Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

17.12.2023

Sehr schöner Leuchtstern

Der Stern ist sehr schön. Die Aufhängung könnte noch dahingehend etwas verbessert werden, dass Sie am oberen Ende nicht so weit auseinander steht. Der Versand hat leider lange gedauert
GM
Ich freue mich total über Ihre Idee mit so vielen kleinen Händlern einen Verbund zu betreiben. Alles von Ihnen kommt immer wunderbar verpackt an und immer ist alles ohne Mängel. DANKE!
AW
Andreas W.
Ottendorf-Okrilla
Sehr gut verpackt, Ware hat den Transport ohne Schaden zu nehmen überstanden. Räuchermann ist natürlich toll, beste Qualität. Gerne wieder- nur wenn der Preis nicht noch weiter steigt.

Schwibbogen aus dem Erzgebirge

Super schneller Versand, vielen Dank❤️ Nun leuchtet mein Schwibbogen wieder und die Weihnachtszeit kann kommen 😊 Ich würde immer wieder hier bestellen, da weiß man, dass alles passt 😊
24.11.2023
Eine unkomplizierte Bestellung für echte Handwerkskunst aus dem Erzgebirge. Gut verpackt ist der wunderschöne Wichtel in seinem neuen Zuhause angekommen und bereitet uns große Freude.
JZ
Jutta Z.
Frankenthal
01.11.2023

Begeistert

Die Lieferung war superschnell, die Ware gut und sicher verpackt. Den Päckchen entnahmen wir Kleinode, so wunderschön und liebevoll gestaltet, tolles Kunsthandwerk. Das macht Freude.
AR
Annette R.
Paderborn
Wir sind begeistert von den Krippenfiguren. Richtig, richtig schön. Auch war alles sehr gut verpackt, so dass die Figuren einwandfrei angekommen sind. Kann ich 100% weiterempfehlen.
31.10.2023
Sehr schöne handwerkliche und detailreiche Arbeit. Alles funktioniert tadellos, die Lieferung erfolgte blitzschnell. Schwibbogen und Pyramide sind auch im Original schön anzuschauen.
Die Pyramide ist eine große Klasse, sieht gut aus und läuft einwandfrei. Die Lieferung war sehr schnell. Die Pyramide war sehr gut verpackt. Der Laden ist zu empfehlen. Gerne wieder.
17.04.2024

Stubsi auf Schaukel

Die Bestellung und die Lieferung liefen Reibungslos. Der Artikel wurde einwandfrei geliefert obwohl der äußere Karton eingerissen gewesen ist. Tiptop verpackt. Klare Kaufempfehlung!
Das Räucherpaar Oma und Opa kann ich nur Empfehlen. Neben hochwertiger Handarbeit besticht auch die sehr gute Funktion. Es liegt somit ein optimales Preis- Leistungsverhältnis vor.
Bitte keine Aufkleber,in dem Fall,dass es sich um echte erzgebirgiesche Handarbeit handelt, in den Frontbereich kleben. Man sieht die Kleberückstände,wenn man den Aufkleber abzieht.

Sehr schön, aber ein kleines Manko

Sehr schöne und gut verarbeitete Pyramide. Schneller Versand. Leider hatten sich zwei Halterungen für die Kerzen bereits abgelöst und ich musste sie mit Sekundenkleber befestigen.
SH
S. H.
Konz
Wunderschöne Arbeit. Ganz toll verpackt. Ich bin schon mit der nächsten Bestellung am Ringen. Absolut empfehlenswert und ich freue mich schon auf auf weitere tolle Kunsthandwerke.
CR
Christiane R.
Königsbrunn
03.10.2023
Superschnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung ist möglich. Kerzen brennen etwas schneller ab als bei der letzten Bestellung. Duft ist ok., nur leider auch wieder schneller verflogen.
TK
Timo K.
Aschaffenburg
Toller und extremfreundlicher Kundenservice. Bei Rückfragen und Problemen mit der Zustellung wurde sofort und engagiert eine Lösung geboten. Ich war wirklich positiv beeindruckt!

Handwerkskunst aus dem Erzgebirge

Ich habe die Ware schnell und in einem einwandfreiem Zustand erhalten. Die Ware entspricht genau dem, was ich bestellt habe. Ich kaufe immer wieder gern im Erzgebirge-Palast ein.
Ich war bestens zufrieden, der Bestellvorgang ging schnell und zuverlässig. Ich würde zu jeder Zeit wieder bestellen. Nur empfehlenswert. Danke für den kundenfreundlichen Service.
Ich stamme aus Freiberg in Sachsen.Ich liebe alles was vom Erzgebirge kommt. Leider ist es auch sehr teuer. Aber sehr schön. Ich kann es auch einschätzen was das für Arbeit macht.
RS
R. S.
Gröditz
Die Pyramide kam kaputt an. Müsste vielleicht besser verpackt werden. Ein Holzaurbeiter war abgebrochen. Wir haben ihn wieder angeklebt. Ansonsten hätte ich sie zurück geschickt.