Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

Super schnelle Lieferung. Der Schwibbogen ist super schön und sehr Hochwertig verarbeitet. Immer wieder gerne.

Räuchermännchen Kräuterwichtel und Räucherkerzen

Große Auswahl mit guten Filtermöglichkeiten, korrekte Beschreibung sowie sehr rasche Bearbeitung und Zustellung.
Eine schnelle und zuverlässige Lieferung. Alle Artikel waren bei der Lieferung iO. Kann ich nur weiter empfehlen.
30.12.2023
Die Kerzen passen gut Hubrig Winterkinder der gute Hirte passt gut zu der Kirche, zur Kurrende, zum Pfarrer etc.
Der Lichterbogen ist als Geschenk in Auftrag gegeben worden. Es kam in der Weihnachtswoche an. Perfekter Service.
Das Produkt ist sehr schön. Ich habe gezielt dieses Motiv gesucht. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
MH
Magrit H.
Eberswalde
Sehr schnelle Lieferung und wie gewohnt in top Qualität 👍 Man kann einfach nicht genug bekommen wunderschön.....
HJ
Heidi J.
Heidenau
Sehr schnelle Bearbeitung. Wie immer freundlicher Kontakt. Ich kaufe sehr gerne ein und kann es weiterempfehlen.
Schöne und Perfekte Ware, super tolle Verarbeitung . Nur die Lieferung dauert etwas zu lang, sonst alles perfekt.
Schnelle Lieferung!! Ein wunderschöner supertoller Moderner Lichterbogen!! Super Verarbeitung,einfach nur Spitze👍
Hallo... Sehr schöner Ofen, hab ihn zwar noch nicht ausprobiert aber ich glaube das alles bestens funktioniert.
03.11.2023
Schnelle Lieferung und der Artikel entsprach vollkommen der Beschreibung. Top verarbeitet Sehr zufriedenstellend.
11.10.2023
Sehr schöner stabiler Weihnachtsstern. Ist bereits unser 3.Stern immer andere Farbe. Lieferung ging auch schnell.
MD
10.04.2024
Schnelle Lieferung, angemessener Preis, leider war nur der Karton zu gross fuer die kleinen bestellten Artikel.
Das Angebot ist super, die Qualität ausgezeichnet, Lieferung erfolgt prompt, alles bestens und immer wieder gern
28.01.2024
Wie immer: schnelle Lieferung, super Verpackung und natürlich ganz toller Weihnachtsartikel. Immer wieder gern
Die Ware ist , wie immer, gut verpackt angekommen. Sie war auch wie abgebildet. Ich werde hier wieder einkaufen.
30.12.2023
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt und natürlich die erwartete Qualität. Wir werden gern wieder hier kaufen.

Bastelsetbestellung

Lieferung war 2 Tage nach Bestellung da,super sicher eingepackt,gerne wieder. Gebastelt wird am Heiligen Abend.
PW
Peter W.
Schwiggerow
24.11.2023
Da ich selber Bäcker bin freut es mich sehr das es so aus sieht wie in einer richtigen Backstube. Einfach schön