Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

Prompte Lieferung. Hatte 2 Schwibbbögen zur Auswahl bestellt. Einer wurde anstandslos zurückgenommen. Super und sicher verpackt kam die Warwe hier an. Große Auswahl......
KT
Kathrin T.
Mockrehna
22.11.2023

Wunderschöner Nachtwächter

Super schnelle Lieferung, echte Holzkunst, sehr hohe Wertigkeit, kann es kaum erwarten, diesem wunderschönen Nachtwächter um die Weihnachtszeit einen Ehrenplatz zu geben

Sehr guter Service und exzellente Ware

Schnelle Lieferung, super verpackt und sehr schön verarbeitet. Auf dieser Schibbogenbank wird mein Schibbogen mit der Krippendarstellung noch besser zur Geltung kommen.
MP
Monika P.
Oberhausen
18.02.2024
Die schnelleLieferung. Mittwochs vor Weihnachten im online shop bestellt. Am Freitag 22.12. Schon geliefert bekommen. Reklamation( Doppellieferung) klappte auch sofort.
13.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, die Eule wurde super schnell geliefert und die Qualität des Produkte gefällt mir auch gut. Ich werde Sie weiter empfehlen. Gruß Frau Geier
Ich habe den Artikel bekommen, den ich bestellt hatte. Er war gut verpackt und kam zügig. Der Annaberger Faltstern wird ein Geschenk. Ich habe bereits einen seit Jahren.
Die Kloßfrau ist eine sehr schöne Räucherfigur die meiner Schwester zum Geburtstag war. Preis war auch sehr gut die hervorragende Qualität und Arbeit der Räucherfigur.
AR
Alice R.
Radeburg
09.02.2024

Prima Shop!

Ich würde jederzeit wieder etwas bestellen. Sehr guter Shop. Ausgezeichnete Ware und problemloser kurzfristiger Versand. Dazu noch moderate Preise... Was will man mehr?
SM
Sylvia M.
Würzburg

Problemloses Bestellen einer Weihnachts Spieluhr

Problemloses Bestellen, zügige Lieferung👍 Voll funktionsfähig, wunderschöner Klang. Di.ese Spieluhr ist ihr Geld wert 🥰 Kann ich nur empfehlen😍👍 Weiter so. LG S. Mempel
Anhänger: Es sind ganz filigran gefertigte Produkte, die den Weihnachtsbaum (oder einen grünen Strauch) nicht "behängt", sondern festlicher wirken lassen. Wunderschön.
Die Dreier Kombi ist von uns noch bearbeitet worden damit alle Sterne nebeneinander hängen konnten .Aber insgesamt waren wir sehr erfreut wie schön die Sterne leuchten
Der Schwibbogen ist wunderschön und sehr gut verarbeitet. Super Qualität. Der Bogen war sehr gut verpackt und kam unbeschaden bei mir an. Kann ich nur weiterempfehlen.
PM
Petra M.
Duisburg
22.11.2023
Weihnachtsbaumschmuck, die Ware wurde sehr schnell geliefert und sorgfältig verpackt. Trotzdem löste sich eine Klebestelle, und ein Anhänger musste neu geklebt werden.
08.11.2023

Immer wieder ein Erlebnis in der Heimat einzukaufen!!

Gute Auswahl und schnelle Lieferung. Die Ware ist sehr gut verpackt, die Lieferung konnte online stundengenau verfolgt werden. Sehr gerne wieder bis zum nächsten Jahr.
16.10.2023
Bei dem Räuchermännchen, was wir bekommen haben, war leider der Arm nicht angeklebt. Das fanden wir sehr schade. Aber nach dem Ankleben könnten wir uns drüber freuen.
AB
11.10.2023
Sehr schönes Untergestell, tolle, feine Verarbeitung. Ominöse Verpackung, aber auch ganz bei mir angekommen. Sehr empfehlenswert, freue mich schon auf Weihnachten 🎄
HS
Hans- Jürgen S.
56075 Koblenz
05.10.2023
Nachdem ich einen Fehler in der Beleuchtung festgestellt habe, wurde das Produkt anstandslos umgetauscht. Der bestellte Schwibbogen entspricht ganz meinen Erwartungen.
02.09.2024
Schwibbogen gefällt mir sehr gut, schnelle Lieferung (obwohl noch etwas Zeit ist bis Weihnachten) , ich habe noch andere schöne Dinge gesehen und komme gerne wieder.

filigrane Holzschnitzereien

filigrane, wunderschöne Holzschnitzereien, deshalb sollten sie noch etwas besser verpackt werden, da teilweise kleine Stücke zerbrochen ankamen(z.B. Brille einer Eule
Riesige Auswahl, gut verpackter und schneller Versand. Alles bestens. Vielleicht auch wichtig: Die bestellten Räucherkegel aus dt. Herstellung sind selbstverlöschend.