gesundkatalog.de- Logo - Bewertungen

gesundkatalog.de

747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.216 Bewertungen insgesamt

Ausgezeichnete Produkte, verlässlicher, sauberer Versand. Auf Dr. Ehrlichs Gesundkatalog bin ich gestoßen, als vor vielen Jahren (ja Jahrzehnten) einer Heine Lieferung ein kleines Probe Brieflein "Moorsalbe für die Gelenke" beigelegt war. Ich habe so etwas damals nicht gebraucht, hab' dennoch die Probe aufbewahrt - "vielleicht für ältere Leute". Nach Jahren hatte ich dann nach einer Wanderung tatsächlich selbst Knieschmerzen - und habe die Moorsalbe angewandt. So bin ich Gesundkatalog Kundin geworden - damals noch mit Bestellkarte. Ich bin sehr zufrieden.
EP
Erika P.
Wöllersdorf

30.10.2023
Ware ist in Ordnung, Lieferzeit ist in Ordnung NUR wird auf diversen Bestellkarten und für Neukunden mit 10% Nachlass gehandelt, wobei dieses am Ende der Bestellung NICHT zutrifft!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für gesundkatalog.de

DE
Dietmar E.
Bad Hersfeld
Habe bislang keine negativen Erfahrungen gehabt. Werde weiterhin für mich interessante Artikel bestellen.
UR
Ute R.
Arnstadt
21.10.2023

Alles bestens. Gerne wieder.

Alles bestens. Einfache Online-Bestellung. Super schnelle Lieferung. Bezahlung problemlos über Klarna. .
MG
03.05.2024
Die Lieferung ist sehr schnell und die Verpackung optimal auf Dir Produkte abgestimmt. Vorbildlich!
WH
Waltraud H.
Kitzingen
Sehr hochwertige Qualität und schnelle Lieferung begeistern mich. Gerne wieder
Sehr gute und wirksame Angebote! Besser geht nicht...
29.04.2024
Ohne sehr viel Aufwand Was man benötigt zu finden und zu bestellen. Lieferung erfolgte sehr rasch.
WK
Werner K.
Stuttgart
30.09.2023
Problemlose Abwicklung der Bestellung. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität und Verarbeitung.
CK
Christine K.
Bad Aussee
04.05.2024

Bestellung…

Da ich gleich eine größere Bestellung aufgegeben habe, erübrigt sich alles weitere. Einfach gut!
Hat soweit alles gepasst. Lieferung kam später als avisiert, da DHL eine Umverpackung vornahm.
11.10.2023
Der Katalog ist gut aufgemacht. Produkte sind gut beschrieben. Die bestellten Produkte passen.
11.04.2024
Die Ohrenspritze ist gut zu handhaben! Guter Service bei Unverträglichkeiten von Kosmetika
DT
Dieter T.
Dresden
Die Produkte sind gut und helfen mir. Die Lieferung erfolgt schnell. Keine Beanstandungen.
15.04.2024
Schnell geliefert, beste Produkte mit hoher Qualität: wir lieben die Teufelskralle Creme!

Angebot ist vielfältig und gesund

Angebot ist vielfältig, klar beschrieben, leicht zu bestellen und wird schnell geliefert.
Super tolle Produkte und schnelle Lieferung. Immer gerne wieder. Sehr zu empfehlen.🌹 LG
14.02.2024
Von der Bestellung bis zur Anlieferung alles Top. Zufrieden mit den bestellten Artikel
MH
Monika H.
Villingen-Schwenningen
25.10.2023
Es ist einfach. Ich suche aus, bestelle. Paar Tage später habe ich die Ware zu Hause.
RS
Ramona S.
Kremperheide
08.10.2023
Die Lieferung erfolgt immer recht zügig. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden.
EM
Elke M.
Leipzig
10.03.2024
Die Bestellung ist super gelaufen. Lieferung wurde schnell zu gestellt. Weiter so.
PG
Peter G.
Mörfelden-Walldorf

Positiv

Schnelle Lieferung, gute Qualität und adäquate Preise. Werde ich im Auge behalten.