Hätte auch 10 Sterne gegeben.Es ist alles sehr lecker wie früher.Komme selber aus Erfurt und habe als Kind auch in der Schillerstraße gewohnt.Es ist alles bestens(Ware, Verpackung).Zur Verbesserung schlage ich die Beschriftung der einzelnen Knackwürste vor.Hatte zwei verschiedene Sorten je 2×.Einmal für mich und 1x zum verschenken.Alle sahen gleich aus und wusste nicht welche mit welchem Gewürz ist.Und der Postdienst ist ein Alptraum.Erst hätten sie mich verpasst,dann lag es noch im Postzentrum und dann wurde es doch noch geliefert.Dieser Verein liefert sonnst nicht nach Hause sondern zur Abholstation.Bald gibt es eine neue Bestellung vielleicht wäre DHL eine Lösung.Nochmals vielen Dank.GERNE WIEDER. LG Monika Steiner aus Gelsenkirchen
Die Qualität der 3 Hauptspeisen, die ich gekauft hatte, ist mangelhaft. Ich mußte mich bei meinen Verwandten, die ich eigentlich mit einem guten Essen beschenken wollte, entschuldigen.
Bestellung ist nicht wie vereinbart angekommen. Warte auf Rückerstattung des Kaufpreis.
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Antwort von hagens-heimatkueche.de
06.08.2024
Hallo,
wir haben unsere Ware pünktlich wie zugesichert am Donnerstag, 25.07. per DPD-Express zur Zustellung am nächsten Werktag bis 12:00 Uhr auf den Weg gebracht. Die Zustellung durch den Paketdienstleister liegt allerdings nicht in unserem Verantwortungsbereich. Angeblich gab es eine Fehler in der Anschrift, was Sie jedoch nicht bestätigen konnten.
Der negative Eintrag gebührt am Ende jedoch eher DPD als uns. Auch wenn wir für die Nichtzustellung durch DPD nicht verantwortlich sind, können wir uns in diesem Fall nur im Namen von DPD entschuldigen und erstatten Ihnen wie bereits telefonisch besprochen den gezahlten Betrag auf unsere Kosten zurück.
Ihr Team von Hagens Heimatküche
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der 3 Hauptspeisen, die ich gekauft hatte, ist mangelhaft. Ich mußte mich bei meinen Verwandten, die ich eigentlich mit einem guten Essen beschenken wollte, entschuldigen.
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Antwort von hagens-heimatkueche.de
03.01.2024
Sehr geehrter Herr Watzlawek,
wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Ein derartiges Feeedback wie Ihres haben wir seit Bestehen unseres Onlineshops noch nicht erhalten. Darüber hinaus gehören die von Ihnen gekauften Artikel zu unseren beliebtesten Produkten. Somit ist uns Ihre Bewertung vollkommen unverständlich.
Was gab es am Kundenservice auszusetzen, dass hier nur mit mangelhaft bewertet wurde?
Sie wurden jederzeit über den Status Ihrer Bestellung über das Shopsystem informiert, eine weitere Inanspruchnahme des Kundenservices hat nach unserer Kenntnis weder telefonisch noch per E-Mail stattgefunden.
Ihr Team von Hagens Heimatküche