Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

HK
Holger K.
Unterwellenborn

Voll zufrieden.

Haben unser erste Bestellung getätigt und sind umfänglich sehr zufrieden. Übersichtlicher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und sichere Verpackung.
BK
bernd k.
reinheim
Preis - Leistung ist sehr gut / Düfte hervorragend - Klasse - Danke bis zu nächsten mal. Könne wir mit sehr guten (besten) Gewissen weiterempehlen.
Einfach traumhaft schön. Funktioniert einwandfrei. Sehr schön verarbeitet und all die kleinsten Details ist ein Blickfang, kann nur weiterempfehlen
Übersichtlicher Online Shop mit guten Bildern und Beschreibung zu den Produkten. Sehr gute Lieferung, keine Beschädigungen oder Mängel. Gern wieder!
04.02.2024
Wir haben mehrfach aus dem europäischen Ausland eine Bestellung aufgegeben, die dann die Lieferfrist einhaltend unversehrt bei uns angekommen ist.
OS
Oswin S.
Lübeck
27.01.2024
Toller Händler. Nur zu empfehlen. Sehr schnell. Dass ich dir Artikel nicht gekauft habe, lag an mir, da sie mir im original nicht so gut gefielen.
GK
Gesine K.
Hindelang
Wir haben schon mehrmals im Erzgebirge-Palast gekauft. Alles bestens. Sehr schneller Versand, prima verpackt und immer große Auswahl. Gerne wieder.
Schnelle und gut verpackte Abwicklung. Retourenabwicklung könnte besser sein, entweder mit beiliegendem Aufkleber oder automatisierter Anforderung.
Von Bestellung über Vorkasse bis zu ordentlicher,sehr gut verpackter Wäre,läuft alles sehr sehr gut ab. Die Produkte sind sowieso erstklassig!
SK
Sonja K.
Potsdam
Schnelle und übersichtliche Abwicklung der Zahlung und Lieferung, gut verpackt. Die Pyramide entsprach den Fotos, gute Qualität. Rund um zufrieden.
KS
Karin S.

Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert.

Meine Bestellung wurde sehr schnell und sorgfältig verpackt geliefert. Ich besitze jetzt bereits 61 Engel und freue mich jedes Jahr auf den Aufbau.
Super schnelle Lieferung in super Qualität. Auch die Verpackung, da kann man nicht meckern. da verrutscht nix. Alles super und ordentlich verpackt.
HR
Horst-J. R.
Elsterwerda
15.11.2023
Toller Online-Händler, sehr gute Auswahl, wunderschöne, heimatliche Erzgebirgsartikel. Sehr schnelle Lieferung, Ich bedanke mich ganz herzlich.
Die Lieferung erfolgt immer zuverlässig und die Ware ist sorgfältig und sicher verpackt! Ich habe schon öfter hier gekauft und bin sehr zufrieden!

Warnemünde / Rostock

Sehr schönes Motiv von Warnemünde/Rostock. Lieferung zügig und gut verpackt. Preis-Leistung ist vollkommen passend. Würde ich wieder kaufen.
AH
Andrea H.
Laatzen
Wie immer , eine Freude mit euch zu arbeiten, schnelle Lieferung, bestens verpackt das auch nichts kaputt gehen kann und qualitativ hochwertige
Wir haben die Mini Kerzen bestellt für unsere Räuchermannlein. Vielleicht hätten wir die größeren Kerzen bestellen sollen. Na dann das nächste Mal
riesen auswahl,tolle sachen und schnelle lieferung. was können sie noch besser machen,da wüsste ich etwas ,die preise ein bisschen kleiner machen.
Es bekommt die Höchstnote. Ich habe einen ''Räuchermännchen Grill '' bestellt. Eine wunderbare Idee für ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk.
LS
Lilo S.
Bingen
Alles war bestens, schnelle Lieferung, stabiler Karton, sorgfältige Verpackung! Die Ware überzeugte in der Qualität u. entsprach der Beschreibung.