Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

AR
Ich würde mich über größere Verpackungseinheiten der LED-Lampen freuen, drei in einer Packung sind sehr wenig. Mein Bergwerk hat 7 Lichter, mein Schwibbogen 10 und ich habe nur 3er-Einheiten bekommen - schade. Aber sonst, Lieferung ging schnell trotz Weihnachtsgeschäft, sehr schön.
AL
Alex L.
Potsdam
Große Auswahl insbesondere auch von Ersatzteilen. Übersichtlicher Shop. Sehr schnelle Lieferung. Ich hatte Pisellokerzen dabei. Hier musste ich lange suchen bis ich die voraussichtlich richtigen gefunden habe. Ein Satz mehr zur Eignung z.B. für welche Zwecke genau wäre hilfreich.

schnelle Ausführung der Lieferung, gutzufrieden. würde wiede bestellen

recht geduldig bei der Bestellung einer 86-jährigen. Nur über die Auführung und Qualität kann ichleider erst nach den Weihnachtstagen berichten ..... habe es nichtausgepackt .... da es ein Geschenk zu den Festtagen sein soll. Ich hoffe, dass der inhalt in Ordnung ist.

Immer die richtige Wahl

Ich kaufe sehr gerne im Erzgebirge-Palast ein. Ich schätze die große Auswahl, die benutzerfreundliche Anwendung, und den schnellen Service. Für mich ist es jedesmal ein tolles Einkaufserlebnis. Ich bin sehr gerne Kundin dort und empfehle diesen Anbieter voller Überzeugung weiter.
KL
Karin L.
Buchloe

Hervorragend Arbeit und gute Qualität.

Wie versprochen ist die Ware angekommen. Nichts kaputt sehr gute Arbeit die Qualität hervorragend. Werde nur Ware aus dieser Region vom Erzgebirge kaufen, da alles perfekt ist. Macht weiter so. Auch wenn es ein bisschen teuer ist, aber die Qualität stimmt und das ist sehr wichtig.
ER
Eicke R.
Insel Poel
Schliesslich alles gut angekommem. Gute Qualität, sehr zufrieden. Allerdings ist der Logistiker DPD weniger zuverlässig. Am 29.11. bestellt, am 06.12. geliefert ohne zwischenzeitliche Information trotz mehrfacher Nachfrage. Also lieber im Laden kaufen, ist dort auch nicht teurer.
CB
Christina B.
Weißwasser
Wir wüssten nicht, was Sie noch besser machen könnten. Es war wie immer perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Und die Qualität ist erstklassig. Wir bedanken uns recht herzlich und wünschen allen Mitarbeitern eine besinnliche Adventszeit. Liebe Grüße Steffen & Christina
16.02.2024

Erzgebirge-Palast

Wir haben schon mehrfach beim Erzgebirge-Palast bestellt. Bisher hat immer alles geklappt. Anfrage per E-Mail werden schnell und freundlich beantwortet. Leider war die letzte Bestellung ein Reinfall. Der Artikel wurde drei Mal defekt geliefert. Daher gibt es einen Stern Abzug.
Der Schwibbogen ist sehr liebevoll gemacht, mit Flammkerzen, Zierleistebeleuchtung, Massivholz und filigrane Figuren bringen mich sehr schnell und bezaubernd in die Advents/ Weihnachtszeit . Ich bedauere sehr, dass die Schwibbogen von Thomas Geissler nicht mehr gefertigt werden.
Herrnhuterstern mit Zubehör funktioniert und ist sehr schön. Bei dem Nußknacker hatte sich leider das angeklebte Zepter gelöst; ich abe es neu angeklebt und wollte wegen dieser Kleinigkeit eine aufwendige Retoure vermeiden. Ansonsten ist der Nußknacker von den Farben sehr schön.

Versanddienstsleister

Mit den der Qualität der Ware und dem Service von Erzgebirgspalast bin ich sehr zufrieden. Ich würde mir nur wünschen das die Ware über den Versanddienstleister Dhl abgewickelt wird. Der momentane Dienstleister lässt an Qualität zu wünschen übrig. Mit freundlichen Grüßen M.K
26.11.2023
Hat alles sehr gut geklappt. Nach 2 Tagen war das Packet schon bei mir. Wie ich es mir erhofft hatte. Sehr schöner Schwibbogen und Fensterbild. Am besten kauft man sich solchen Weihnachtschmuck da, wo er hergestellt wird. Also im Erzgebirge, bei den Menschen die es können.
Der Schwibbogen gefällt uns sehr gut. Es ist eine sehr schöne und filigrane Handarbeit. Die geschnitzten kleinen Rehe kenne ich schon aus meiner Kindheit. Die Beleuchtung kommt sehr gut zur Geltung. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Alles bestens !!!!!!!!!!!!!!!
21.05.2024
In bewährter Weise kann man sich darauf verlassen, dass man Handwerkskunst von höchster Qualität erhält. Die Stücke kommen äußerst sicher mit nachhaltigen Materialien verpackt umgehend beim Kunden an. Die Website ist sehr gut gepflegt und immer aktuell. Was will man mehr???
04.02.2024

Eine gute Idee eine Sammlung zu erstellen 😊

Die Bestellung war einfach und komplikationslos. Die Wichtel sehen sehr niedlich und lustig aus. Unsere Enkelkinder lieben die Figuren. Die Verarbeitung ist sehr gut. Wir erkennen und respektieren die Handarbeitskunst aus dem Erzgebirge. Wir haben schon oft hier bestellt.
Weihnachtliche Spieluhr Da ich nun eine Enkelin habe, wünschte ich mir eine weihnachtliche Spieluhr, denn auch meine Großmutter hatte eine solche. Im Erzgebirge Palast fand ich glücklicherweise die passende. Die Spieluhr hat mich wohlbehalten erreicht und ist wunderschön!

Einfach eine Augenweide!

Die Winterkinder von Hubrig sind wunderschön anzusehen und sehr fein und exakt gearbeitet! Ich hoffe sehr, dass momentan nicht verfügbare Figuren bald wieder käuflich zu erwerben sind, um meine Sammlung vervollständigen zu können. Die Anschaffung ist absolut lohnenswert.

Riesige Auswahl tolle Qualität!!!

Ich war auf der Suche nach original Erzgebirgskunst und wurde hier fündig. Die Auswahl ist riesig aber schnell hab ich genau das gefunden, was ich suchte. Die Lieferung war schnell und die Qualität großartig. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder hier bestellen.
UM
19.01.2024
Ich sammle seit vielen Jahren die Figuren der Winterkinder von Hubrig. Bisher habe ich keine negative Erfahrung gemacht. Die Lieferungen kamen immer promp und alle Figuren entsprachen vollkommen der im Internet dargestellten Bilder. Macht weiter so. Vielen lieben Dank.
KL
Kerstin L.
Arnsdorf
Ich habe wiederholt bestellt und auch wieder gleich nach England schicken lassen ( Lichterspitze). Es klappte super, alles war heile, , die Ware war bestens gesichert. Da der Auftrag umgehend bearbeitet wurde, kam das Geschenk pünktlich zu Weihnachten an. Gerne wieder!