Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

Bestellung

Bestellannahme, Service, Bezahlung zurfriedenstellend. Weniger Email-Anfragen durch Klarna senden lassen. "Das war nervig" auf meinem Geschäftskonto.
BS
Barbara S.
Ingolstadt
Die Artikel sind soo toll !! Ich verschenke die wunderschönen Kugelschneemännlein alle zu Weihnachten. Sehr gute Ware und schnelle Lieferung - TOP!!
22.11.2023
Danke an die Kolleginnen vom Service für die super schnelle Bearbeitung des Auftrages! Der Leuchter ist ein besonderer Hingucker in der Adventszeit.
PS
petra s.
gommern
Die Sterne sind eine schöne Handarbeit leuchten auch sehr schön.Freue mich sie auch bald aufhängen zukönnen.Es wird noch nicht das Letzte gewesen sein
02.11.2023
Sehr schnelle Lieferung per DHL. Super verpackt. Wir sind sehr zufrieden mit der Räucherfigur Tutanchamun. Er sieht prächtig aus, sehr gute Qualität.
24.10.2023
Die Ware kam wieder einmal hervorragend verpackt an. Die Pyramide ist noch schöner als erwartet. Wunderschöne Arbeit. Wir sind vollkommen begeistert.
AD
17.10.2023
Wir mögen die miniwichtel total sehr! Freuen uns das es immer wieder neue Motive gibt.unsere Sammlung wird immer größer und ist toll sie anzuschauen.
KB
K. B.
Kassel
25.02.2024

Teelichter für Weihnachtspyramide

Die Lieferung erfolgte zügig und das Produkt befand sich in einwandfreiem Zustand. Mit den Teelichtern hat die Weihnachts Pyramide gut funktioniert.
Sehr schöne Pyramide, liebevolle Details und für den Transport super verpackt, so dass nichts mit dem herrlichen Geschenk passieren kann, dankeschön.

Empfehlenswert!!!

Erzgebirge Palast kann ich nur empfehlen. Super Kundenservice, schnelle Lieferung, alles bestens. Ich werde wieder bestellen. Vielen herzlichen Dank
KB
Kerstin B.
Burgdorf
die Erinnerung an meine Bestellung vom letzten Jahr und ich habe meine Puppenkerzen wieder bestellt und sie wurden auch schnell geliefert danke dafür
Ein sehr schönes Räuchermännchen. Können wir jederzeit weiterempfehlen. Lieferung ging ganz schnell und die Verpackung war auch wieder sehr sicher.
HL
Hartmut L.
Kronberg
Wir sind seit vielen Jahren Sammler der kleinen und sehr originellen Nikolaus- Holzfiguren und freuen uns immer über neue Figuren in der Kollektion.
Das Räuchermännchen ist unglaublich schön. Hätte nicht besser sein können. Lieferung erfolgte sehr schnell ohne Probleme. Ich bin hellauf begeistert.
23.10.2023
Wie gewohnt und erwartet tolle Miniwichtel von Christian Ulbricht. Jetzt ist sind Schneewittchen und ihre 7 Zwerge vollzählig. Empfehlenswerte Serie!
UB
Uwe B.
Hohndorf
13.05.2024
Wie immer schnelle und einfache Bestellung und Bezahlung. Die Ware ist sicher, schnell und unbeschädigt angekommen. Tolle Qualität. Gerne wieder !!!
Sehr freundlicher Kundenkontakt und immer schnell und sicher geliefert. Bestelle nun schon seit mehreren Jahren hier und wurde noch nie enttäuscht.
WD
Wolfgang D.
Waldbrunn
Sehr schnelle Lieferung und eine wunderbare Arbeit. Man kann diesen Schwibbogen auch das ganze Jahr stellen lassen, da die Beleuchtung verdeckt ist.
29.12.2023

Wunderschöne Weihnachts-Deko

Die Bestellung ist superschnell bearbeitet und zugestellt worden.Die Ware entsprach genau der Abbildung und Beschreibung. Wir sind rundum zufrieden.
HK
Holger K.
Unterwellenborn

Voll zufrieden.

Haben unser erste Bestellung getätigt und sind umfänglich sehr zufrieden. Übersichtlicher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und sichere Verpackung.