Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

Die Fotos und Beschreibung der Produkte stimmen so, wie die Produkte gemacht sind. Ich bin ein großer Fan von den Schneemännern und jedes Jahr kommt etwas dazu
Eine traumhafte kleine Lichterspitze. Viele schöne Details gibt es zu entdecken und nicht nur nur Kinderaugen werden strahlen. Ideal für ein Bord oder Fenster.
12.11.2023
Super schnelle Lieferung. Die Ware wurde auch transportsicher verpackt. großes Lob. Schade, dass Klarna mit Rechnung nicht so schnell ist. Ich warte immer noch.
11.10.2023

Alles gut

Perfektes Bestellen möglich, Lieferung promt und gut verpackt. Leider sind 2 Teelichter geschmolzen in der Verpackung angekommen. Aber kein Schaden entstanden.
Schöner Adventsleuchter für Teelichter oder Teelichtkerzen Bestellung war unproblematisch und es hat alles gut funktioniert in der Adventszeit eine tolle Sache
MF
Sehr schnelle Lieferung eines ausgesprochen schönen und handwerklich super gemachten Räuchermännchens ... Wir werden weiterhin für unsere Sammlung bestellen :)
Sehr schöne, ausgewählte Stücke, super Qualität- sehr schneller Versand, alles trotz kurzfristiger Bestellung (21.12.23) auf normalen Weg vor Weihnachten da!
HR
Helmut R.
Dessau-Rosslau
Mir hat besonders gut gefallen ,dass Sie mir die richtigen mit 20 mm Durchmesser geschickt haben .Die letzen waren leider zu klein. Viele Grüße Helmut Reuther
25.11.2023
Seit Jahren bestelle ich jedes Jahr für meine Enkelkinder, jetzt schon Urenkel, diese allerliebste Figuren, gedacht als Andenken, wenn wir mal nicht mehr sind.
22.11.2023

Leuchte „Seiffener Kirche „

Herstellung, Versand und Preis-Leistungsverhältnis sind unschlagbar. Diese Leuchte ist für andere Kunden zu empfehlen. Vielen Dank für Ihre schnelle Lieferung.
LD
Lothar D.
Sömmerda
Adventskranz mit Seiffener Kirche und Kurrende; sehr gute Verarbeitung; sehr kurze Lieferzeit; die Nutzung auch außerhalb der Adventszeit findet bei uns statt!

Meine Hochachtung für diese wunderschöne Handarbeit

Ich freue mich schon auf die Adventszeit wenn ich den wunderschönen Stern ins Fenster hängen kann.Wollte schon immer eine Handarbeit aus dem Erzgebirge haben.
22.10.2023
Ich habe schon öfter bestellt. Es wurde immer schnell und korrekt geliefert und es war nie etwas kaputt oder schlecht verpackt. Würde nie wo anders bestellen.
15.02.2024
Bestellung problemlos, Ware gut verpackt und schnell versandt. 5 Sterne gibt es, wenn ich meinen Trompeternussknacker bekomme,cich stehe auf der Warteliste!!!

Wichtel Weihnachtsmann

Habe hier schon mehrfach eingekauft, es ist immer wieder schön zu sehen, wie liebevoll alles verpackt wird und die Fotos stimmen immer mit dem Orginal überein
Die beiden Schwippbögen waren gut verpackt und sind ohne Schäden angekommen. Gute Verarbeitung! Haben viel Freude bereitet. Sparsam auch im Energieverbrauch.
Der erworbene Schwibbogen sieht sehr gut aus und die Qualität ist ebenfalls prima. So gefällt uns unser Fenster! Derartige Produkte kann man weiterempfehlen.
JU
Joachim U.
Bergkamen
Die Bestellung wurde schnell abgearbeitet. Über jeden Schritt wurden wir informiert. Der Engel ist ein Geschenk und wird auf jeden Fall gefallen. Vielen Dank.
23.10.2023
Schöne Internetseite lädt zum Verweilen und stöbern ein. Es gibt viele interessante Sachen. Oder Versand geht schnell und die Qualität ist super. vielen Dank
BH
Brigitte H.
Lauenburg Elbe
12.10.2023

Die schnelle Lieferung usw.

Die schnelle Lieferung, die gute Qualität der Ware und der tolle freundliche Service. Dazu die übersichtliche Internetseite. Vielen dank an alle Mitarbeiter