Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

HK

Bank für Schwibbbogen…

Die Bank für meinen Schwibbbogen entspricht genau dem Foto. Sie ist sehr gut verarbeitet. Die Verpackung war sehr überdimensioniert. Das sollte man im Namen des Umweltschutzes ändern.
Ich liebe meinen neuen Wichtel! Wunderschön verarbeitet! Ihr macht eure Arbeit so toll! Meine Sammlung erweitert sich ständig weiter! Der nächste Wichtel muss nicht mehr lang warten! :-)
AB
Angela B.
Schneeberg
11.11.2023

O k. Außer Verpackung

Die Verpackung war m.E. unangemessen groß. Der kleine Engel lag in einer beschädigten Ecke der größeren Kiste und seine innere Packung war an einer Ecke zerdrückt. Blöd beim Verschenken.
MW
Marion W.
Hildburghausen
30.10.2023

Sehr zufrieden!

Zügige Bearbeitung und zeitnaher, gut verpackter Versand. Sehr schöner Artikel und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bin sehr zufrieden und kaufe gerne wieder bei Ihnen ein. Vielen Dank!
GN
Gabriele N.
Bad Harzburg
11.10.2023
Super schnelle Lieferung. Von Bestellung bis Lieferung keine 24 Stunden. Zum Aussehen kann ich noch nichts sagen, da ich sie mir zu Weihnachten schenken. Solange bleiben sie im Päckchen.
MG
Margarete G.
Niederlauterbach
Schöne Pyramide wie immer schnelle Lieferung 1 Stern Abzug weil man das Windrad selber zusammenbauen muss 😌 bei der Preislage dürfte das nicht sein meine anderen Pyramiden war das nicht
11.02.2024

Bewertung Erzgebirge-Palast

Die Qualität aller bisher aus Seifen gekauften Artikel ist unübertroffen und damit Einzigartig. Zudem gibt es immer wieder tollen Neu-Kreationen z.B. "Engel auf Wolke", "Rachermannel".

Die Produkte sind immer von ausgezeichneter Qualität

Die Produkte sind immer von ausgezeichneter Qualität, originell gestaltet und gut verarbeitet. Die Lieferung erfolgte kurzfristig. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend.
Von der Bestellung bis zur Lieferung verging nur eine kurze Zeit. Die Ware kam gut verpackt an, was man bei dem Preis auch erwarten kann. Ein sehr schöner Schwipp-Tannenbaum. Vielen Dank
BS

Weihnachtspyramide

Die Weihnachtspyramide kam gut verpackt an. Sie ist sehr gut verarbeitet und schön anzusehen. Ich freue mich sehr darüber und werde mir im nächsten Jahr wieder ein schönes Teil leisten.
Anja S.
Ganderkesee
16.10.2023

immer wieder 🌞

Die Auswahl ist groß, jedes Jahr neue Engel und andere Produkte. Bestellen einfach und bequem. Lieferung schnell und zuverlässig. Die empfindlichen Produkte gut verpackt. Alles bestens.
BK
Birgit K.
Leipzig

Ich wollte 4 mal Arthur den Engel

Ich wollte 4 mal eine Figur, es waren nicht so viele vorrätig. Ich würde sofort kontaktiert. Es gab mehrere Lösungsvorschläge. Und alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt

Super Produkt

Schnelle und unkomplizierte Bestellung bzw. Lieferung und vor allem ein super Produkt! Sehr zu empfehlen (außer für meine Nachbarn und Freunde, ich will schließlich der Einzige sein 😉).
18.01.2024
Ich habe schon öfter bestellt , auch über telefonischen Kontakt bei speziellen Fragen und bin immer sehr gut beraten und bedient worden . Schneller Versand in ordentlicher Verpackung .
TO
Suuuper schönes Produkt, top Qualität, nicht kitschick, Blickfang, Alleinstellungsmerkmal! Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung, top-Preis-Leistungsverhältnis!!! Sehr empfehlenswert!
GG
Gert G.
Dänikon

Schöne Ware, Verpackung bitte verbessern

Schöne Ware, schneller Versand. Einzig die Verpackung hat enttäuscht. Hier wurde ein Karton in einen noch grösseren Karton mit viel Luft verpackt. Das geht besser und ökologischer ;-)!
JB
Jörg B.
Massnbachhausen

Der Schwibbogen ist mega schön

Der Schwibbogen sieht aus wie abgebildet. Der Versand war schnell, super verpackt. Es war nichts kaputt und er funktioniert einwandfrei! Ich würde auf jeden Fall wieder da bestellen!!!!
KJ
Käte J.
Gößnitz
21.11.2023

Herzlichen Dank !

Ich bedanke mich für die rasche Lieferung . Die Ware erreichte uns unversehrt und die Kerzen schmücken schon jetzt unsere Pyramide - herzlichen Dank ! Mit freundlichen Grüßen K. Jenke
Ich kaufe schon sehr lange die Winterkinder im Erzgebirge Palast und bin sowohl mit der Qualität der Produkte als auch mit der Lieferung und den Bezahlungsmöglichkeiten sehr zufrieden.
MM
Madlen M.
Niederfischbach
Das Produkt ist sehr schön und sauber verarbeitet, allerdings hätte ich es mir für den Preis etwas größer vorgestellt bzw. gewünscht. Trotzdem ist alles super gut gelaufen. Vielen Dank!