hagens-heimatkueche.de- Logo - Bewertungen

hagens-heimatkueche.de

528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.683 Bewertungen insgesamt

16.09.2024
Hätte auch 10 Sterne gegeben.Es ist alles sehr lecker wie früher.Komme selber aus Erfurt und habe als Kind auch in der Schillerstraße gewohnt.Es ist alles bestens(Ware, Verpackung).Zur Verbesserung schlage ich die Beschriftung der einzelnen Knackwürste vor.Hatte zwei verschiedene Sorten je 2×.Einmal für mich und 1x zum verschenken.Alle sahen gleich aus und wusste nicht welche mit welchem Gewürz ist.Und der Postdienst ist ein Alptraum.Erst hätten sie mich verpasst,dann lag es noch im Postzentrum und dann wurde es doch noch geliefert.Dieser Verein liefert sonnst nicht nach Hause sondern zur Abholstation.Bald gibt es eine neue Bestellung vielleicht wäre DHL eine Lösung.Nochmals vielen Dank.GERNE WIEDER. LG Monika Steiner aus Gelsenkirchen

16.12.2023
Die Qualität der 3 Hauptspeisen, die ich gekauft hatte, ist mangelhaft. Ich mußte mich bei meinen Verwandten, die ich eigentlich mit einem guten Essen beschenken wollte, entschuldigen.

Bewertungen für hagens-heimatkueche.de

JS
11.11.2023
29.10.2023
Antwort von hagens-heimatkueche.de
Sehr geehrter Herr Watzlawek, wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Ein derartiges Feeedback wie Ihres haben wir seit Bestehen unseres Onlineshops noch nicht erhalten. Darüber hinaus gehören die von Ihnen gekauften Artikel zu unseren beliebtesten Produkten. Somit ist uns Ihre Bewertung vollkommen unverständlich. Was gab es am Kundenservice auszusetzen, dass hier nur mit mangelhaft bewertet wurde? Sie wurden jederzeit über den Status Ihrer Bestellung über das Shopsystem informiert, eine weitere Inanspruchnahme des Kundenservices hat nach unserer Kenntnis weder telefonisch noch per E-Mail stattgefunden. Ihr Team von Hagens Heimatküche