Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

WF
Walpurga F.
Langeneichstädt

super feine Artikel

bei defekter Ware komplikationsloser Umtausch. schnelle Lieferung sowie super Kommunikation
15.02.2024

Falsch bestellt und sehr kulant

Ich habe mich beim Bestellen des Artikels geirrt und äußerst reibungslos wurde umgetauscht.
03.02.2024
Klasse Artikel und einfacher Bestellprozess. Artikel war sehr gut verpackt. Gerne wieder !
Seit Jahren ein toller Service, es passt einfach alles! Ein herzliches Dankeschön!!! ☺️🙏🏻☺️
WE
27.01.2024
von der Betsellung ,Lieferung und Bezahlung hervorragendKann ich unbedingt weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung sehr gute Verarbeitung wunderbar anzuschauen Super Super Super
LF
Lothar F.
Oberschöna
Auch wenn für Blumenkinder keine Saison ist, sehr schöne Figuren, und schöne Sammelstücke !
SW
Silke W.

TOP!

Ware bestellt, pünktlich geliefert, Qualität wie erwartet ohne Beanstandung, alles bestens!
Markus S.
Soingen
Schnelle Lieferung und gute Qualität, wir sind sehr zufrieden. Ein schönes Räucherhäuschen.
RM
Roland M.
Bischofswerda
Diese schöne Pyramide bestellt und sie wurde sehr schnell und sehr gut verpackt geliefert.
Schöne Ware, die dem entspricht, wie es angezeigt wird. Unkomplizierte, prompte Abwicklung.
FH
Fred H.
Naunhof
Riesen Auswahl. Super Präsentation. Gute Verpackung, schneller Versand. Es geht kaum besser
Das ist wirklich Kunst. War nicht mein erster und auch nicht mein letzter Kauf. Alles Supi.
KB
Klaus B.
Wangen
Super Kauf! Schnell bestellen! Schnell geliefert! Und immer sehr gute Auswahl und Qualität!
Mary B.
Mildenau
22.11.2023
Sehr schnelle Lieferung ,gut verpackt und das Produkt funktioniert einwandfrei.Vielen Dank!
12.11.2023
Von der Bestellung bis zum Liefern hat alles super geklappt. Produkte sehen sehr schön aus.
12.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Leichtläufige Pyramide… für den kleinen Tisch super
MN
Monika N.
Märkischer Kreis
02.11.2023
Umfangreiches Sortiment. Die Auswahl Filter könnten etwas definierter programmiert werden.
28.10.2023
Sehr guter Kundenservice, an Absprachen gehalten, höflich, nett. Einfach nur hervorragend.
27.05.2024
Es war alles bestens in Ordnung! Hervorragend verpackt und schnelle Lieferung! Vielen Dank