Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

GS
Wie immer schnelle korrekte Lieferung. Schon immer Fan des Erzgebirges und deren Erzeugnisse. Spiegelt sich im Erzgebirgs Palast wieder.
Sehr gute Und schnelle Abwicklung und Lieferung der Bestellung. Erzgebirge Palast kann ich nur empfehlen. Ich werde wieder bestellen.

Pyramide wurde in die USA verschickt.

Sehr schöne erzgebirgische Weihnachtsschnitzereien, gute Preise und Superschneller Versand. Vielen herzlichen Dank bis zum nächsten Mal.

Erstklassige Ware

Die gelieferten Pyramiden-Lichter haben eine sehr gute Qualität. Flamme und Wärmeentfaltung lassen meine Pyramide laufen wie gewünscht.
21.11.2023
Die Pyramide wirkt sehr hochwertig und ist ohne Mängel. Sie wurde sehr gut geschützt verpackt und kam innerhalb weniger Tage bei mir an.
VR
Vroni R.
11.10.2023
Die Hompage ist sehr übersichtlich. Die Bestellung wurde schnell versand und der Weihnachtsbaum sieht klasse aus. Helles, warmes Licht.
RF
Rainer F.
Jesewitz
11.10.2023
Gutes Angebot. Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Die gelieferte Ware entspricht meiner Vorstellung . Qualität ist sehr gut.
BB
bernd B.
Rüsselsheim
27.05.2024
Bestellung wie erwartet, was stört ist die fehlende Verpackung. Abhilfe: Behältniss für Baumschmuck kreieren und zum Verkauf anbieten!
UB
08.03.2024
Sehr gut verpackt. Der Schwippbogen ist wunderschön. Sollte ich noch einen wollen, werde ich ihn wieder im Erzgebirge-Palast bestellen
02.02.2024

Hervorragend

Jedes Mal wenn wir hier bestellt haben lief alles bestens. Der Einkauf im Shop ist übersichtlich und man findet schnell das Gewünschte.
Sehr schöner Schwibbogen mit Motiv der Hl. Familie. Das Licht ist warm und intensiv. Gute Verarbeitung. Sicher nicht mein letzter Kauf.

Sehr sehr zufrieden...!

Einfacher, zuverlässiger Bestellvorgang. Schnelle Lieferung und alles bestens und sicher verpackt. Herzlichen Dank, immer gerne wieder.
Superschnelle Lieferung. Räuchermann wie immer in top Qualität. Besser geht es nicht. Vielen Dank und allen wundervolle Weihnachten.
Von der Abgabe der Bestellung bis zum Erhalt der Ware lief alles bestens ab. Ware war sicher verpackt und ich würde wieder dort kaufen.

Der Shop erfüllte voll meine Erwartungen!

Der Shop ist übersichtlich. Die Auswahl ist riesig. Die Bestellung wurde sehr schnell abgewickelt. Das Paket war professionell gepackt.
Schnelle Lieferung und tolle Pyraminde, sehr schöne Qualität, wir sind total begeistert und würden die Pyramide jederzeit wieder kaufen
15.11.2023
Ich habe diese Lichtspitze gleich ausprobiert und muss sagen, ich bin voll und ganz zufrieden. Auch die Verarbeitung ist das Geld wert.
Schönster Lichterbogen, den wir je gesehen haben. Verbreitet wundervolle Stimmung durch angenehmes Licht. Sehr plastische Darstellung.
MM
Monika M.
Frechen

Vogelhaus Fensterbild

Ich verschenke das Fensterbild zum Geburtstag. Das passende dazu hat Sie schon und das sieht toll aus und das neue passt sehr gut dazu.
Sehr schnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt. Produkt wie beschrieben und sehr schön anzusehen. Stimmt einfach alles. Gerne wiede.