Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

DP
Dietrich P.
Gaggenau

Sehr gute Ware : Schwibbögen , Pyramidem , Räuchermänner

Schnelle lieferung , gut verpackt , sehr gute Qualität... preise : wohl der Qualität entsprechend..

Sehr schön verarbeitet Made in Germany

Sehr schön verarbeitet. Flotte Lieferung. Das wichtigste, man bekommt noch deutsche Handwerkskunst.
Ein wunderschöner Schwibbogen, Versand ging schnell und auch so verpackt das nix kaputt gehen kann.
Alles was ich bisher bei Ihnen gekauft habe,war TOP-die Produkte sowie die Lieferung und Verpackung.
Sehr gute Qualität , gefällt mir 👍 Lg Simone Wir wünschen dem Team eine schöne Weihnachtszeit 🙋🏻‍♀️
DS
Doris S.
Chemnitz
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Produkt wie abgebildet, leider viel zu viel Verpackungsmüll.
08.11.2023
Ich bin zufrieden,obwohl die Tannenbäume los waren,ich musste sie nochmal mit dem Kleber befestigen.
GS
Gysette S.
07548 Gera

Ein Traum

Die Verarbeitung der Pyramide ... einfach nur traumhaft schön. Und Preis-Leistungsverhältnis passt !
25.10.2023
Ich habe einen schönen Leuchter bestellt und war mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Danke
01.01.2024

Erinnerung an die „alte“ Heimat

Der Schwibbogen ist sehr schön… Habe mir Ihn etwas stabiler vorgestellt… Tolle Handarbeit..
Alles problemfrei bestellt und schnell geliefert.
19.03.2024

Osterhase

Der Hase ist super schön, würde immer wieder hier bestellen. Schnelle Lieferung, alles bestens!!!
Schneller Versand, die Ware war gut Verpackt und hatte keine Mängel. Da kaufe ich gern wieder ein.
18.01.2024

Alles prima!

Promte und schnelle Abwicklung. Artikel wie beschrieben und erwartet angekommen. Was will man mehr?

Gerne wieder

Hab Ersatzbirnen für die Lichterkette bestellt. Einwandfreie und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
12.01.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles tip top. Und mein Schatz hat sich sehr darüber gefreut.
KL
Kerstin L.
Albersdorf
Ich bin wie immer sehr mit den gesamten Ablauf der Bestellung zufrieden. Sie kann mit besser sein.
SB
Sonja B.
Tolle Qualität, sehr fein gearbeitet, schöne Räucherfrau! Rasant schnell vor Weihnachten geliefert!
Lichterkette funktioniert tadellos. Ist ja von NARVA.......! Ersatzbirnen etwas teurer. Macht nix.

Fensterbeleuchtung

Schnelle Lieferung, schnelle Bezahlung durch PayPal möglich, schnell Lieferung. Bin sehr zufrieden