male ansetzen musste um die Bestellung abzuschließen.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Bei Problemen während des Bestellvorgangs steht Ihnen unser Team gerne zur telefonisch oder per E-Mail Verfügung.
PC
Petra C.
Bergheim
19.11.2023

Verfalldatum

Der Versand und die Verpackung waren einwandfrei. Das Verfalldatum bei 3 x 120 Vitamin D-Tabletten (= 360 Stück) sollte nicht nach 11 Monaten sein. Ein Jahr hat bekanntlich 365 Tage!
21.11.2023
Sie hätten z.B. beim Aufgeben der Bestellung angeben können, dass wir auf eine lange Lieferzeit achten sollen; gerne können Sie für einen Umtausch unseren Kundenservice kontaktieren.
05.10.2023
Man bestellt, in der Hoffnung, dass es schnell geht. Mein Paket ging erst nach 4 raus und wäre durch Feiertag erst nach einer Woche angekommen. Nie wieder!
09.10.2023
Ihre Bestellung vom 28.09. wurde von uns am 29.09. an die DHL übergeben. Wir bedauern die Verzögerung bei der Bearbeitung durch die DHL.
SE
Das von mir bestellte Melatoninpräperat zeigt keinerlei Wirkung bei mir. Da kann ich besser Globuli nehmen, die wirken auch nicht.
13.02.2024
Für die Wirkung der von uns gelieferten Produkte sind wir nicht der richtige Ansprechpartner; Sie sollten sich an den Hersteller wenden.
Trotz Echtzeit Überweisung hat der Versand fast 1 Woche gedauert. Nicht empfehlenswert wenn man dringend die Medikamente braucht
Antwort von my-forum-apotheke.de
Die Bestellung wurde am Freitagmittag aufgegeben und die dazugehörige Zahlung wurde auf unserem Bankkonto am Montagnachmittag verbucht. Der Versand erfolgte dann am Dienstag.
13.01.2024

Lieferung noch nicht erfolgt

Die Bestellung wurde am 6. Januar aufgegeben und es gibt noch keine Information, wann die Bestellung geliefert wird.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Die Versandbestätigung wurde am 09.01. an die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt. Als gewünschter Liefertag wurde von Ihnen bei der DHL der 15.01. gewählt.
19.11.2023

Eine Woche , noch keine Ware

Eine Bewertung ist schwierig, da immer noch keine Ware angekommen ist. Eine Woche wäre tragbar gewesen.....
21.11.2023
Wie per E-Mail am 13.11. mitgeteilt muss ein Artikel aus Ihrer Bestellung direkt vom Hersteller bezogen werden (die längere Lieferzeit ist auch beim Artikel im Shop angegeben). Außerdem haben wir Ihnen in der E-Mail eine kostenfreie Teillieferung angeboten.
10.03.2024
Das Produkt war doch nicht lieferbar, obwohl es auf der Website war.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Wir bedauern, dass wir den Artikel nicht liefern konnten. Es wurde noch versucht in vom Hersteller zu beziehen; dort wurde uns jedoch mitgeteilt, dass er nicht mehr hergestellt wird.
EB
Elke B.
Oberhausen
02.05.2024
Ich warte schon 1 Woche auf meine Bestellung. Unmöglich.
07.05.2024
25.04.2024
Ich habe das wahre noch nicht seit heute bin ich ohne medikament. Und si fragen uber Rezension .
30.04.2024
Wie im Shop angegeben beträgt bei den Produkten von Naturafit die Lieferzeit 4-10 Werktage. Die Bestellung vom 18.04. wurde am 26.04. zugestellt - also innerhalb des genannten Zeitraums.
AJ
Die Versandzeit war mit 4 Tagen deutlich zu lang. Medikamente sollten umgehend versand werden.
25.11.2023
Leider hab ich doch recht lang auf die Lieferung gewartet. Die Ware ist in Ordnung gewesen.
18.11.2023
Nach einer Woche warte ich immer noch auf die Medikamente die ich dringend brauche.
21.11.2023
Laut der DHL wurde die Sendung bereits am 15.11. ausgeliefert (s. Versandbestätigung vom 14.11.). Evtl. verwechseln Sie die Bestellung bei uns mit einer anderen.

Alles in allem ok

Preis ist ok. Ware wurde auch relativ schnell geliefert. Leider hohe Versandkosten.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Die Versandkosten von 4,95 € entfallen ab einem Bestellwert von 75,- €.

Keine Rechnung erhalten

Leider habe ich keine ordentliche Rechnung erhalten, nur einen Paypal Beleg.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Die Rechnung wurde digital als Anhang der Versandbestätigung verschickt; gerne können Sie unseren Kundenservice bzgl. eines erneuten Versands kontaktieren.
Leider habe ich keine ordentliche Rechnung erhalten, nur einen Paypal Beleg.
24.12.2023
Die OsteoPlus Tabletten haben nur Bis März ein Haltberkeits Datum.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Gerne können Sie Ihre Reklamation an unseren Kundenservice richten; es findet sich bestimmt eine Lösung.
RP

Kurze Haltbarkeit

Die zugesendeten Blutzuckerteststreifen sind nur noch bis Mai haltbar.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Gerne können Sie diesbezüglich unseren Kundenservice kontaktieren. Sicherlich findet sich da eine Lösung.
Das versendete Produkt besser verpacken . Lieferzeit verbessern
Antwort von my-forum-apotheke.de
Welchen der beiden Artikel meinen Sie? Und bezüglich der Lieferzeit: die Bestellung vom 18.03. wurde am 20.03. ausgeliefert; eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen ist Standard.
09.10.2023
Bewertung bevor die Ware eingetroffen ist? Absolutes no go!
16.10.2023
Sie können die Bewertung zu jedem beliebigem Zeitpunkt abgeben (oder auch keine ).