Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

NT
Nicola T.
Michendorf
Schnelle Lieferung, Bezahlung mit PayPal unkompliziert. Super sicher verpackt. Gerne wieder.
01.11.2023
Sehr gut verpackte Ware. Einwandfreie Qualität. Der Versand erfolgte sehr zügig. Vielen Dank
RD
Reinhold D.
Remshalden
12.10.2023
Sehr schnelle Lieferung Der Schwippbogen ist sehr gut verarbeitet. Wir sind sehr zufrieden.
11.10.2023
Die Halloween Pyramide ist sehr schön.genau so habe ich sie mir vorgestellt.Prompte Lieferung
Qualitativ tolle Arbeit, schnelle gut verpackte Lieferung. Die Engel sind einfach bildschön.
CP
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Es hat alles gepasst! Wir bestellen gern wieder.
Perfekte Abwicklung! Von Bestellung bis Lieferung zu Hause. Wunderschöne Erzgebirge Engel. 😍
19.01.2024
Bereitstellung, Lieferung gefällt. Das gewünschte Objekt ist wunderbar und toll gearbeitet.
MN
Die Ware war schnell hier. Die Kerzen haben auch die richtige Größe. Wir sind sehr zufrieden
13.01.2024
Superfeundlich, unkompliziert, und sehr gutes Fachwissen. Blitzversand. Besser geht es nicht
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung der Ware.
NO
Norbert O.
Wolfenbüttel
30.12.2023
Sehr schöner Schwibbogen. Kommt gleich nach Weihnachten wieder ins Fenster. Motiv Bauernhof.
Super schön, mein Mann hat sich sehr gefreut und es kamen Kindheitserinnerungen vom Opa auf
26.12.2023
Ich bin super zufrieden mit der Lieferung, dem Service und der Zahlung. Alles klappt super.
Das von mir gekaufte Produkt ist super, kein aufdringlichen Duft. Die Lieferung kam schnell.
Top Qualität, schnelle Lieferung und so schöne Dinge, die Weihnachten noch besonders machen.
BW
Brigitte W.
Landshut

schönes, stromsparendes Teil zur Adventszeit

schnelle Lieferung, gewohnt gute Qualität, einfach schönes, heimeliges Licht zur Adventszeit
GH
Günter H.
Groß Schwarzlosen
Ja,wie immer sehr gut verschenke seit 25 Jahren Blank Engel ,aber die Preise steigen weiter.
29.04.2024
Ware kam schnell und wir sind glücklich über die Artikel diese bei Ihnen gekauft zu haben.
AK
Angelika K.
Diekholzen
Die "Räuchereule" ist wunderschön gearbeitet. Sie sieht richtig gut aus. Eine tolle Arbeit!