gesundkatalog.de- Logo - Bewertungen

gesundkatalog.de

747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.216 Bewertungen insgesamt

Ausgezeichnete Produkte, verlässlicher, sauberer Versand. Auf Dr. Ehrlichs Gesundkatalog bin ich gestoßen, als vor vielen Jahren (ja Jahrzehnten) einer Heine Lieferung ein kleines Probe Brieflein "Moorsalbe für die Gelenke" beigelegt war. Ich habe so etwas damals nicht gebraucht, hab' dennoch die Probe aufbewahrt - "vielleicht für ältere Leute". Nach Jahren hatte ich dann nach einer Wanderung tatsächlich selbst Knieschmerzen - und habe die Moorsalbe angewandt. So bin ich Gesundkatalog Kundin geworden - damals noch mit Bestellkarte. Ich bin sehr zufrieden.
EP
Erika P.
Wöllersdorf

30.10.2023
Ware ist in Ordnung, Lieferzeit ist in Ordnung NUR wird auf diversen Bestellkarten und für Neukunden mit 10% Nachlass gehandelt, wobei dieses am Ende der Bestellung NICHT zutrifft!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für gesundkatalog.de

EP
Erika P.
Wöllersdorf
AB
24.03.2024

Meine Erfahrung

Die Produkte sind so wie im Katalog beschrieben. Die Lieferung erfolgt schnell und die Ware ist gut verpackt. Ein kleines Problem, was für die Bewertung aber keine Abstriche macht: Ich hatte mir das Rückencremer Pflege - SET (Hydas) bestellt. Beim zusammenstecken der 3 Griffteile habe ich festgestellt, dass diese schwer zusammen zu stecken gehen und wenn man diese wieder auseinander nehmen möchte, weil man auf Reisen geht, gehen diese auch schwer wieder auseinander. Sonst alles ok.
Steffen S.
Freiberg
24.02.2024
Mit Gesundkatalog bin ich schon viele Jahre mit sehr guten Erfahrungen unterwegs, angefangen mit pünktlichen Lieferungen bis hin zu sehr guten Produkten, die aber auch sehr gut helfen (hier in meinem speziellen Fall) bestimmte altersbedingte Erscheinungen lindern oder diese sogar beseitigen. Andere Produkte wie Pflegemittel die auch ich ausprobiert habe sind bisher meinerseits sehr positiv angekommen. Was noch besser sein könnte: macht weiter so, denn was ihr auch immer neu entwickelt ist im Interesse der Kunden die auf eure Produkte bauen!

1. Bewertung revidieren

Bei meiner ersten Bewertung ist mir ein Fehler unterlaufen und möchte hier sie für nichtig erklären. Ich habe schon viel bei Dr. EHRLICH bestellt weil ich von diesen Produkten überzeugt bin. Ich habe diese Produkte schon mehrmals weiterempfohlen und nur gute Rückmeldungen erhalten. Die Waren die ich bestellt habe sind immer ohne Probleme zur vollständig und in kürzerster Zeit geliefert worden. Ich möchte mich nochmals bei Dr. Ehrlich für meinen Fehler entschuldigen.
31.10.2023

Danke Doktor Ehrlich, Ihre Naturheilmittel helfen mir und sind ihr Geld wert.

Ich hatte lange nicht mehr bei Doktor Ehrlich bestellt. Jetzt waren meine Vorräte fast aufgebraucht und ich bestellte eine größere Bestellung Anzahl von Heilmitteln. Schon 3 Tage nach Bestellung bekam ich das Paket und 2 Tage später konnte ich kaum noch laufen, weil ich einen Lympfstau in den Waden habe. Jetzt hilft mir vor allem der Franzbrandwein, die Venensalbe und der Gelenkmeister. Danke Doktor Ehrlich!
Am besten hat mir Fußmatte für die Dusche gefallen. Da ich nicht mehr so beweglich bin die Matte super zum Füße waschen ich brauche mich jetzt nnicht mehr bücken.
Spermienbildung ist ja schön & gut, aber da funktioniert bei mir überhaupt nichts! Ich kriege noch immer keine Erektion.
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.
IK
Ilona K.
Mörlenbach
28.04.2024

Sehr gute Cremes für meine extrem trockene Haut

Ich bin das erste Mal auf die Produkte von Dr. Ehrlich's gestoßen, als ich auf der Suche nach Cremes für extrem trockene Haut war. Die bestellte Creme gefiel mir- und auch meinem Mann- so gut, dass ich auch andere Cremes ausprobierte und alle sehr gut für mich sind, da sie extrem fetthaltig sind und mir ein tolles Hautgegühl bescheren. Werde weiter hier bestellen
30.04.2024
Die Moorsalbe hilft uns sehr bei Verspannungen , und das Bein und Venenspray hilft uns sehr bei unruhigen einen zur Nacht aber auch bei Gelenkschmerzen haben wir mit dem Spray sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferzeit ist schnell ,ansonsten kann ich Euch nur weiterempfehlen.
10.12.2023
Schnelligkeit, gute wetter- und zustellerresistente Verpackung ( das soll keine Beleidigung sein, aber ich hatte schon öfters das zweifelhafte Vergnügen Zustellern (egal welcher Firma) bei der "Paketsuche" in ihren Fahrzeugen zuzusehen). Guter Service und VOR ALLEM: Qualität!
AG
Antje G.
Meerane
Bestellung und Lieferung easy. Hatte eine Rücksendung, per Telefon angemeldet(wahrscheinlich bei Callcenter), am nächsten Tag sofort Rückruf vom Versandhandel, sehr nett und kompetent, Daten abgeglichen, Artikel angemeldet und per Mail Retouren Label erhalten.
12.11.2023

Hochwertiges und Nützliches

Als Beilage haben wir den „Gesundkatalog“ entdeckt und haben beschlossen, einige Produkte auszuprobieren. Auch Weihnachtsgeschenke sind dabei. Bisher sind wir von der Qualität und den hochwertigen Inhaltsstoffen sehr zufrieden!
09.11.2023

Sehr schnelle Lieferung

Das Paket war super ausgepolstert, so dass nichts kaputt gehen konnte. Die bestellten Artikel entsprachen voll und ganz meinen Vorstellungen. Zudem wurde das Paket sehr schnell zugestellt. Kann weiterempfohlen werden.
HS

In jeder Hinsicht perfekt!

Sehr gutes Angebot zu fairen Preisen. Sehr gute und wirksame Produkte, die auch als Geschenk Anklang finden. Service, Lieferung und Verpackung sind einwandfrei. Vielen Dank! Wir bestellen gern wieder bei Ihnen.
IL
Ingrid L.
Kapelln
04.02.2024
Natürliche Produkte zu einem annehmbaren Preis,ausserdem echt schnell gelifert und das noch dazu supertoll verpackt ,also obwohl viel Glassachen dabei waren,ist alles heil und im Ganzen bei mir angekommen !

Die Moor Salbe hilft sehr gut bei Kreuz Schmerzen.

Die Moor Salbe sehr gut hilft bei Schmerzen, das hat meine Freundin aus Danzig die Erfahrung gemacht, und hat mich gebeten für sie zu bestellen,weil sie hat nicht gewusst, wo kann man die Salbe kaufen.
Die Bestellungen wurden schnell und kompetent zusammengestellt und für den Empfänger. gesendet und zeitgleich eine Info an den Besteller gegeben. Alles sehr kompetente und hilfreiche Berater.
18.04.2024

Schnell, gesund und sehr gut!

Einfache Bestellung, stets sehr schnelle Lieferung und gesunde, sehr gute Produkte. Kaufe seit Jahren immer wieder bei Gesundkatalog ein und bin sehr zufrieden mit Produkten und dem Service.
08.03.2024

Das bestellte Produkt ist aus meiner Sicht, ein qualitativ hochwertiges mit einer sehr guten Wirkung.

Ich nehme das Produkt schon längere Zeit. Nach einigen Produktvergleichen bin ich wieder zu diesem Produkt zurückgekehrt. Leider ist die durchgeführte Preisexplosion sehr nachteilig.