Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

09.02.2024
Es Gab ein Problem und konnte ohne Probleme zurück schicken und es gab einen Räuchermann. Top Service
Sehr hohe Handwerkskunst an der sich Generationen erfreuen können. Schnelle Lieferung nach Bestellung.
Marianne S.
Aschau i. Chiemgau
03.02.2024

Wunderschöne Pyramide

Sehr schnelle Lieferung. Die Pyramide ist wunderschön gearbeitet. DAS Highlight für unsere Winterdeko!
SK
Sabine K.
Zwickau
29.12.2023
Sehr gute Ware, die begeistert. Die Lieferung ging super schnell und unkompliziert. Sehr zu empfhelen
Sehr gute Qualität, die Lieferung war auch sehr schnell. Das wird nicht die letzte Bestellung sein.
RL
25.12.2023
Sehr schnelle Lieferung! Der Lichterbogen ist super schön und stabil. Genau wie in der Beschreibung.
17.12.2023
Eine wunderschöne kleine Figur aus Holz. Genau das was ich haben wollte. Sau süß und jeden Cent wert.
Sehr gute Qualität und Verarbeitung,entspricht voll meine Erwahrtungen,sehr empfelenswert,gerne wieder
KB
Die Produkte sind liebevoll und gut verarbeitet. Mir gefällt der Stil - ich schätze die Handwerkskunst
KK
Klaus K.
Strehla
Sicher verpackt; da es ein Geschenk ist, können wir über die Qualität erst nach Weihnachten was sagen.
24.10.2023
Sehr süße Wichtel als Dankeschön für drei spezielle Personen, die mich das ganze Jahr begleitet haben.
12.10.2023
Guten Tag, ein sehr edles Produkt. Ein Datenblatt zur Information zum Beispiel Motor....Stromverbrauch
11.10.2023
Das Angebot ist immer super. Ich finde es gut , wenn ich per E- Mail über Neuheiten informiert werde.
SZ
11.10.2023
Ware ist erstklassig, super verpackt. Shop ist übersichtlich und die Ware gut zu finden. Gerne wieder.
Einwandfreie Produkte wie auf der Internetseite beschrieben. Schnelle Bestellabwicklung. Alles prima!
28.01.2024
Super Service und eine wunderschöne Auswahl der erzgebirgischen Handwerkskunst. Sehr zu empfehlen :-)
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Hab es verschenkt und die Freude war groß, zu niedlich die Figuren.
19.01.2024
Super schönes Handwerk und hochwertige Qualität Schnelle Lieferung. Wir werden wieder da bestellen.
06.01.2024
Der Schwippbogen ist herrlich und die Lieferung ging sehr schnell. Super....kann ich nur empfehlen.
29.12.2023
Einfach perfekt, alles wichtige dran, vom Schloss bis zur Rosalie und mit Kerze ein toller Blickfang