Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

WM
W. M.
Zuverlässig Bestellung und Kundendienst zuverlässig und schnell. 1 Stern Abzug wegen der Verpackungsgröße. Für die 2 x 3 Leuchtmittel für einen Schwibbogen (kleine Glühbirnchen) war die Verpackung absolut überdimensioniert, was zu finanziellen Lasten des Kunden geht.
RF
31.10.2023
Wir als "alte Sammler " freuen uns sehr, wenn wieder die Neuigkeiten vorgestellt werden. Unsere Wolken sind zwar schon voll, aber Platz für einzelne EK findet sich immer. Danke an das ganze Team für eure neuen Ideen und die tolle Umsetzung ins "Miniaturland Himmel ".
RL
Wir haben eine große Pyramide, dafür brauchen wir 20 Teelichter. Die herkömmlichen Lichter haben keine Kraft, die Pyramide in Bewegung zu bringen. Die Teelichter aus dem Erzgebirge-Palast sind toll, die Wärme, die sie abgeben reicht um die Pyramide in Gang zu setzen.
22.11.2023
Schnell, schneller, am schnellsten. So schnell habe ich noch nie ein Paket erhalten. Topp verpackt und immer wieder gern, wenn ich mich wieder für so tolle Schnitzereien entscheiden kann. Vielen Dank, schöne Advendszeit und frohe und gesunde Weihnachten. Ch. Kloppe
Tolle Verarbeitung, schnelle tolle Lieferung. Bei meiner letzten Lieferung,, Walquarzmännchen war der Quarz an der rechten Hand abgebrochen, angeklebt und fertig. Werde weiterhin dort einkaufen, warte nur bis die Bergwichteln wieder zum Verkauf angeboten werden. Mfg
SK
Sabine K.
Erkrath
Den vierten Schwibbogen bestellt.Schnelle Lieferung. Den jetzigen habe ich problemlos zurück geschickt,weil ich mich doch fur einen Anderen entschieden habe.Mit kleinen Schneemännern für unsere kleine Enkelin.Wunderschön.Wir sind total begeistert. Lg aus Düsseldorf
NS
Norbert S.
Lauda-Königshofen
Habe schon des öfteren gekauft und die Ware war bis auf einmal immer in Ordnung. Das einmal war eine Pyramide, die ich jedoch zurückgebenkonnte und das Geld wieder erstattet bekam. Bin mit meinen Einkäufen sowie der Abwicklung (Lieferung usw.) immer sehr zufrieden.
Eine schnelle Bearbeitung. ABER LEIDER HAT DIE ZUSTELLUING DURCH DPD NICHT GEKLAPPT. DA ICH AN DEM TAG NICHT ZU HAUSE WAR, WURDE MIR DAS PAKET EINFACH VOR DIE HOFTÜR GELEGT. SIE SOLLTEN SICH EINEN ANDEREN PAKETDIENST SUCHEN, DENN DAS KENNE ICH VON DPD SCHON!!!!
Sehr geehrte Damen und Herren, online auswählen, bestellen und per Rechnung bezahlen - besser geht es nicht, es sei denn, persönlich in Seiffen oder andernorts vorbeischauen. Leider fehlt manchmal die Zeit dafür. Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch Hoffmann
08.11.2023
Ich habe in kurzer Zeit schon die dritte Pyramide (z. T. Geschenk) bei Ihnen bestellt, weil ich so begeistert bin. Zwei Pyramiden aus dem Discounter habe ich auch noch, aber meine neuen Pyramiden sind viel, viel schöner und strahlen eine harmonische Wärme aus.
EM
Erna M.
Lummerland
Die Bestellung ist einfach, die Bezahlung auch. Die Lieferung verlief problemlos und die Ware kam ordentlich, NICHT in einem überdimensioniertem Karton hier an. Die Produkte sind in einem einwandfreiem schönen Zustand. Was will man mehr? 😀 Sehr zu empfehlen....

Top Qualität

Der Versand ging schnell, auch wenn der Zusteller es nicht mehr vor Weihnachten geschafft hat zuzustellen. Aber dafür können Sie ja nichts. Die Qualität ist wirklich sehr gut und optisch macht es was her. Der Preis ist auch top. Jederzeit wieder. Dankeschön.
Details mit liebe bemalt, kunstvolle Herstellung der Figuren. Eben Erzgebirgskunst keine Import Ware immer wieder gerne Bitte beim einpacken in die Schachtel vorsichtig sein. Bei meiner letzten Figur war ein Flügel abgebrochen. Hab ihn mit liebe angeklebt 😀
Habe letztes Jahr ein Räuchermännchen ind eine Pyramide und in diesem Jahr letzte Woche eine Spieldose gekauft. Alles eine Super-Qualität!!! Der Versand ging schnell und und war toll und bruchsicher verpackt. Würde immer wieder gern etwas edles bestellen.
Es war toll und trotz des Stresses in der Vorweihnachtszeit hat alles sehr gut geklappt.Danke nochmals und einen guten Rutsch ins Jahr 2024 verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit,Wohlergehen und immer guten Umsatz.Viele liebe Grüße Margit Kirsch.

gerne wieder, aber..

Ware OK, schnelle Lieferung Top Verpackung absolut überdimensioniert, das passt nicht in die heutige Zeit (siehe Bild im Anhang, das weiße ist der bestellte Artikel, LED Ersatzleuchten,(der Kugelschreiber ist für den Größenvergleich) Ansonsten gerne wieder

Wunderbare Erfahrung mit Erzgebirge-Palast

Alle Artikel waren gut verpackt. Nichts desto trotz war der Fluegel von einem Engel abgebrochen. Habe ich beanstandet und umgehend wurde der Engel ersetzt. Ich war unter Zeitdruck und die Mitarbeiter von Erz. haben die Retoure umgehend bearbeitet. Klasse!

Tolle Handarbeit!

Was für eine wunderschöne und liebevolle Handarbeit. Wir haben den Stern gleich aufgehangen und erfreuen uns jeden Tag daran. Er war gut verpackt und wurde schnell geliefert. Heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Wir bestellen gerne wieder!
MP
Melanie P.
Alles wunderbar! Ich bin sehr glücklich mit der Pyramide. Sie sieht einfach toll aus! Schlicht, nicht so kitschig und dennoch ein schöner Hingucker. Die Lieferung war schnell und alles kam unbeschädigt an. Ganz klare Kaufempfehlung! Jederzeit wieder! :)
KL
Karin L.
Buchloe

Wie abgebildet.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, mir ist es viel Wert das es aus dem Erzgebirge kommt und original ist und nicht aus Made in China kommt. Die Handwerkskunst im Erzgebirge hat eine lange Tradition und sie soll weiter erhalten bleiben. Macht weiter so.