Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

23.10.2023
Schöne Internetseite lädt zum Verweilen und stöbern ein. Es gibt viele interessante Sachen. Oder Versand geht schnell und die Qualität ist super. vielen Dank
BH
Brigitte H.
Lauenburg Elbe
12.10.2023

Die schnelle Lieferung usw.

Die schnelle Lieferung, die gute Qualität der Ware und der tolle freundliche Service. Dazu die übersichtliche Internetseite. Vielen dank an alle Mitarbeiter
Die Lieferung ist sehr gut erfolgt, die Ware war sehr gut verpackt und kam recht schnell an. Der Preis ist okay - war schon die 2. Bestellung - gern wieder.
Teelichter brennen sehr gut, aber bedeutend kürzer als normale Teelichter. Die Verpackung war viel zu groß für die wenigen Kerzen. Ist nicht mehr zeitgemäß.
Tolle Erzgebirgekunst, die Freude bereitet, detailverliebte Verarbeitung der Materialien und saubere Arbeit. Es macht Spaß diese hübschen Sachen anzuschauen.
Leider ist der Engel kaputt geliefert worden.Ein kleines Stück von einem Flügel ist abgebrochen.Wenn es keiner weiß,fällt es kaum auf,ist trotzdem ärgerlich.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gut verpackt und unversehrt angekommen. Eine wunderbare Weihnachtspyramide, die meine Erwartungen sogar übertroffen hat.
NO
Norbert O.
Wolfenbüttel
Der Räucherwichtel Zuckerbecker sieht super aus. Er hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Wir haben schon einen anderen Wichtel in der Größe. Super.
31.10.2023

Leichter Transportschaden,trotzdem 5 Sterne.

Eine Figur am Lichterbogen hat den Transport nicht optimal überstanden. Sie hat sich gelöst und dabei noch ihre Nase verloren.Wurde alles geklebt.Jetzt okay.
Die liebevolle Darstellung überzeugt. Als Geschenk für eine Sächsin ging ein Herzenswunsch in Erfüllung mit dieser tollen handgefertigten Weihnacht-Pyramide
Angebot und Preise unschlagbar.Rasante Lieferung,sehr gute Kommunikation.Der Shop ist sehr übersichtlich und man wird schnell fündig.Kann man nur empfehlen.

Hohe Zufriedenheit

Tolle Verarbeitung und entspricht auch dem Foto was abgebildet ist. Das Produkt war sehr gut verpackt. Vielen lieben Dank. Voll meinen Erwartungen gerecht.
CS

Schwibbogen Frauenkirche

Sehr schöner Schwibbogen mit dem Motiv von Dresden Frauenkirche. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles Super funktioniert. Kann man nur empfehlen.
30.10.2023
Endlich funktioniert das Licht im Puppenhaus - Lampen sollten aber gerne gleich mit entsprechenden Fassungen angeboten werden spart eine weitere Bestellung
11.10.2023

Qualität

War sehr schnell da und alles gut eingepackt. Qualität ist super nichts aus zusetzen . Erzgebirge-Palast würde ich mit einer 1-sehr gut bewerten. Weiter so
FR
Frank R.
Solingen

nicht das erste und nicht das letzte Mal

Leider war beim Versand der Arm meines Rockers abgefallen. Da ich ihn leicht wieder befestigen konnte, bestand kein Grund für eine offizielle Reklamation.
Eine gelungene Gestaltung und sehr gute handwerkliche Arbeit. Der Kundenservice ist vorbildlich. Ebensoe die Lieferdauer und die Zahlungsabwicklung. L.Spe
09.11.2023

S0oll ein nettes kleines Nikolasgeschenk…

Soll ein nettes kleines Nikolasgeschenk werden, worüber sich die Beschenkte sicher freuen wird ,weil es zu ihr passt. Sehr schön gearbeitet und bemalt.
US
ursula s.
amtsberg O.T. weißbach
30.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualitätsprodukte. Hätte gern noch mehr bestellt ,aber leider sin sehr viele Artikel( besonders Neuheiten) nicht lieferbar
30.03.2024
Es hat alles gepasst, der Artikel war nicht lieferbar und man wurde sofort informiert als dieser wieder vorrätig war. Bin mit dem Artikel voll zufrieden.