Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

22.04.2024
Habe mich jahrelang auf einen Schwippbogen aus dem Erzgebirge gefreut,mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.Er ist einfach einmalig schön.
UZ
Habe den Artikel schon gehabt. Also keine Überraschung. Alles so, wie es ein sollte - also perfekt! Schnelle Lieferung - prima, wie immer.
MF
Manuela F.
Sömmerda
Super schnelle Lieferung und bestens verpackt. Der Schwibbogen ist wunderschön und entspricht genau der Beschreibung und den Abbildungen.

Einzigartige Produkte

Die Ware ist wunderschön, Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. die Lieferung im Weihnachtsverkehr super schnell und zuverlässig.
25.12.2023
Schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität. Werde bestimmt wieder etwas bestellen, wenn Bedarf besteht. Ich wünsche ein schönes neues Jahr.

Qualität super

Wunderschöne Pyramide. Super Qualität, schneller Versand in sehr gut geschützter Verpackung. Kann den Shop ohne Einschränkung empfehlen
KO
Kerstin O.
Magdeburg
Alles ist super verpackt angekommen. Die gekauften Artikel sind traumhaft schön und werden jedes Weihnachten bereichern. Herzlichen Dank
HN
23.11.2023

Pyramide

Die Pyramide sieht richtig toll aus, die Verarbeitung ist super. Es ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und sehr empfehlenswert.
FH
Fritz H.
Neukirch
15.11.2023

Kantenhocker Opa

sehr guter Service, alles gut und schnell versendet ohne Probleme, eins A Qualität, würde die Produkte wieder kaufen und sehr zu empfehlen
30.10.2023
Niedliche Pyramide. Leider waren drei Pinguine lose. Habe sie mit Sekundenkleber wieder an die Stelle angebracht . Nun kann Advent kommen.
CH
Christa H.
Oesterreich
03.02.2024
Alles in super condition gekommen und hatte große Freude gebracht! Es ist sehr schön mit so einer guten Fielmann zu arbeiten Vielen Dank

Super

Die Erklärungen zu jedem , und Erklärungen beim einpacken von Paketen fand ich gut.wieder . Würde ich wieder kaufen und Wiederempfelung.
19.01.2024
Wunderschönes Teil Handwerklich perfekt, ein absoluter Hingucker ist diese Schwibbogen. Kann ich nur empfehlen und ist seinen Preis wert!

Arm von Udo ab.

Bin mit Udo sehr zufrieden, doch gibt es was was mich störte „der Arm war ab“ Habe ihn angeklebt! Sonst alles klar auf der Andrea Doria!
09.12.2023

Was soll ich sagen? Alles Ok

Die Räucherkegel sind so, wie ich sie seit Jahren kenne. Gut verpackt, was mich besonders freut, Lieferung auch ins europäische Ausland.
FL
Frauke L.
Herren Steinfeld
Der Schwibbogen kam schnell und ausgezeichnet verpackt an. Die Ware ist von bester Qualität und entspricht der Beschreibung. Gern wieder.
Mittlerweile mein vierter Schwibbogen. Wunderschön im Detail, heimelige Beleuchtung. Besser kann die Adventszeit zu Hause nicht beginnen!
AE
01.11.2023

Das echte Weihnachtsgefühl

Es ist jetzt die 9 Mini-Weihnachtsfigur in Naturtönen. Sie vermitteln mir das echte Weihnachtsgefühl. Ich freue mich auf die Adventszeit
KG
Klaus G.
Dresden
30.10.2023
Tolle qualitativ hochwertige Arbeit. Unser Enkelsohn wird begeistert sein und wir denken an unsere Kindheit zurück mit einem Schmunzeln.
12.10.2023

Artikel leicht ramponiert

leider war ein Artikel etwas beschädigt, ließ sich aber selbstständig reparieren. Daher diesmal mit leichten Abstrichen in der Bewertung.