Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

Weihnachten kann kommen

Es sieht genau so aus wie ich es gedacht habe. Alles lief sehr schnell und unkompliziert. Gern wieder
Schnelle Lieferung . Trotz guter Verpackung war die kleine Figur abgefallen. Na Posttransport eben.
Sehr schnelle Lieferung und der Artikel ist noch schöner als die Abbildung. Danke für diesen Service.
Der Artikel entsprach dem was wir uns vorgestellt haben und wurde gut verpackt und schnell geliefert.
PK
Peter K.
Drei Gleichen
17.10.2023
Hat alles wunderbar geklappt, von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung. Bezahlung über PAY PAL.
11.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr sorgfältig verpackt. Sehr, sehr gut ausgearbeitet Figur ( Zauberer).
21.04.2024

Sehr zufrieden

Alles entsprach meinen Erwartungen. Die Figur ist sehr schön und sieht genauso aus wie auf dem Foto.
JS
Jutta S.
Bremen
Bestellen gerne beim Erzgebirge-Palast. Alles schnell und unkompliziert. Werden weiter Kunde bleiben
Super Preisgestaltung, breites und tiefes Sortiment. Schneller Versand. Alles bisher ohne Probleme.
KL
Kerstin L.
Chemnitz
Artikel sind zwar etwas teuer, aber von guter Qualität, Schnelle Lieferung und sehr sicher verpackt.
KT
Karl T.
Dömitz
02.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Das Produkt entspricht voll und ganz unseren Erwartungen.
WS
Werner S.
Vitznau
19.01.2024
Schnelle Lieferung hat immer sehr schöne Artikel im Angebot tut man sich schwer bei der Top Auswahl

Tolle, hochwertige Produkte

Es sind immer tolle, qualitativ hochwertige Produkte . Auch die Lieferung erfolgt immer reibungslos.
FK
Frank K.
Chemnitz
Schnelle Lieferung, soweit alles gut bis auf die Verbindungsstifte. Diese sind im Material zu weich.
Schnell und ohne Komplikationen, gerne wieder , da es diese Sorte kerzen nirgends zu kaufen gibt !
Ein tolles Design. Eine Doppelpyramide zum Bewundern und zur Freude vor allem unserer Enkeltöchter.👍
Die Bestellung wurde umgehend - auch wenige Tage vor Weihnachten - geliefert, dass war echt toll!!!!
Vor Weihnachten wäre es vielleicht gut, den äußeren Karton ohne Erkennung der Firma zu verschicken.
AH
Die Spieluhr ist wunderschön, ein echter Hingucker. Sie haben uns damit eine große Freude bereitet.
Schnelle Bearbeitung. Paket sehr sicher verpackt. Schwibbogen sehr gut verarbeitet und wunderschön.