Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

30.10.2023
Die Bestellung und Lieferung waren sehr schnell und unkompliziert.Kann sie immer wieder weiterempfehlen. Danke.
KB
Karin B.
Frankfurt (Oder)
23.10.2023

halloweenteufelchen

alles super! die wichtel sind bezaubernd und die qualität hervorragend. ich bestelle immer wieder bei ulbricht.
28.05.2024

Quality products as promised

Quality of products as shown on website, efficient & timely delivery with notfications as to delivery status.
CM
Carola M.
Eimeldingen
04.02.2024
Bei jeder Bestellung zügigerAblauf.Egal, was man bestellt wunderbare Holzarbeiten.Ich bin jedes Mal begeistert.
MH
Monika H.
Hamm/Westf.
Bin schon lange Kundin, verlässliche Beratung, Entgegenkommen seitens Mitarbeiter, super Qualität der Artikel.
PR
Seit bestimmt 12 Jahren bestelle ich beim Erzgebirgs-Plast und bin immer zufrieden gewesen. Hoffe es bleibt so.
13.01.2024
Die bestellte Ware war am übernächsten Tag, gut verpackt, da! Eine tolle Leistung so kurz vor Weihnachten 👍🏼🎄👍🏼
Der Schwipbogen war wirklich sehr schnell da, top verpackt. Qualitativ sehr hochwertig. Habe mich sehr gefreut.
Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet.Sieht aus wie auf den Bildern.gut verarbeitet.Bin komplett begeistert.
GK
Gerd K.
Meiningen
Alles wunderschön Erzgebirgsschnitzerein sind immer ein tolles Geschenk, vielen Dank für die schnelle Lieferung
Sehr schnell und sehr gut verpackt geliefert. Die „Reisetante“ ist top gearbeitet und ein absoluter Blickfang!
das Räuchermännchen Bundeskanzlerin ist wirklich originell. Es wird nicht nur Weihnachten als Hingucker dienen.
Also dies ist eine riesen Freude , etwas außergewöhnliches im Augenschein nehmen zu dürfen ... 🌞🍀👍👍👍👍👍👍📯🌲📯🌲📯🌲😎
CM
Super schnelle Lieferung alles kam so wie es bestellt wurde und alles war auch in Ordnung!!!! Gerne wieder!!!
Super süßer Schneemann, schneller Versand und sicher verpackt. Wie immer alles bestens im Erzgebirge - Palast.
BC
02.02.2024
Zuverlässige Lieferung und wie immer einwandfreie Qualität an diesem besonderen Stern. Alle waren begeistert !
Sehr schnell geliefert. Leider war der Karton für den Versand viel zu groß. Daher sehr viel Papierverpackung.
Gute schnelle Lieferung und eine unkomplizierte Zahlung. Die bestellten Sachen haben eine sehr hohe Qualität.
AF
Annegret F.
Braunschweig

Alles bestens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles bestens, vom Produkt, Verpackung und Versand zum weiter empfehlen. Handwerkskunst immer eine Augenweide!
06.01.2024

Pyramide Seiffener Kirche

Die Pyramide ist sehr schön und so wie auf der Seite beschrieben. Sie war gut verpackt. Der Versand war zügig.