Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

Erstklassige Qualität . Habe bereits mehrere Stücke aus dem Erzgebirge , Pyramide und Co. Und wurde noch nie enttäuscht. Macht weiter so, dann euch der Erfolg nicht verlassen.
Hat alles bestens geklappt, genau wie ich mir es vorgestellt hatte. Vielen Dank. Wünsche Ihnen u.all Ihren Mitarbeitern ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr
SW
Stephanie W.
Brandenburg
Wir sind zufrieden, auch wenn die Kerzen recht teuer sind. Wieso muss aber DPD ausliefern? Das Paket wurde wieder, wie schon so oft vor einer anderen Haustür einfach abgelegt.
Die Bestellung kam sehr schnell und war so gut verpackt, dass nichts kaputt gehen konnte. Der Baum ist geschmückt, die kleinen Wichtel sehen daran toll aus. Macht weiter so.
23.11.2023
Die Tradition lebt 😊 Wir sind sehr zufrieden. Wunderbare Verarbeitung, herzerwärmende Motive. Alles kam, gut und sicher verpackt, pünktlich bei uns an. Sehr Empfehlenswert!
Der Schwippbogen ist ein absoluter Hingucker. Er ist qualitativ hochwertig verarbeitet und ich freue mich darauf, wenn er zur Weihnachtszeit mein Fenster erstrahlen lässt. :-)
HR
Helga R.
Chemnitz
Prompte Lieferung Die Produkte sind gut und sicher verpackt und qualitativ hochwertig. Der Preis ist gerechtfertigt! Für Liebhaber der erzgebirgischen Volkskunst ein Muss.
Die Bestellung wurde zügig verschickt. Leider war eine Figur leicht beschädigt, aber ich werde es mit Schnellkleber reparieren. Insgesamt ein sehr zufriedenstellende Einkauf
Trotz des Weihnachtsgeschäft die schnelle Bearbeitung des Auftrages. Das über Klarna die Bezahlung so Reibungslos funktioniert. Ich werde bestimmt wieder bei ihnen bestellen.

Sehr zu empfehlen!

Sehr schnelle Lieferung. Jeder Schritt ab Bestellung bis Versand dokumentiert. Verpackung spitze. Verarbeitung herausragend. Ich schaue es mir mehrmals am Tag verträumt an. 😊
großartige Abwicklung der Bestellung / schnelle Lieferung der bestellten Produkte / sehr gute Verpackung und unkomplizierte Bezahlung / alle Produkte in einwandfreien Zustand
20.10.2023
Der Versand sehr toll sehr schnell, und wie immer richtig richtig toll sicher ein gepackt. 🤗🤗🤗 Und einfach toll der räucherschneemann er ist so toll verarbeitet und so süss.
04.02.2024
Wunderbar gefertigte Figuren mit viel Liebe zum Detail. Zudem gut verpackt, damit beim Transport nichts beschädigt wird. Werde sicherlich wieder hier stöbern und bestellen.
Hallo zusammen, sehr schnelle lieferung und alles wie beschrieben. Gerne bestelle ich wieder bei euch. Das nächste Produkt ist schon in beobachtung. Mit Freundlichen Grüßen

Herrnhuter Stern - Qualität und Lieferung prima

Der Stern wurde schnell und sicher geliefert. Er war sehr gut verpackt, ließ sich anhand der beigefügten Beschreibung sehr gut und schnell zusammen bauen. Immer wieder gern.
HF
Bei einem Nussknacker fehlten die Schuhe. Per Mail reklamiert und innerhalb weniger Tage kamen diese bei mir an. Leider ohne Holzleim zum Ankleben, aber sonst alles prima!

Weihnachtsgeschenke

Lieferung der Produkte kamen schnell vor den Weihnachtsfeiertagen an. Über Pyramide und Räuchermännchen haben sich die Beschenkten sehr gefreut. Gute Qualität und Aussehen.
Besonders war der persönliche Kontakt zu einer Mitarbeiterin die sich sehr dafür eingesetzt hat, dass wir pünktlich den Schwibbogen geliefert bekamen, das war schon Spitze
CR
Claudia R.
Rheinfelden
Ein schönes Räuchermännchen! Bestellung und Lieferung lief alles gut. Empfehle es gerne weiter. Habe viele Jahre in Dresden gewohnt und kenne Seiffen sehr gut! Vielen Dank.
17.02.2024
Tolle Verarbeitung und wirklich hübsche Schwibbbögen und Pyramiden. Würde hier jederzeit wieder kaufen. Schnelle Lieferung und super verpackt, damit nichts zu Bruch geht!